Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:47



Nightlounge
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb:  @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen

Räucherschinken

Your argument is invalid.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nightlounge
Twonky für mich ne Milch und 500 Bits auf Asteria

Korrigiert

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
05.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Nightlounge
Luna TRCVich weiß was ich bestelle

Ein wasser



Bitte [Bild: a_74_24ab469f.png]
Zitieren
05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)ToniRaptor schrieb:  Twonky für mich ne Milch und 500 Bits aus Asteria

Du kannst mit ihr Geld machen? Lyra astonished

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
UUUNNND....Hallo Nightlounge!
Ich hörte von einem Reisenden, der nun endlich sein Ziel gefunden hat Twilight happy

Tja, derweil nehm ich ma ´n Bad in Geld
[Bild: gif-money-mr-krabs-343871.gif]

Achaja, und: einen Twonky! oder zwei für den Neuenkömmling.

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
05.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen

Räucherschinken

Your argument is invalid.

Poste ihn nochmal Cheerilee awesome Vielleicht hat ihn wer nicht gesehen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
05.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Jo Fuchs! Wie läuft jetzt mit der Uni? Noch immer Prüfungen oder geht's gemütlich in die Semesterferien?

Die Prüfungsphase hat noch nicht einmal richtig begonnen. Im Februar wird's richtig losgehen, aber derzeit stehen Referate, Zwischenexamen und Kolloquia an, die allesamt vorbereitet werden wollen. Ist nicht so ganz einfach, aber ich komme zurecht. Twilight happy

Und du fängst Dienstag an mit Arbeiten? Cheerilee awesome
Zitieren
05.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Yeah, ich bin wieder da.

und...wie wars in Neuseeland?

Was soll ich sagen. Lässt sich schlecht in ein paar Zeilen zusammenfassen. 3.004 Kilometer mit dem Fahrrad durch jede Art von Wetter (auch Hagel) und es ging im wahrsten Sinne des Wortes rauf und runter. (:

Twilight: not bad Ich hoffe doch ich höre noch etwas mehr von deiner fahrt

naja schön das de wieder hier bist hast ordentlich was verpasst...hast dir aber n guten zeitpunkt zum widerkehren ausgesucht kurz nachdem die dolans gebanht wurden.....

@Red Der räucherschinken warnaußen vor er ist zu awesome als das man ihn in einem spoiler packen darf

@Toni kommt sofort

@antonia kommt sofort

@Lockfick kommt sofort

LUL
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen

Räucherschinken

Your argument is invalid.

Poste ihn nochmal Cheerilee awesome Vielleicht hat ihn wer nicht gesehen.

[Bild: 1JB0k]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
@Crooked Vulture Herzlich willkommen zurück. Ich kenne dich zwar nicht aber du scheinst eine weite Reise hinter dir zu haben. Ich glaube da freut man sich immer, wenn man wieder daheim ist Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
05.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen

Räucherschinken

Your argument is invalid.

Poste ihn nochmal Cheerilee awesome Vielleicht hat ihn wer nicht gesehen.

[Bild: 1JB0k]

Ehm schämst du dich für ihn oder warum versteckst du seine Schönheit in einem Spoiler?

Edit: Verdammt hab ich jetzt nicht richtig hingesehen oder ist der Spoiler aufeinmal weg?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  Ehm schämst du dich für ihn oder warum versteckst du seine Schönheit in einem Spoiler?

Problem? [Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  [Bild: 1JB0k]

mach nochmal ne größere version vom schinken...ich denke fabrony sollte ihn als header nutzen

LUL
Zitieren
05.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Rariedash schrieb:  Ich hab gerade für die Finnische CON HP einige Mood motive des Maskottchens gemacht, ansonsten hab ich ein paar Ideen (gerade ne Skizze gescannt).
Und ich hoffe das ich endlich die passende Stimmung bekomme meine HP endlich.. ENDLICH neu zu machen... aber naja HTML5 hab ich iwie kein bock immo xD.

Wie ich gelesen hab biste selber gerade gut beschäftigt. FS grins

Jo, gib's genug zu tun von meiner Seite her. Und trotzdem, falls wer Vektoren will, mach ich's gern, wobei du da sicherlich die bessere Adresse bist.
Ich hab die Webseite und das Maskottchen angeschaut - was für ein Cutie Mark hat sie denn da? Und die hexagonische Lichtreflexion im Auge ist eine nette Assoziation zum Namen. Dein Werk?

Und was die eigene Webseite angeht: Ich würd sagen, mach einfach. Weil die passende Stimmung kann man meiner Meinung nach nicht erzwingen. Probier einfach aus, vielleicht kommst dann so in die Stimmung. Ansonsten nimm tumblr, da hast du schöne Vorlagen. Und da Webdesign und insbesondere Programming nicht so mein Bereich ist, war es für mich eine willkommene Gelegenheit, die eigene Webseite zu gestalten (wenn auch, mit Vorlage)...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb:  
(05.01.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

mach nochmal ne größere version vom schinken...ich denke fabrony sollte ihn als header nutzen

Der Schinken wurde aber gerade um eine Scheibe kleiner! RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Nightlounge
Heyho ihr, lazy nehmt acht eine Hausfrau habe ih mitgebracht (Ali vom Krankenhaus) eine twonky bitte.... Und happy das du Püppchen wieder hast twonky?
Zitieren
05.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  Ehm schämst du dich für ihn oder warum versteckst du seine Schönheit in einem Spoiler?

Problem? [Bild: ajsmug.png]

Hörst du das? Meine Jimmies...

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
05.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  
(05.01.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

mach nochmal ne größere version vom schinken...ich denke fabrony sollte ihn als header nutzen

Der Schinken wurde aber gerade um eine Scheibe kleiner! RD laugh

D:
Red y u do dis?

du solltest die scheibe fotografieren und sie als transparentes bild über bronies.de legen

@bronyfan srsly stahp it....dis not fanny

LUL
Zitieren
05.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)rx1603 schrieb:  Die Prüfungsphase hat noch nicht einmal richtig begonnen. Im Februar wird's richtig losgehen, aber derzeit stehen Referate, Zwischenexamen und Kolloquia an, die allesamt vorbereitet werden wollen. Ist nicht so ganz einfach, aber ich komme zurecht. Twilight happy

Und du fängst Dienstag an mit Arbeiten? Cheerilee awesome

Ja, Dienstag fang ich mit einer Arbeit an. Wann ich mit den anderen anfange, weiß ich noch nicht, hab aber dabei den Vorteil, die Zeit flexibel einzuplanen. Auf jeden Fall hab ich das größte Projekt von den dreien unter Dach und Fach gebracht und die nächsten Monate werden intensiv sein! Und wenn's Februar so beschäftigt sein wird, werd ich schaun, dass ich ab März den einen oder anderen Song aufnehme und du dann mixen kannst. (:

(05.01.2013)Twonky schrieb:  
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  [quote='ThisCrookedVulture' pid='1329718' dateline='1357340999']
Yeah, ich bin wieder da.

und...wie wars in Neuseeland?
Twilight: not bad Ich hoffe doch ich höre noch etwas mehr von deiner fahrt

naja schön das de wieder hier bist hast ordentlich was verpasst...hast dir aber n guten zeitpunkt zum widerkehren ausgesucht kurz nachdem die dolans gebanht wurden.....

Ach, eine längere Ausführung schreib ich dir dann per PN. Und sag bloss, Dolans haben die Nightlounge terrorisiert?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
05.01.2013
PinkLick Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Nightlounge
Nabend, ein Bier bitte Smile

[Bild: 9lh9jl.png]
[Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste