Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 23:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Swing Tune schrieb:  Was meint ihr - würde sich der AT-15A als erster Prem und Creditfarmer lohnen?
Der Stein interessiert mich recht lange.

Tja keine Ahnung, fast noch nie auf dem Schlachtfeld gesehen, vielleicht gerade einmal oder so, und da ist der dann auch direckt verreckt. RD wink
Aber wenn der schon von den Briten kommt und dazu noch Premium ist kann der ja gar net schlecht sein. RD laugh

Aber da muss man sich es schon gut überlegen ob man sich so einen Premium Panzer holt, ich meine ja nur, günstig ist der mit seine 6500 Gold wohl nicht.
Zitieren
05.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zeit das Event auszunutzen RD salute

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Zeit das Event auszunutzen RD salute

Der Chef hat gesprochen. [Bild: ajsmug.png]

[Bild: 741314_185234724951457_499851460_o.jpg]

Und der Cromwell...ich hab die beste Gun drauf, einen Ansetzer, Waffenrichtantrieb und nen Lüfter drinn.
Das Ding haut alle 4 Sekunden über 120 Schaden raus.
Die Penetration von bis zu 181mm mit Standartmunition, und bis zu 253mm mit Gold ist ja wohl der Oberhammer.
Man kommt zwar des öfteren in 8er Gefechte, aber die Kiste ist von der Grösse her verhältnismässig wendiger als ein T50-2 und sobald sich die Gelegenheit bietet, einen T34 oder einen TigerII zu umfahren ist das Teil so was von geil. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mehr habe ich leider nicht zu bieten FS sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Fluttershyy.)
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Mehr habe ich leider nicht zu bieten FS sad

shot_032.jpg

Meh, ich kann die Datei nicht öffnen. Lyra astonished

RD laugh

EDIT:

Ach so, jetzt wo es als Attachement hinzugefügt ist klappt es. RD laugh

Wenn du sonst momentan auch nur 6er fahrst könnten wir eigentlich zusammen ein paar Runden drehen. AJ hmm
Ach, und der Name der in der Starpost - Liste steht stimmt nicht. [Bild: rainbowhuh.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Red.)
Zitieren
05.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiter als tier VII kam ich nie RD laugh FS sad
Aber Zug fahren-gerne Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Weiter als tier VII kam ich nie RD laugh FS sad
Aber Zug fahren-gerne Pinkie happy

Oh, ab Tier 5 hab ich alles.

Und für den Notfall noch einen PzKpfw. II RD laugh

Ich schick dir mal ne Einladung.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Zeit das Event auszunutzen RD salute

jep, frisch ans werk! lasst schon mal den motor warmlaufen, jungs. er wird heute keine gelegenheit mehr haben, abzukühlen Octavia angry

(05.01.2013)Red schrieb:  Und der Cromwell...ich hab die beste Gun drauf, einen Ansetzer, Waffenrichtantrieb und nen Lüfter drinn.
Das Ding haut alle 4 Sekunden über 120 Schaden raus.
Die Penetration von bis zu 181mm mit Standartmunition, und bis zu 253mm mit Gold ist ja wohl der Oberhammer.
Man kommt zwar des öfteren in 8er Gefechte, aber die Kiste ist von der Grösse her verhältnismässig wendiger als ein T50-2 und sobald sich die Gelegenheit bietet, einen T34 oder einen TigerII zu umfahren ist das Teil so was von geil. Cheerilee awesome

beste gun? ansetzer? waffenrichtantrieb (ach so heißt das ding auf deutsch)? lüfter? eeyup, hab ich alles auf meinem t-34-85. hab das special richtig schön ausgenutzt und tonnenweise EQ gekauft Pinkie happy
der cromwell klingt von den eigenschaften her recht ähnlich. vielleicht lege ich ihn mir irgendwann mal zu.

aber jetzt wird für den KV-2 gefarmt! hab ja ganz vergessen, wie lahmarschig der KV-1 ist. und wie viel geld der bringt Lyra astonished
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn du Online wärst könnten wir sogar zu dritt fahren, da ich Premium habe.
Wir werden irgendwas zwischen 5 und 7 fahren. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hi bin Neu bei WoT ich Heise ingame PonyArmy
ich fahre einen M8A1 Jagdpanzer
wer mit mir spieln will kan mich adden oder mir ne Pn schreiben
Zitieren
05.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mal ne frage in die runde:

Ich fahr zurzeit noch ne stugIII und würde gern mal wissen ob es sich lohnt auf die nächst höhren stufe ran zu arbeiten.

Ich hör immer wieder das von stufe 6 bis 9, der jagtpanzer der deutschen immer noch nen onehit ist.
Zitieren
05.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn der nen KV-2 hat,dann kannst du natürlich gekillt werden mit einem schuss.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
05.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Valkyrie schrieb:  Mal ne frage in die runde:

Ich fahr zurzeit noch ne stugIII und würde gern mal wissen ob es sich lohnt auf die nächst höhren stufe ran zu arbeiten.

Ich hör immer wieder das von stufe 6 bis 9, der jagtpanzer der deutschen immer noch nen onehit ist.

Spätestens mit dem Jagdpanther bist du eindeutig kein One-Hit mehr, du musst nur drauf achten wirklich etwas Abstand zu halten, aber das ist mit den Kanonen die du im deutschen TD-Baum hast soundso kein Problem!

Leider kommt nur vorher noch der JgdPzIV... Von dem hör ich dauernd dass er so schlecht sein soll, ich hab damals eigentlich richtig Spaß gehabt mit ihm (ab der 8.8er zumindest), aber ich warn dich lieber vorher bevor zu ihn dir zulegst und der Frusthammer zuschlägt!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer von euch hatte nochmal XVM drin? Ich komm da iwie nicht klar, finde iwie keine vertrauenswürdige Quelle und iwelche .exe Dateien aus dem Internet ausführen kann ja doch in die Hose gehen ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)BlueMysticPony schrieb:  Hi bin Neu bei WoT ich Heise ingame PonyArmy
ich fahre einen M8A1 Jagdpanzer
wer mit mir spieln will kan mich adden oder mir ne Pn schreiben

Ich habe dir mal eine Einladung in der Equestria Tank Division geschickt, da sollte es einfacher sein ein anderen Bronie zum Panzerfahren zu finden RD wink
Zitieren
05.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hi ho,
Ich habe mir das Spiel vor ein Paar Jahren mal gekauft(ka obs wirklich Jahre sind auf jedenfall da wo es noch 7.000.000 Spieler waren)
Und ich hab schon mal versucht es zu installieren aber entweder hat mein PC dann sooooooo lange dafür gebraucht erstmal das Spiel zu installieren und das noch ein RIESIGES Update zu installieren (hat 7Stunden gedauert kein Witz) das ich schon am Anfang keinen Bock mehr hatte das Spiel überhaupt zu spielen und mich mit dem Startmenu vertraut zu machen.
Jetzt brauch ich ein bisschen Motivationshilfe von euch und vielleicht eine kleine Einweisung in das Spielprinzip.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)
Flutterrage

ich hoffe das war damit vorbei ... sowas ist nicht gut für meine Nerven
Mein bruder war aber der einzige von den Dingern, die noch den 122mm-Stummel hatte RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
05.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schau dich einfach ein wenig auf Youtube um... da findest du genügend Videos zum Gameplay Wink Mit den Updates ist es leider nicht besser geworden (es sei denn du hast jetzt ein besseres Internet ^^)


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Lazy Dream schrieb:  http://code.google.com/p/wot-xvm/downloads/list
Wo ist das Problem? Nutze offizielle Quelle und alles ist save :3

Hey Lazy, kannst mir mal kurz erklären was dass alles da auf dieser download seite ist?

Sieht für mich irgendwie nach extra clan icons für den eigenden panzer aus oder lieg ich falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste