Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 08:34



League of Legends
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wenn Elo hell existiert, wieso schaffen es 2K+ Elo Spieler (z.B.The Rain Man) sich mit Smurfs immer wieder mit vielleicht 30 spielen sich auf Platin zu carrien?
Wieso gibt es dann Elo Booster, die einen für 50 Euro 500 Elo besorgen?
Erklärt mir das.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  Wenn Elo hell existiert, wieso schaffen es 2K+ Elo Spieler (z.B.The Rain Man) sich mit Smurfs immer wieder mit vielleicht 30 spielen sich auf Platin zu carrien?
Wieso gibt es dann Elo Booster, die einen für 50 Euro 500 Elo besorgen?
Erklärt mir das.

Natürlich, wenn man einen ProPlayer fragen würde, würde es kein Elo Hell geben, aber irgendwann höre ich auf immer mir die schuld zu geben oder zu denken ich hätte nicht gut gespielt. Denn meine Ranked Lanes gewinne ich immer, ich helfe auch den anderen Lanes aber irgendwie schafft es dann wieder irgendein 'Noob' der sein erstes Ranked spielt einem das Spiel zu versauen. Und ohne zu übertreiben dass ist mein voller Ernst so ist es IMMER.

Zitieren
05.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  Wenn Elo hell existiert, wieso schaffen es 2K+ Elo Spieler (z.B.The Rain Man) sich mit Smurfs immer wieder mit vielleicht 30 spielen sich auf Platin zu carrien?
Wieso gibt es dann Elo Booster, die einen für 50 Euro 500 Elo besorgen?
Erklärt mir das.

How about Mates?
Wenn ich mit meinem 1,8k Mate spiele, bekomm ich pro Sieg ca. 25 Elo, bei nem Lose verlier ich dagegen nur 7-9.
Dazu kommt noch, dass man das Spiel viel besser kontrollieren kann wenn man 2 verschiedene Lanes koordiniert spielt.

Zitieren
05.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
mit elohell meine ich dass man sich über irgendwelche "noobs" aufregt die ein spiel verhauen. die gibt es aber immer und meistens übertreibt man es eh und ein kleiner fehler wird ins astronomische übertrieben schlecht dargestellt. das gibts auch in höheren elo bereichen

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Duo? Frag mal RainMan.
Der hat geschätzte 20 Smurfs auf 1600 Elo, alle SoloQ

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich möchte eigentlich gerne noch paar Wins haben, bevor ich mit Rangliste anfange...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hab's geschafft. Von 970 auf 910 runtergefallen Facehoof. Im ersten Game standen alle außer mir so:
0/7 1/8

Und dann war da der ADC der nach 30 Minuten 30cs hatte.

Und dann noch die Mitte die meinte den Viktor zu feeden und dann noch auf andere Lanes zu gehen und zu feeden.

Seriously. Was war das. Vorher hatte ich Super Mates und dann DAS? Manchmal stelle ich meine Mates in frage. Ist ja nicht mehr normal Twilight: No, Really?.

@Morasain:
Ich hab als Sion gestern ein 3v5 gecarriet Cheerilee awesome. Und nach 22 Minuten haben sie einfach surrendert FS sad. Das hätte so spaßig werden können Pinkie happy.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Saft, ich bitte dich.
Ich habe mir deine Ranked Stats mal angesehen und nur mit Mordekaiser hattest du überhaupt eien positive K/D Ratio (8.5 zu 8.0)
Der einfachste Weg, besser zu werden ist immer noch, selber besser zu spielen.
Hört mir denn niemand hier zu?

Spoiler (Öffnen)
Das ist ein Graph, der jedes Spiel anzeigt, welches ich je gespielt habe (Source: Elobuff)
Rot ist eine Niederlage, Grün ist ein Sieg.
Die Standpunkte, wo die Punkte stehen, zeigt an, ob meine KD positiv oder negativ war.
Natürlich gab es Spiele, in denen ich total positiv stand, welche ich aber verlor.
Und es gibt Spiele, in denen ich gefeedet habe aber welche wir trotzdem gewannen.
Aber dennoch kann man einen ungefähre Linie erkennen, oder?
Wenn man selbst gut genug spielt, gewinnt man auch oft genug, PUNKT.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  Saft, ich bitte dich.
Ich habe mir deine Ranked Stats mal angesehen und nur mit Mordekaiser hattest du überhaupt eien positive K/D Ratio (8.5 zu 8.0)
Der einfachste Weg, besser zu werden ist immer noch, selber besser zu spielen.
Hört mir denn niemand hier zu?

Spoiler (Öffnen)
Das ist ein Graph, der jedes Spiel anzeigt, welches ich je gespielt habe (Source: Elobuff)
Rot ist eine Niederlage, Grün ist ein Sieg.
Die Standpunkte, wo die Punkte stehen, zeigt an, ob meine KD positiv oder negativ war.
Natürlich gab es Spiele, in denen ich total positiv stand, welche ich aber verlor.
Und es gibt Spiele, in denen ich gefeedet habe aber welche wir trotzdem gewannen.
Aber dennoch kann man einen ungefähre Linie erkennen, oder?
Wenn man selbst gut genug spielt, gewinnt man auch oft genug, PUNKT.

Erfahrene Leute merken, dass du dir das Video von Gbay angeschaut hastPinkie approved

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hier meine soloq ranked stats:
Spoiler (Öffnen)

...Ich glaub da könnte man noch dran arbeiten AJ hmm ... villeicht überleg ich ja mal zu rank.... Neeeeeee

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
rainbow... made my day... jetzt schon xD

ich würde ja gerne mal diesen graphen von mir sehen... nur leider siehts so aus als würde ich dafür geld bezahlen müssen was ich nicht werde Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Erfahrene Leute merken, dass du dir das Video von Gbay angeschaut hastPinkie approved

Si, schließlich erzählt der auch viel wahres Zeug.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man, wenn man besser spielt, auch eine höhere Elo erhält.

Vor dem Ende von Season 2 habe ich mich versucht hochzucarrien, kam dann von 900 auf 1150.
Dann steckte ich fest, flamte über meine Noob Teammates etc.
Aber plötzlich habe ich erkannt, dass ich kein wirklich guter Spieler bin, sehr viele Fehler mache und besser sein könnte.

Also habe ich daraufhin an mri gearbeitet und das ganze hat mir nochmal knapp 200 Elo verschafft, Tendenz steigend.

Teammates sind nicht immer der Auslöser für Loses und man selbst ist nie ganz unschuldig.
Selbst in einem Spiel, in dem man 10/0 stand hat man irgendwo Fehler gemacht, aus denen man lernen kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Okay ich werd jetzt mein erste duoQ Match und lasse dies alles entscheiden gewinn ich.. werd ich inerhalb diese jahres vill noch 2-3 ranks machen verlier ich.. fang ich erst nächstes Jahr wieder an xD.. success

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)Secret schrieb:  
(05.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Erfahrene Leute merken, dass du dir das Video von Gbay angeschaut hastPinkie approved

Si, schließlich erzählt der auch viel wahres Zeug.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man, wenn man besser spielt, auch eine höhere Elo erhält.

Vor dem Ende von Season 2 habe ich mich versucht hochzucarrien, kam dann von 900 auf 1150.
Dann steckte ich fest, flamte über meine Noob Teammates etc.
Aber plötzlich habe ich erkannt, dass ich kein wirklich guter Spieler bin, sehr viele Fehler mache und besser sein könnte.

Also habe ich daraufhin an mri gearbeitet und das ganze hat mir nochmal knapp 200 Elo verschafft, Tendenz steigend.

Teammates sind nicht immer der Auslöser für Loses und man selbst ist nie ganz unschuldig.
Selbst in einem Spiel, in dem man 10/0 stand hat man irgendwo Fehler gemacht, aus denen man lernen kann.

Er redet wahres, es stimmt.. Naja AJ hmm ich hatte noch nie Elo-Hell-Probleme AJ hmm ich war immer bei konstanten 1450-1500Pinkie approved

Ich schätz aber ich könnte sogar höher werden wenn ich ihrgendwie mich verbessere RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
:/ hmm das game war eigentlich echt balanced 9/8/1 Vayne .
..botlane ist gut gelaufen.. war ausgeglichen von farm und kills.. Aber dann kam shaco immer mal wieder minions ganken(?) hat farm und XP gestealt troz mehrerer bitten dies zu unterlassen keine reaktion
..wo er 0/6/1 stand kam ein "noob mid" zu unserem 5/5 fizz..
anfangs dachte ich ich könnte carryn wobei ich selbst einige fehler gemacht hab aber der 0/8 cho top und der 1/7 shaco liesen dies nicht zu.. teamfights sahn so aus das rammus flashte mich tauntete und ich einfach tot war..
klar ich hab selbst gemerkt das ich genug fehler gemacht hab hätte mit mehr nachdenken locker 1-2kills bekommen und 1-2 dead's verhindern können aber ob das was gegen einen gefeedeten jayce und Kassadin gebracht hätte?..weiß nicht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  klar ich hab selbst gemerkt das ich genug fehler gemacht hab hätte mit mehr nachdenken locker 1-2kills bekommen und 1-2 dead's verhindern können aber ob das was gegen einen gefeedeten jayce und Kassadin gebracht hätte?..weiß nicht.
Also mit Draven konnte ich nen 8/0 Kassa ganz gut rapen *hust*, aber zusätzlich mit einem Jayce wird es unmöglich.
Offtanks sind momentan sowieso nur übertrieben. Ich bekam so viele doppel-offtank lanes auf bot, weil sie einfach mehr Schaden als ein ad-carry machen und trotzdem tanky genug sind, 3 Leute einzustecken ..... vor allem Riven Twilight: No, Really?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
du weist schon das sich ad carry support als counter zum double offtank meta entwikelt hatt...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.01.2013)TheDuriel schrieb:  du weist schon das sich ad carry support als counter zum double offtank meta entwikelt hatt...

*hust*
MF mit Ashe Support
*hust*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
...jez n normal mit full team zap 17/7 vayne

...die schwirigkeit im rank liegt eher an den randoms als an alles anderen RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade wieder drei Spiele nacheinander verloren ._. War jedes Mal schlecht, hinzu kam ein ebenso schlechtes Team.
Im letzten Game meinte unser Xin, der die ersten Minuten auf der Toplane verbrachte und endlich junglen ging (ohne Smite), ich solle aufhören zu feeden. Er stand am Ende bei 1/9/2. Aber es war natürlich meine Schuld - auch wenn 2/6/6 ebenso nicht das Gelbe vom Ei ist.

Manchmal will einfach nichts klappen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste