Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:45



"World of Tanks" Bronys in Panzer
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Genau ^^ habs jetzt reingehaut in meinen mods/0.8.2/gui/flash ordner... und teilweise funzt der mod (d.h. mir wird der Hitcounter und die Echtzeit angezeigt) aber ansonsten hab ich jetzt noch nichts gesehen ... Aaaah


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm ... jetzt schaut das ganze shcon besser aus... gibts nicht noch iwie ne globale gewinnchance? ... Ausserdem ist mir jetzt erstmals aufgefallen wie mies eigentlich meine Win-Ratio ist -.-


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Mich regen die üblichen Spammer, die meinen, dass 100x auf die Karte klicken nützlich sei, derbst auf.
Weil irgendwer das mal übertrieben hat, ist mir auch schon mal der Abzug ausgerutscht und es ist versehentlich eine 150mm Granate auf ihn gefallen

Oh ja die kenne ich nur zu gut, vor allem auf Himmelsdorf bei einem Begegnunsgefecht spammen die immer mit ihren Markieungen auf den Berg. Das nervt ganz schön wenn die link Seite dann voll getextet ist. Da würde ich so einen am liebsten auch eine reinwürgen, habe aber schon genug teamkills auf dem Gewissen. Noch mehr davon und ich werde wohl ein paar Tage lang Hellblau durch die Gegend fahren und von beiden Seiten beschossen. RD wink
Aber meine teamkills waren wenigstens gerechtfertigt. In einem Gefecht mit nem Type 59 einen anderen Type 59 geplättet weil ihm meine Deutschlandflaggen auf dem Panzer nicht gefielen und mir zubeginn eine reingewürgt hatte. Hab ihn ignoriert aber 2-3 Schüsse mehr da war das Fass voll und ich hab ihn erledigt. Sogar mein Team hat den gemeldet und nicht mich. Twilight happy
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mein bisher einzigster Teamkill war mein Kumpel beim Zugfahren, weil er sich gedacht hat er müsse mich blocken! ^^ ... Hatte eh nur noch 5 HP, musste nichtmal Strafe zahlen. Ansonsten regen mich die Hellblauen einfach nur auf, weil im Farbenblind Modus sie dem Feind ähnlicher schauen als dem Freund RD laugh
Ich halte es so, dass wenn ich sehe, das alle Idioten nur auf eine Seite gehen, z.B. Erlenberg, alle über den Fluss, dann Pinge ich die Andere Seite und bitte um Unterstützung. Endet viel zu oft in einem "STFU NOOOB" aber was solls, ich habs wenigstens versucht


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zugmitglieder können andere Zugmitglieder abschießen so viel sie wollen, sie müssen keinen Schadensersatz an das andere Zugmitglied leisten. Man kann ebenfalls einen anderen Zugmitglied nicht melden.

Und ich mag den Modus für Farbblinde, bin zwar nicht Farbblind, aber in jedem Spiel ist der Feind immer rot und das nervt mich, daher mal zur Abwechslung son komisches blau. Und Zugmitglieder sind Goldig. RD laugh
Zitieren
05.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schöne Runden heute, mit einer Runde 3001(H) und einer Runde III/IV hintereinander jeweils über 30.000 Credits. Panther II ich kommeCheerilee awesome.


(05.01.2013)T2-4B schrieb:  Mein bisher einzigster Teamkill war mein Kumpel beim Zugfahren

Du hast das Spiel nicht verstanden scheinbar. Die Artillerie steht voll drauf wenn du sie an die Front schiebst! Und Ketten brauchen deine Verbündeten eh nicht, die sind nur Zierde.RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aaah... das erklärt einiges ^^... naja ich muss Farbenblind anmachen, weil ich eine rot-grün Schwäche hab... ich tu mir echt superschwer hinter blättern oder so rote Umrisse auszumachen (seh ich in manchen Lets Plays) und mit blau ist das zumindest für mich deutlich einfacher!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Du hast das Spiel nicht verstanden scheinbar. Die Artillerie steht voll drauf wenn du sie an die Front schiebst! Und Ketten brauchen deine Verbündeten eh nicht, die sind nur Zierde.RD laugh

*räusper*
also ich will ja keine namen nennen, aber es gibt da bei uns so einige chaoten, die in zuggefechten einem armen, angeschossenen T-34-85 (also mir), der mitten an der front ohne jede deckung steht, die ketten runterschießen, während ein KV-5 auf um die ecke gewalzt kommt, und dann abhauen. die zuständigen wissen bescheid RD laugh
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja die kenne ich auch. RD laugh Da musste schon aufpassen was die da treiben sonst gehts noch schief. RD wink
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Man muss nur mit ihnen umgehen können ... Twilight happy... Mir haben sie noch nichts getan... das geheimnis ist hinter ihnen zu bleiben RD wink


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem Matchmaking los? Über 1000 Leute in Warteschlange, das ging früher irgendwie schneller. Ok es ist nicht störend lang, aber man merkt schon was.

Neue Signatur
Zitieren
05.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Auch schon aufgefallen ... Solange ich dann nicht mehr mit meinem TD ganz unten in der Liste bin ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)ConquerorDash schrieb:  aber man merkt schon was.

Merken tu ich auch was, es wird wohl ein bisschen am Matchmaking gekurbelt. Vielleicht kommt noch eine Info von wargaming bezüglich des MM.
Zitieren
05.01.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was zum...
Schaut euch das mal an:

[Bild: worldoftanks20130105184.png]

Ich finde 3 Züge auf jeder Seite schon viel AJ surprised
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
rasmus34 ist in keinem zug sonst wäre es perfeckt gewesen. RD wink
Btw. Schöne pinke Su die du da fährst. Pinkie happy
Zitieren
05.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Jannes1503 schrieb:  Ich finde 3 Züge auf jeder Seite schon viel AJ surprised

In letzter Zeit ist der "Zugwahn" aber schon ziemlich standart geworden finde ich. xD

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
05.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2013)Jannes1503 schrieb:  Was zum...
Schaut euch das mal an:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde 3 Züge auf jeder Seite schon viel AJ surprised

Gestern eine Runde gehabt, in der ganze 3 Spieler (auf beiden Seiten zusammen!) NICHT in einem Zug waren. 7 Züge bei den Gegnern und sechs bei uns waren das, das war ein AblickLyra astonished

Neue Signatur
Zitieren
05.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habt ihr das auch schonmal gesehen? Das hier ist jetzt nur ein Beispiel, da fehlt mir leider der Screenshot. 9 Clanmitglieder in einem Spiel, jeweils 3 Spieler pro Zug. Die haben es dann doch irgendwie geschafft alle gleichzeitig den dicken roten Button "Gefecht" zudrücken. Die armen leute wurden aber leider aufgeteilt, 2 Züge in meinem Team der andere im gegnerischen. Also mal sone Frage ob ihr sowas auch schon erleben durftet? RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste