04.01.2013 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
RE: Dresden anypony?
(04.01.2013)Valgand Sparkle schrieb: (02.01.2013)CaXXum schrieb: Ich selber komme eh erst nach 16 Uhr, da ich noch arbeiten muss.
So wird es auch bei mir sein,ich muss auch noch arbeiten
das ist ja kein problem...
habt ihr irgendeine nummer von den leuten die kommen? wenn nicht schickt mir einfach ne pn
|
|
|
04.01.2013 |
FluttySpieltAirsoft
Cutie Mark Crusader
|
So, melde mich dann auch mal zurück. Nur am Arbeiten.
Habe mal versucht die letzten Posts zu verstehen, habe das aber aufgegeben. Wie auch immer. Morgen geht klar, bin 16.00 Uhr am Haupt wenn nichts schief geht. Und auf die Currywurst habe ich bereits jetzt Hunger.
Bis Morgen, wird gut. /)
|
|
|
04.01.2013 |
Joel95
PubConPony
|
Joa, später kommer dürften generell keine Probleme haben
|
|
05.01.2013 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
ich kann heute nicht kommen
viel spaß euch
|
|
|
05.01.2013 |
AJay
Silly Filly
|
Bloß gut, dass ich hier schon seit längerem nicht mehr reingeguckt habe... So ein Stress hier.
Naja, ich bin natürlich heute mit dabei. Hat diesmal jemand eine Übersicht, wer alles kommt?
Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
|
|
|
05.01.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
(05.01.2013)Beasti Step schrieb: ich kann heute nicht kommen
viel spaß euch
och nö, das find ich jetzt echt schade
naja, ich fahr jetzt los, bis später
|
|
|
05.01.2013 |
FluttySpieltAirsoft
Cutie Mark Crusader
|
Was für ein geiles Treffen. Bis auf den kleinen Ausrutscher sowas von der Hammer.
@ Joël: Schick mir bitte noch eine PN mit dem Lied.
|
|
|
05.01.2013 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Ich kann Flutty nur zustimmen und freu mich bereits auf unser nächstes Treffen.
Ok der Abschluss war etwas brockig, aber sonst war es einfach nur sehr witzig.
Besonderen Dank von mir an Valgand und Joel. Ich wisst warum Hab euch dolle lieb
|
|
|
05.01.2013 |
Joel95
PubConPony
|
Ja mann war so lustig
Ich sage nichts zu den Ausrutschern - denn solange man herzlich lacht isses ja gut
Danke und bis zum nächsten mal /)
|
|
06.01.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Ok zu dem "ausrutscher" ich habe noch nich so Oft getrunken und ich Glaub ich vertrags einfach nicht
ich trink das Nächste mal einfach nichts
(Normalerweise Bin ich Nich so eigentlich bin ich eher der Ruhige der Kaum spricht und keiner fliege was zur Leide tut
Tut mir leid wenn das ende des Treffen´s dadurch etwas... Naja ihr wisst schon gelaufen ist es tut mir leid)
Vieleicht sollten wir das einfach vergessen und noch ma Neu starten
|
|
|
06.01.2013 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Ach mach dir da mal keine Sorgen. Der Abend war alles in allem sehr schön. Kleiner Unfälle können passieren und solange du da auch etwas draus gelernt hast und es nicht so bald wieder vorkommt ist doch alles super
Ich denke mal, dass wir uns auch teilweise etwas entschuldigen müssten. Aber du hast die Lacher förmlich auf deine Seite gezogen.
|
|
|
06.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
@Bro-Pony: Ich fand dich trotz der Ausrutscher eigentlich ganz sympatisch. Solche Erfahrungen macht jeder mal irgendwann in seinem Leben, bei dir war das dann eben gestern. Wäre auch schade, wenn du deswegen gar nicht mehr kommen würdest.
|
|
|
06.01.2013 |
Yavos
Wonderbolt
|
Ich merke, es hat sich hier einiges getan, seit ich das letzte Mal in diesen Thread geschaut habe...
Das mit dem 5.1. hab ich dadurch leider verpasst.
Und da Joels Signatur etwas vom 26.1. sagt, plane ich das jetzt einfach mal fest bei mir ein. Ich will auch endlich mal bei einem eurer Treffen mitmachen. (Auch wenn ich dafür auf Ponies live gucken verzichten muss. >.<)
|
|
|
06.01.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
(06.01.2013)Beasti Step schrieb: (06.01.2013)Yavos schrieb: Ich merke, es hat sich hier einiges getan, seit ich das letzte Mal in diesen Thread geschaut habe...
Das mit dem 5.1. hab ich dadurch leider verpasst.
Und da Joels Signatur etwas vom 26.1. sagt, plane ich das jetzt einfach mal fest bei mir ein. Ich will auch endlich mal bei einem eurer Treffen mitmachen. (Auch wenn ich dafür auf Ponies live gucken verzichten muss. >.<)
sry aber was meinst du mit Ponies live gucken?
Ich glaub er meint damit das er die Folgen nicht direkt bei der erstausstrahlung sehen kann weil er dann ja beim Treffen ist
Edit: Valgand Sparkle, Morrowind kostet mit beiden Add-Ons auf Steam gerade wieder 4,99€, wäre ne gute möglichkeit das du das Spiel endlich zocken kannst
|
|
|