Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:28



Twilight Fanclub
06.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich habs zwar schon in meinen Signaturen Thread gepostet aber ich finde hier passts auch gut rein Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Mannometer, da überschlagen sich ja die Pakete Twilight happy

Wallpaper (Öffnen)

(06.01.2013)Legency schrieb:  Ich habs zwar schon in meinen Signaturen Thread gepostet aber ich finde hier passts auch gut rein Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Schöne Signatur Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)Daylight schrieb:  
Wallpaper (Öffnen)
Muss. Ich. Haben! Cheerilee awesome

(06.01.2013)Legency schrieb:  Ich habs zwar schon in meinen Signaturen Thread gepostet aber ich finde hier passts auch gut rein Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Die könntest du auch als Ersatz für die Fanclubsignatur nutzen, weil die hier ist echt gut. Oder du fragst jemanden, wie man eine Sammelsignatur bastelt. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twily bereitet einen mächtigen Zauber vor.
Spoiler (Öffnen)


(06.01.2013)GearTight schrieb:  Die könntest du auch als Ersatz für die Fanclubsignatur nutzen, weil die hier ist echt gut. Oder du fragst jemanden, wie man eine Sammelsignatur bastelt. Twilight happy

ja, könnte. Richtige Twilyfans zeigen ihre zugehörigkeit natürlich dennoch mit der offiziellen Fanclubsignatur

Zitieren
06.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)MaSc schrieb:  Twily bereitet einen mächtigen Zauber vor.
Spoiler (Öffnen)


(06.01.2013)GearTight schrieb:  Die könntest du auch als Ersatz für die Fanclubsignatur nutzen, weil die hier ist echt gut. Oder du fragst jemanden, wie man eine Sammelsignatur bastelt. Twilight happy

ja, könnte. Richtige Twilyfans zeigen ihre zugehörigkeit natürlich dennoch mit der offiziellen Fanclubsignatur

Eeyup, stimmt auch wieder. Deshalb hab ich meine auch nie in den 6+ verschiedenen Signaturen, die ich im Laufe der letzten 6 Monate hatte, auch nie entfernt. Cheerilee awesome
Ach ja, tolles Bild. Muss ich nur noch etwas kleiner machen, und dann hab ich noch ein Desktopbild. Windows 7 Desktophintergrunddiashow FTW!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.01.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Echt süß

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
06.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hab mir erlaubt ein kleines Wallpaper-Paket zusammenzustellen:

http://www.mediafire.com/?98hfy8aftt5tt8j

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ich hab mir erlaubt ein kleines Wallpaper-Paket zusammenzustellen:

http://www.mediafire.com/?98hfy8aftt5tt8j

NICE danke dirHeart
So many WaaaaallpapersPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(06.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ich hab mir erlaubt ein kleines Wallpaper-Paket zusammenzustellen:

http://www.mediafire.com/?98hfy8aftt5tt8j

NICE danke dirHeart
So many WaaaaallpapersPinkie happy

Ach sooo viele sind es jetzt gar nicht...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(06.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(06.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ich hab mir erlaubt ein kleines Wallpaper-Paket zusammenzustellen:

http://www.mediafire.com/?98hfy8aftt5tt8j

NICE danke dirHeart
So many WaaaaallpapersPinkie happy

Ach sooo viele sind es jetzt gar nicht...

Doch, genug dass ich jetzt insgesamt etwa 100 Twilight-Wallpaper hab. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
da wollt ich mir die grad runterladen und dann kommt sowas: :/
[Bild: 1Khze]

Zitieren
06.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)MaSc schrieb:  da wollt ich mir die grad runterladen und dann kommt sowas: :/
[Bild: 1Khze]

Redest du von meinem oder was?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
ja von deinem Epic^^

Zitieren
06.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)MaSc schrieb:  ja von deinem Epic^^

AJ hmm, komisch, bei mir ging es vorhin, und gerade eben zu Testzwecken ging es auch. Im Notfall kann ich die Datei ja selbst hosten. Oder ein neues Wallpaper-Paket mit etwa 75 Wallpapern aus eigener Sammlung erstellen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)MaSc schrieb:  ja von deinem Epic^^

Check ich nich^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Sooo...
Download-Paket Fertig, hab alle Doppelten entfernt!
Und die neuen Hinzugefügt ^-^

Runterladen!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
06.01.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.01.2013)Rainbowb4sh schrieb:  Sooo...
Download-Paket Fertig, hab alle Doppelten entfernt!
Und die neuen Hinzugefügt ^-^
Runterladen!

Ich glaub, du solltest mal den Hosting-Server wechseln. Wenn ich versuche, dieses Paket herunterzuladen, bekomme ich folgene Fehlermeldung:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Twi Portrait
Spoiler (Öffnen)


(06.01.2013)MaSc schrieb:  Richtige Twilyfans zeigen ihre zugehörigkeit natürlich dennoch mit der offiziellen Fanclubsignatur

MaSc, ich bitte dich.. Bin ich jetzt etwa kein richtiger Twilight Fan? Ich bin zwar nicht mehr so Twi fanatisch, trotzdem mag ich dieses Pony sehr sehr sehr. Und meine Aktivität hier hat auch nicht gerade nachgelassen. Just asking Lyra astonished

the pool is warmer on my side
Zitieren
06.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
So, der gute Sai hat schonmal eine Startbeitragsbar für die Downloadpakete erstellt. Hab die da auch schonmal ergänzt, aber bis ich die Links dort einfüg sollten erst noch die Probleme gefixt werden Derpy confused


(06.01.2013)Niko schrieb:  MaSc, ich bitte dich.. Bin ich jetzt etwa kein richtiger Twilight Fan? Ich bin zwar nicht mehr so Twi fanatisch, trotzdem mag ich dieses Pony sehr sehr sehr. Und meine Aktivität hier hat auch nicht gerade nachgelassen. Just asking Lyra astonished

mh ich hätte noch ein zwinkerndes Smiley hinter die Aussage setzen sollen Wink Ich möchte dir dein Twilyfantum natürlich nicht absprechen oder schmälern - aber schön wär es natürlich trotzdem, wenn du die Signatur rein tun würdest Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste