Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:46



League of Legends
06.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hattest ja echt nochmal Glück xD Habt ihr gleich Lust auf ne Runde?
Spiele jetzt gerade noch ne Runde Battlefield, dann hätte ich Zeit

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  kann mir jemand sagen wie mächtig vayne zurzeit ist? o:

entwickelt sich grad zu meinem neuen lieblings/main ADC und find sie auch extrem stark.. egal ob ashe,corki,ezreal oder twitch hab bisher keine wirklich schlechte runde mit ihr gehabt weil ich find das sie sobald sie ein paar items hat einfach alles umrotzt und ab leve 6 auch gut in der lage ist etwas in nur einem "go" auszuschalten (mit 2-3x rollen)

hab bisher auch gehört das sie neben kog maw mitunter zu den stärksten late adc's gehört

daher meine Frage: Lohnt es sich sich in diesen adc zu verlieben und zu mainen?
oder soll ich Vayne doch lieber links liegen lassen und bei graves & kog maw bleiben?

Wie ich sehe, besitzen hier viele Leute 'Main-Champions'. Ich besaß früher auch welche (von Level 10-25), bis ich gemerkt habe, dass man sich nicht auf bestimmte Champions spezialisieren sollte, da in Ranked Games die Chance, dass du zu diesem Champion kommst, sehr gering ist. Somit habe ich mir ein großen Allgemeinwissen für jeden Champ und für jede Lane angeeignet. Ich finde, so ein Allgemeinwissen ist besser, als ein Wissen, was sich auf etwas bezieht und spezialisiert.

Zu Vayne: Vayne ist der stärkste Ad-Carry im Late Game, da sie mit einem BT, IE, PD und LW alles in 1v1 zerreist. Sie frisst auch Tanks leicht im Late Game (Diese Fähigkeit besitzen nur Kog und Vayne). Sie ist aber im Early Game umso schwächer und sehr squishy (Niedrigtes Anfangsleben von den Ad-Carries). Ab Lv 6 ist sie mit einem Stun Supporter mächtig. Besitzt du keinen mit CC dann musst du weiter farmen bis Lv 11, wo du dann deine ersten Items gefinisht hast und du auch deine Ulti auf Lv 2 besitzt.

Vaybe harmoniert am besten mit:
Alistar
Amumu
Blitzcrank
Sona
Ahri
Malphite
Shen
Rammus
Nocturne
Brand

(Egal auf welcher Lane gespielt; Diese Champions sind für Late Game und Teamfights mit Vayne.)

Für Supporter:
Alistar
Taric
Blitzcrank
Sona

So das wars von meiner Seite bis jetzt Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
06.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Grade eben mal wieder ein richtig gutes Team gehabt waren am gewinnen, ABER nachdem sich 3 von ihnen zum das Spiel verlassen hatten wollten wir doch lieber Aufgeben Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
06.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich komm mir so schlecht vor. Seit gestern 18 Uhr am suchten ... RD laugh
Ich brauch nen Job.

Zitieren
06.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(06.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  kann mir jemand sagen wie mächtig vayne zurzeit ist? o:

entwickelt sich grad zu meinem neuen lieblings/main ADC und find sie auch extrem stark.. egal ob ashe,corki,ezreal oder twitch hab bisher keine wirklich schlechte runde mit ihr gehabt weil ich find das sie sobald sie ein paar items hat einfach alles umrotzt und ab leve 6 auch gut in der lage ist etwas in nur einem "go" auszuschalten (mit 2-3x rollen)

hab bisher auch gehört das sie neben kog maw mitunter zu den stärksten late adc's gehört

daher meine Frage: Lohnt es sich sich in diesen adc zu verlieben und zu mainen?
oder soll ich Vayne doch lieber links liegen lassen und bei graves & kog maw bleiben?

Wie ich sehe, besitzen hier viele Leute 'Main-Champions'. Ich besaß früher auch welche (von Level 10-25), bis ich gemerkt habe, dass man sich nicht auf bestimmte Champions spezialisieren sollte, da in Ranked Games die Chance, dass du zu diesem Champion kommst, sehr gering ist. Somit habe ich mir ein großen Allgemeinwissen für jeden Champ und für jede Lane angeeignet. Ich finde, so ein Allgemeinwissen ist besser, als ein Wissen, was sich auf etwas bezieht und spezialisiert.

Zu Vayne: Vayne ist der stärkste Ad-Carry im Late Game, da sie mit einem BT, IE, PD und LW alles in 1v1 zerreist. Sie frisst auch Tanks leicht im Late Game (Diese Fähigkeit besitzen nur Kog und Vayne). Sie ist aber im Early Game umso schwächer und sehr squishy (Niedrigtes Anfangsleben von den Ad-Carries). Ab Lv 6 ist sie mit einem Stun Supporter mächtig. Besitzt du keinen mit CC dann musst du weiter farmen bis Lv 11, wo du dann deine ersten Items gefinisht hast und du auch deine Ulti auf Lv 2 besitzt.

Vaybe harmoniert am besten mit:
Alistar
Amumu
Blitzcrank
Sona
Ahri
Malphite
Shen
Rammus
Nocturne
Brand

(Egal auf welcher Lane gespielt; Diese Champions sind für Late Game und Teamfights mit Vayne.)

Für Supporter:
Alistar
Taric
Blitzcrank
Sona

So das wars von meiner Seite bis jetzt Twilight happy

aber wenn man nicht rankt und fast nur 5er pre normals macht kann man auch mains haben ;D


Aber vielen dank erstmal für den nicht grade kurzen Text :3 hat meine denkweise zu Vayne bestätigt und ich werde sie definintiv öfters spielen ^^ mit der early schwäche komm ich zurecht da ich recht viele early schwach champions spiel.. bisschen vorsicht und das passt schon Big Grin.

Also danke nochmal ;3



(06.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wenn du Vanye super findest, warum dann bei anderen bleiben? Du solltest sie heiraten! Scheint wahre Liebe zu sein ;D

Ja du hast recht! Tongue somit hast du mich in meiner Aussage gestärkt vielen dank! *losrenn*

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
Mir war langweilig, deswegen der lange Text Cheerilee awesome

Schön dass ich helfen konnte Twilight happy Ich versuch immer Fragen so gut wie möglich zu beantworten Twilight happy

PS: Früher oder Später musst du Solo/DuoQ Machen, dann benötigst du Allgemeinwissen Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
06.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Mir war langweilig, deswegen der lange Text Cheerilee awesome

Schön dass ich helfen konnte Twilight happy Ich versuch immer Fragen so gut wie möglich zu beantworten Twilight happy

PS: Früher oder Später musst du Solo/DuoQ Machen, dann benötigst du Allgemeinwissen Twilight happy

Hmm.. ok früher oder später ist früher oder später Twilight happy

heißst ich hab noch Zeit

..Hab zwar auf jeder Position meine 2-3 Champions aber halt nicht alle grad die stärksten ^^.. meine stärksten Positionen würd ich mal Mitte & ADC behaupten.. Jungle geht so Supporter hab ich fast alle und kann sie relativ.. auf der top harkts.. hab zwar brauchbare top champs.. Aber da die position 25/7 besetzt ist kommt man da auch nicht wirklich zum üben :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Hab ich dich denn überhaupt in LoL? Big Grin

Gerade auch mein erstes Richtiges Dominion gespielt... War zwar no Teamplay, da ich "bot" die ganze Zeit alleine war und trotzzdem mit Teemo den Tower recht gut halten konnte und sogar gelegentlich den zweiten einnehmen konnte... Stand dann irgendwann 49/240 gegen uns und wer hätte das gedacht, haben im Nachhinein geführt und gewonnen Big Grin

Bei mir war's mal so:
4<170 und wir haben das trotzdem gewonnen o.o. Katarina im Dominion ist einfach echt lustig. Erstes Game mit ihr im Dominion direkt 'nen Quadra gehabt und 'nen Penta vermasselt, und dann halt der 4<170 Win Cheerilee awesome.

Btw:
Bei Rankeds Spiel ich eigentlich nur noch Top, selbst wenn ich Last pick bin. Und mit Zed oder Sion ist die Top auch einfach, wenn nicht der ADC Afk/Feedet wie'n geisteskranker Twilight: No, Really?. Gestern 2rankeds nur deswegen verloren Facehoof.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von SaftGoldbear.)
Zitieren
06.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(06.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Mir war langweilig, deswegen der lange Text Cheerilee awesome

Schön dass ich helfen konnte Twilight happy Ich versuch immer Fragen so gut wie möglich zu beantworten Twilight happy

PS: Früher oder Später musst du Solo/DuoQ Machen, dann benötigst du Allgemeinwissen Twilight happy

Hmm.. ok früher oder später ist früher oder später Twilight happy

heißst ich hab noch Zeit

..Hab zwar auf jeder Position meine 2-3 Champions aber halt nicht alle grad die stärksten ^^.. meine stärksten Positionen würd ich mal Mitte & ADC behaupten.. Jungle geht so Supporter hab ich fast alle und kann sie relativ.. auf der top harkts.. hab zwar brauchbare top champs.. Aber da die position 25/7 besetzt ist kommt man da auch nicht wirklich zum üben :/

Oh my gosh oh my gosh oh my gosh AB spin
Ich liiiiiebe Jungle Cheerilee awesome Jungle every day bitch! Und nie vergessen: Wenn man die Lane verkackt, immer den jungler beschuldigen Cheerilee awesome Aber Sarkasmus beiseite, ich liebe Jungle wirklich, ich verachte Mid, Top ist auch sehr nett und Adc ist einfach geil Cheerilee awesome

Keiner mag supporter Pinkie happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
06.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Doch ich supporte ehrlich gesagt recht gerne ._. zwar nicht 10 Runden hintereinander... aber so 1-2 passen schon Tongue
..Naja ich hab zwar mittlerweile 60+ champs..trozdem hält sich in grenzen was ich so spiel ^^.. Am meisten aber eigentlich:

Top(WENN ich mal drauf darf): Rumble,Irelia,Gangplank,Pantheon,Riven
Mitte:Ahri,Akali,Katarina,Mordekaiser,Ziggs,Zyra
Jungle:Hecarim,Nocturne,Rammus,Shyvana,Volibear
ADC:Ashe,Graves,Jayce,Kog Maw,Vayne
Supporter:Blitzcrank,Nidalee,Sona,Taric,Malphite

Das ist auch schon meine kleine Gruppe an Champs mit der ich mich "Ansehbar" finde ^^.


ich blame nie jemanden.. Aber wenn der Shaco auf die bot kommt und mir als carry die Creeps & XP stealt.. Dann werd ich schnell stinkig Flutterrage

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ich blame nie jemanden.. Aber wenn der Shaco auf die bot kommt und mir als carry die Creeps & XP stealt.. Dann werd ich schnell stinkig Flutterrage

Das erinnert mich an eine Runde gestern... brauchte am Anfang immer einen Gank... was dachte sich unser Jungler? Ganken wir mal alle Lanes außer die, die grad Hilfe braucht... als ich dann geschaft hab meine Lane zu dominieren kahm der Jungler und meinte sich meine Creeps zu snacken... Ich hab ihn sofort angeschnauzt denn wer meint nicht ganken zu müssen wenn ich hilfe brauche darf auch nicht meine Creeps abfarmen wenn grad keine Gefahr besteht... -.-

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
06.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
*hust*
Vayne sympathisiert am Besten mit Nunu
*hust*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)Secret schrieb:  *hust*
Vayne sympathisiert am Besten mit Nunu
*hust*

2 Damage slows, HP regen, AS/MS buff, und wenn er gut ist muss er nie back. Wenn die Vayne mal auf 1-2 minions verzichten kann passen die beiden ganz gut zusammen..

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
06.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann theoretisch auch alles. Aber ich habe einfach viel zu wenig Erfahrung, um Rankeds zu spielen, und eigentlich auch keine Lust dazu.

Wirklich gut bin ich nur auf der Top und in der Mitte, alles andere ist Mittelmaß, aber ich kann's zur Not. Ich habe auch keine wirklichen "Mains", obwohl ich das ja eine Seite vorher so geschrieben habe, Vlad und Teemo sind einfach meine Lieblingschamps. In der Mitte sind es wohl Diana, Katarina und Akali... hm, man erkennt ein gewisses Muster...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
(06.01.2013)Secret schrieb:  *hust*
Vayne sympathisiert am Besten mit Nunu
*hust*

2 Damage slows, HP regen, AS/MS buff, und wenn er gut ist muss er nie back. Wenn die Vayne mal auf 1-2 minions verzichten kann passen die beiden ganz gut zusammen..

Ja, aber die meisten Nunus die ich erlebt hatte konnte Nunu nicht spielen Pinkie approved

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
06.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich kann auch jede Lane spielen und hab auch für jede Lane mehrere Champs, falls meine mal gepickt werden. Ich habe derzeit erst 29 Champs verdient... Fand es eine Zeit lang nunmal wichtiger mir Runen zu kaufen und meine Tank Rune habe ich dann auch umfunktioniert zu einer ad Runenseite... Fand das wichtiger, da ich mehr adc gespielt habe als was Tankiges

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Spielt eigentlich hier irgentwer Amumu im jungle? Weil vor dem Jungle update konnte Amumu relativ schnell clearen und ich will wissen ob er das jetzt noch immer kann...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
06.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Mein 50ster win im plus ^-^ ne schöne Vayne Runde hingelegt ^^

..steh jetzt mit vayne 6 wins zu 2 loses ^^... und 5 von 6 wins war ich mehr als 10kills im +

...man hab ich ein glück mit schlechten gegnern RD laugh


(06.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Spielt eigentlich hier irgentwer Amumu im jungle? Weil vor dem Jungle update konnte Amumu relativ schnell clearen und ich will wissen ob er das jetzt noch immer kann...


ich zock ihn zwischendurch im jungle.. also ich find am junglespeed hat sich bei ihm nicht viel verändert.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(06.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Spielt eigentlich hier irgentwer Amumu im jungle? Weil vor dem Jungle update konnte Amumu relativ schnell clearen und ich will wissen ob er das jetzt noch immer kann...

Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass sich da was verändert hat

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So langsam hab ich den Dreh beim Junglen raus RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Mein bestes Ergebnis als Rammus bislang. Heute hat es einfach funktioniert Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste