02.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Schwarzer Humor
(31.12.2012)BRO-PONY schrieb: Mein Humor ist so Schwarz das er auf den Baumwollfeldern Arbeiten Geht
Hast du dir auch nur eine Seite angeschaut?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
02.01.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(02.01.2013)EpicZocker schrieb: (31.12.2012)BRO-PONY schrieb: Mein Humor ist so Schwarz das er auf den Baumwollfeldern Arbeiten Geht
Hast du dir auch nur eine Seite angeschaut?
Wieso, der kam doch erst höchstens drei mal. Gut, einmal im Startpost...
Killing is badong!
|
|
|
05.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Singt alle bitte mit:
In Buchenwald, in Buchenwald da machen wir die Juden kalt. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Aus Judenhaut, aus Judenhaut da wird der Lampenschirm gebaut. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
In Ausschwitz weiss ein jedes Kind das Juden nur zum heizen sind. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Der Rhabi dieses alte Schwein der kommt dann in den Ofen rein. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Und hat er dort genug geschmort dann fliegt er durch den Schornstein fort. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
In Dachau weiss ein jeder Mann wie man die Juden töten kann. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Und die Moral von der Geschicht: wer Jude ist überlebt das nicht. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
|
|
|
05.01.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ganz schön hartes Lied Draven......und schwub die Wub kann ich's auswendig ^^
|
|
|
05.01.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(05.01.2013)Draven schrieb: Singt alle bitte mit:
In Buchenwald, in Buchenwald da machen wir die Juden kalt. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Aus Judenhaut, aus Judenhaut da wird der Lampenschirm gebaut. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
In Ausschwitz weiss ein jedes Kind das Juden nur zum heizen sind. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Der Rhabi dieses alte Schwein der kommt dann in den Ofen rein. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Und hat er dort genug geschmort dann fliegt er durch den Schornstein fort. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
In Dachau weiss ein jeder Mann wie man die Juden töten kann. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Und die Moral von der Geschicht: wer Jude ist überlebt das nicht. Fidiralala, fidiralala, fidiralalala.
Ich finde die Pointe nicht. Kann mir jemand helfen? Ich mein schwarz isses, aber wo ist der Humor?
Killing is badong!
|
|
|
05.01.2013 |
hoepfner13
Blank Flank
|
Ne Entenfamilie mit Mama, Papa und einen Kind will über ne vielbefahrene Schnellstrasse zum Teich.
Neben ihnen steht ne Stinktierfamilie, die auch zum Teich wollen. Auch mit Mama, Papa und em Kind. Zuerst läuft der Entenpapa los. Kurz vor der anderen Seite wird er vom Auto überrollt. So geht das auch mit den anderen . Bis nur noch die beiden Kinder übrig sind.
Sie nehmen sich an die Hand schauen links und rechts und laufen so schnell sie können auf die andere Seite. Geschafft.
Nach ner Zeit fängt die Ente an zu weinen. Mama is Tot, Papa is tot und ich weiß nicht was ich bin.
Da sagt das Stinktier. Du bist gelb, flauschig und hast ein Schnabel. Du bist ne Ente.
Die Ente freut sich. Dann fängt das Stinktier an zu heulen, Mama is tot, Papa is tot und ich weiß nit was ich bin. Da sagt die Ente. Du bist klein, schwarz und du stinkst.
Du bist ein Asylant
|
|
|
05.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(05.01.2013)hoepfner13 schrieb: Ne Entenfamilie mit Mama, Papa und einen Kind will über ne vielbefahrene Schnellstrasse zum Teich.
Neben ihnen steht ne Stinktierfamilie, die auch zum Teich wollen. Auch mit Mama, Papa und em Kind. Zuerst läuft der Entenpapa los. Kurz vor der anderen Seite wird er vom Auto überrollt. So geht das auch mit den anderen . Bis nur noch die beiden Kinder übrig sind.
Sie nehmen sich an die Hand schauen links und rechts und laufen so schnell sie können auf die andere Seite. Geschafft.
Nach ner Zeit fängt die Ente an zu weinen. Mama is Tot, Papa is tot und ich weiß nicht was ich bin.
Da sagt das Stinktier. Du bist gelb, flauschig und hast ein Schnabel. Du bist ne Ente.
Die Ente freut sich. Dann fängt das Stinktier an zu heulen, Mama is tot, Papa is tot und ich weiß nit was ich bin. Da sagt die Ente. Du bist klein, schwarz und du stinkst.
Du bist ein Asylant
Der ist nicht schlecht... obwohl wenn sie auf unsere Kosten unser Wasser benutzt haben stinken sie auch nicht mehr
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
05.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(05.01.2013)EpicZocker schrieb: (05.01.2013)hoepfner13 schrieb: Ne Entenfamilie mit Mama, Papa und einen Kind will über ne vielbefahrene Schnellstrasse zum Teich.
Du bist ein Asylant
Der ist nicht schlecht... obwohl wenn sie auf unsere Kosten unser Wasser benutzt haben stinken sie auch nicht mehr
Angeborenes lässt sich nicht wegwaschen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
06.01.2013 |
Hoxeel
Silly Filly
|
Jetzt kommen noch 2 von moi, bitte nich' ernstnehmen.
Wie groß war der größte Jude der Welt?
3 Meter Stichflamme.
Wie nennt man einen Leprakranken auf dem 3 Meter brett?
Splittergranate.
|
|
|
06.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(06.01.2013)Svenyboyman schrieb: Jetzt kommen noch 2 von moi, bitte nich' ernstnehmen.
Wie groß war der größte Jude der Welt?
3 Meter Stichflamme.
Wie nennt man einen Leprakranken auf dem 3 Meter brett?
Splittergranate.
Du vergast man macht keine Witze über Juden, Wehrmacht denn sowas?!
Alt und hatten wir schon (ich meine meins)
|
|
|
06.01.2013 |
Snäshi
Cutie Mark Crusader
|
Ich wurde verklagt, weil ich meinen Penis auf dem Spielplatz rausgeholt habe. Woher sollte ich wissen, dass der kleine Chinese "rutschen" und nicht "lutschen" gesagt hat?
|
|
|
06.01.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
(06.01.2013)Snäshi schrieb: Ich wurde verklagt, weil ich meinen Penis auf dem Spielplatz rausgeholt habe. Woher sollte ich wissen, dass der kleine Chinese "rutschen" und nicht "lutschen" gesagt hat?
Ach du
Der ist ja richtig mies xD
Sie: Ich hab Lust auf Schokolade
Er: Dann geh nach Afrika
Ich weiß, der ist doof, aber egal xD
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
06.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(05.01.2013)Jandalf schrieb: (05.01.2013)Draven schrieb: Singt alle bitte mit:
Ich finde die Pointe nicht. Kann mir jemand helfen? Ich mein schwarz isses, aber wo ist der Humor?
Wenn man die Pointe nicht findet braucht man nicht Erklärung. Entweder man lacht darüber oder nicht.
(05.01.2013)hoepfner13 schrieb: Ne Entenfamilie mit Mama, Papa und einen Kind will über ne vielbefahrene Schnellstrasse zum Teich.
Du bist ein Asylant
LOL
|
|
|
07.01.2013 |
Fluttershyy
Enchantress
|
versteh ich nicht
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
07.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(07.01.2013)Fluttershyy schrieb: versteh ich nicht
Das T - Shirt.....
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
07.01.2013 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Wo ist da der Schwarze humor?
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
07.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(07.01.2013)Fluttershyy schrieb: Wo ist da der Schwarze humor?
Es ist eher schlüpfriger Humor.
Schliesslich hat Sie sein Ohrläppchen abgeleckt und er kam zum Höhepunkt.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
07.01.2013 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Das ist eher bemittleidenswert
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
07.01.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
|