Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:50



Diskussion: Dark Alley
06.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
nah, um atra zu schocken muss noch mehr passieren RD wink

Zitieren
07.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Hehe, ich glaub auch eher das er sich über die ganzen Post's freut Pinkie happy

Da gibt es andere methoden um ihn zu schocken *g*

Zitieren
07.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wenn er so reagiert wie ein anderer SL wird er sicher sagen "seid ihr verrück so viele post hinter einander zu schreiben ? Chronologisch werden die anderen zu spät sein oder werden nicht mit euch interagieren können" und ich werde dann einfach antworten "das..... ist nicht so schlimm" und dann werde ich böse lachen weil mein plan aufgegangen ist!!!!!!!!!! oder.... ich werde einfach warten das eine Antwort kommt damit ich wieder posten kann Smile

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  wenn er so reagiert wie ein anderer SL wird er sicher sagen "seid ihr verrück so viele post hinter einander zu schreiben ? Chronologisch werden die anderen zu spät sein oder werden nicht mit euch interagieren können" und ich werde dann einfach antworten "das..... ist nicht so schlimm" und dann werde ich böse lachen weil mein plan aufgegangen ist!!!!!!!!!! oder.... ich werde einfach warten das eine Antwort kommt damit ich wieder posten kann Smile

Merkwürdig. Ich fühle mich angesprochen...

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
07.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)Lykran schrieb:  
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  wenn er so reagiert wie ein anderer SL wird er sicher sagen "seid ihr verrück so viele post hinter einander zu schreiben ? Chronologisch werden die anderen zu spät sein oder werden nicht mit euch interagieren können" und ich werde dann einfach antworten "das..... ist nicht so schlimm" und dann werde ich böse lachen weil mein plan aufgegangen ist!!!!!!!!!! oder.... ich werde einfach warten das eine Antwort kommt damit ich wieder posten kann Smile

Merkwürdig. Ich fühle mich angesprochen...

Ach was als ob woher denkst du den sowas ? Smile es ist so als ob ich das mal bei dir gemacht hätte.... mehrere seiten lang... XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Zitat:Doch dort war sein Körper schlecht zusammengeflickt

Ich muss doch bitten. Bone hat ein wahres Kunstwerk vollbracht. Einen viergeteilten Hengst wieder zusammengefädelt, eine wahre Glanzleistung der Nähkunst und der Nekromantie.

Pah, Rogue wird schon selbst die geschickten Hufen von Bone Digger (den Verderber) spüren. (hier bitte böses Lachen einfügen RD laugh )

Zitieren
07.01.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)Gobking schrieb:  
Zitat:Doch dort war sein Körper schlecht zusammengeflickt

Ich muss doch bitten. Bone hat ein wahres Kunstwerk vollbracht. Einen viergeteilten Hengst wieder zusammengefädelt, eine wahre Glanzleistung der Nähkunst und der Nekromantie.

Pah, Rogue wird schon selbst die geschickten Hufen von Bone Digger (den Verderber) spüren. (hier bitte böses Lachen einfügen RD laugh )

Wie war dass noch mit Panzerband kann man alles kleben?
Ungefähr so stell ich mir "Sudden" momentan vor...

Du musst Rogue ersma kriegen, hat ja bis hierhin super geklappt....

[Bild: signature.png]
Zitieren
07.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  @Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^

stimmt ja ... da war ja mal zwischen den beiden ......

Wenn Roof will kann Bone ihr gerne noch einen letzten Ritt mit Sudden / Spitfire spendieren RD laugh (insert Evil laugh)

@Bnau Och Rogue wird früher oder später in die Hufe von Bone gelangen.

Zitieren
07.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Gobking mit so einem kommentar wird sie dich erst recht in fetzen reißen XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  @Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^

Das ist immer sehr interessant, wie du wirklich nur Post's für Roof liest, und diese Tatsache jetzt erst ein zwei Monate Später feststellst RD laugh

Also so kann man die Überraschung auch bis zum letzten Blick aufrecht erhalten ^^

Zitieren
07.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)Shining schrieb:  
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  @Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^

Das ist immer sehr interessant, wie du wirklich nur Post's für Roof liest, und diese Tatsache jetzt erst ein zwei Monate Später feststellst RD laugh

Also so kann man die Überraschung auch bis zum letzten Blick aufrecht erhalten ^^

naja wenn einige leute 3 kilometer lange posts schreibt verliere ich die lust andere posts zu lesen als die, die mich was angehen^^ ich hatte früher mal gehört/gelesen das bone sowas vor hatte aber ich wusste nicht ob das wirklich gemacht worden war oder nicht^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  
(07.01.2013)Shining schrieb:  
(07.01.2013)flutterguy schrieb:  @Gobking ich habe gerade was von dir gelesen.... du hast Sudden zusamen geflick ? ich hoffe nur das Roof das sehen wird... sollte sie das sehen oh mein armer bone der wird den nächsten tag nicht mehr erleben^^

Das ist immer sehr interessant, wie du wirklich nur Post's für Roof liest, und diese Tatsache jetzt erst ein zwei Monate Später feststellst RD laugh

Also so kann man die Überraschung auch bis zum letzten Blick aufrecht erhalten ^^

naja wenn einige leute 3 kilometer lange posts schreibt verliere ich die lust andere posts zu lesen als die, die mich was angehen^^ ich hatte früher mal gehört/gelesen das bone sowas vor hatte aber ich wusste nicht ob das wirklich gemacht worden war oder nicht^^

Das sprichwort nennt sich überfliegen Tongue

Aber naja, einige schreiben wohl auch gerne solche langen Post's Applelie

Zitieren
07.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Kurzversion:

Ich könnte ja in Zukunft mal ne Extrakurzversion für dich erstellen Yami XD

Ausführliche Verson:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Warte mal Yami... Larxene schläft doch garnicht?

Zitieren
07.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ne ? dann sorry dachte ich XD


EDIT : So habe nun editiert

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von flutterguy.)
Zitieren
08.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich hab die Antwort und das verhalten von Rarity eigenmächtig geschätzt aufgrund ihres bisherigen verhaltens. Sollte ich irgentwo falsch liegen werde ich meinen Post natürlich ändern.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
08.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Nun, Rarity würde sagen das sie zum Hintereingang müssen, und nicht durch den Vordereingang.

Zitieren
08.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ah verstehe...dann werd ich den Post mal kürzen/ändern.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
08.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
meh hab grad schon geantwortet auf deienn Post, denn sowohl vorne als auch hinten ist zu ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste