Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:43



"World of Tanks" Bronys in Panzer
07.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.01.2013)Red schrieb:  Aber so ein BatChat mit 800 Punkten sieht nach einem leckeren Happen aus! RD laugh

also ich hab natürlich keine ahnung, wie es ist, eine maus zu fahren, aber ich hätte mit dem fetten, langsamen und unbeweglichen teil echt respekt vor einem panzer, der nahezu scouteigenschaften hat und vier (es sind doch vier, oder?) schuss auf einmal raushauen kann Twilight: not bad

(07.01.2013)T2-4B schrieb:  [Bild: shot001ug.jpg]
RD laugh stimmt schon... ausserdem ist es die Pflicht eines jeden Deutschen die Franzen abzuschiessen!
Wie man halt einfach für nichts tun im AMX40 schon ein Überlegenheitsabzeichen kriegt RD laugh

whut?! für nur einen kritischen treffer? meine fresse, sind die anderen schlecht RD laugh
Zitieren
07.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja das ist schon manchmal Wahnsinn für was man Auszeichnungen bekommt. Fürs nichts tun bei bestimmten Panzern schon ein Überlegenheitsabzeichen zu bekommen ist echt komisch. Da fragt man sich manchmal was die anderen Spieler denn machen das man fürs nix tun sowas bekommt. Aber das liegt vllt. auch daran das, dass ein Panzer ist der nur selten gezockt wird. Umso schwerer ist es bei einem Type 59 Panzerass zu bekommen. Da habe ich erst Panzerass bei 2000 Exp+ bekommen.
Zitieren
07.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Geheimnis um ein Panzerass zu bekommen ist (oder war zumindest) einfach am Montag möglichst gleich nach dem Server-Reset zu spielen - da ists dann leichter besser als 99 % der restlichen Spieler zu sein ;-)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
07.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich fand das echt schade... weil da für son lumpiges Game meine Doppelte XP draufging -.-


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
07.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Raaaniaaarf

Was mach ich falsch? Ich bin seit über einer Woche mit dem was ich da zusammenspiel nicht zufrieden. Es kommt mir vor als wenn ich die zerbrechlichsten Pappkisten fahr.

Meistens flieg ich in den ersten Minuten raus und schaff vllt 3-4 Schuss oder andere bleib ich halb am Leben, aber erreiche 0,1. Ausserdem kommt es mir so vor als wenn alles besser wär, als die die ich fahre. (VK3001H und Crom)
Wer einen schweren Panzer hat, kann damit auch alles niedermähen und andere wie der T-34-85 oder die beiden anderen VK-Arten lassen alles in Flammen aufgehen, nicht von den amerikanischen TD's zu sprechen.

Ich hab ja gesagt, das ich die deutsche und englische Mittellinie fahre, aber langsam frag ich mich, ob das überhaupt für mich ist. Ständig schreddern mich anderen in kürzester Zeit weg.


Und wie ist die Linie der deutschen Meds so? Ich hab den Panther (ok mit der basic-Kanone) und finde ihn nicht grad das Gefährt der Wahl .. da fand ich ja den T-28 besser Whining
Wenn zwischen VII und VIII oder gar IX - 1,2,3 Schuss -> Totalschaden
Als Toptier - Kanone und Ketten weggefetzt -> Durch den Stahlwolf


Manchmal könnt ich meine komplette Garage lehren, so frustet das Game zZ. Aber bin ich wirklich so dämlich, das Spiel nicht zu beherrschen? FS sad


edit ... Hoffnung glimmt immer ... Frust weggeschrieben und erstmal ein aktzeptabeles Gefecht mit dem VK hinbekommen ... Pappkiste, aber wenn sie trifft, ists auch nicht ganz so schlecht.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Swing Tune.)
Zitieren
07.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Grad beim Panther brauchst du Geduld bis du die lange 7.5er hast - mit der kannst du dann schön in Ruhe auch gegnerische Heavies aus entsprechender Entfernung zerlegen, am Anfang ist er recht mühsam... Also nicht aufgeben, auch dieses Kätzchen bekommt noch Krallen und Zähne :-)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
07.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja Geduld braucht man, bei 26000 für die gute Bewaffnung ... das werden schwere Zeiten.
Sollte ich eigentlihc den Motor vor dem Turm erforschen? oder erst Turm und Bewaffnunf und dann der gute Motor?



Ooooke ... das finde ich jetzt nur traurig ... da muss ich nichtmal ausrasten, das es nicht mein Fehler war:
Spoiler (Öffnen)

und das fand und finde ich einfach nur lustig:
Spoiler (Öffnen)

nein, das ist kein Spieler ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Swing Tune.)
Zitieren
07.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey soll ich einen der Elite Panzer für 150.000 verkaufen?
T1E6 und T2 Light Tank hab ich
und welchen sollte ich mir dan zulegen?
Hab bisher nur den Bison mehr nicht

Zitieren
07.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.01.2013)Swing Tune schrieb:  Sollte ich eigentlihc den Motor vor dem Turm erforschen? oder erst Turm und Bewaffnunf und dann der gute Motor?

Also ich mach erst immer die Ketten, dann Turm, Kanone, Motor und zum Schluss Radio. Macht aber bestimmt jeder anders. Ketten zuerst da es manchmal vorkommt das der Panzer das Gewicht nicht mehr trägt.

(07.01.2013)Swing Tune schrieb:  und das fand und finde ich einfach nur lustig:
Spoiler (Öffnen)

nein, das ist kein Spieler ...

Du benutzt da gerade deinen eigenen "Bruder" Panzer als Deckung also wirklich. RD laugh

(07.01.2013)Legency schrieb:  Hey soll ich einen der Elite Panzer für 150.000 verkaufen?
T1E6 und T2 Light Tank hab ich
und welchen sollte ich mir dan zulegen?
Hab bisher nur den Bison mehr nicht

Ein Prem Panzer verkaufen? Nun ja, der T1E6 ist zwar sehr sehr schlecht für meinen Geschmack, behalten werde ich ihn trotzdem. Und Bison ist eine Arty und für einen Neueinsteiger ( Sry, wenn ich dich jetzt mal benenne Twilight happy ) eigentlich nicht empfehlenswert. Wenn du die deutschen Zocken willst dann würde ich dir einfach mal Med oder Heavy Reihe vorschlagen. Aber die Prems würde ich nicht verkaufen, da man wohl zu Beginn mehr Geld durch Siege macht als sie direckt zu verkaufen. Da hat man nur einmal was davon und wenn man sie behält mehr mals.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Kralle.)
Zitieren
07.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.01.2013)Kralle schrieb:  Also ich mach erst immer die Ketten, dann Turm, Kanone, Motor und zum Schluss Radio. Macht aber bestimmt jeder anders. Ketten zuerst da es manchmal vorkommt das der Panzer das Gewicht nicht mehr trägt.


Du benutzt da gerade deinen eigenen "Bruder" Panzer als Deckung also wirklich. RD laugh

Das neue Laufwerk hab ich bereits ... so ist er wenigtens etwas mobiler geworden. Funk brauch ich mich gar nicht mehr groß zu kümmern, da ich die hohen schon durch meine Artilleriebeschäftigung erworben hab.
Schon ziemlich krass das ich das höchste Funkgerät ohne das neue Kettenlaufwerk nicht einbauen konnte ...

Hat mir gute Dienste geleistet ... und das Wrack liegt da ja schon seit etlichen Gefechten. Dieses hab ich sogar mal ausnahmsweise überlebt ...


Oh jawohl ... noch knappe 1000 xp und mein VK ist auf Elite Twilight happy Das war ein umfangreicher Panzer von der Forschung her (auf der stufe)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
08.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bin ich blöd oder Check ich einfach nur das erste Bild nicht? ^^ Erklärung bitte


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
08.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.01.2013)Kralle schrieb:  
(07.01.2013)Swing Tune schrieb:  Sollte ich eigentlihc den Motor vor dem Turm erforschen? oder erst Turm und Bewaffnunf und dann der gute Motor?

Also ich mach erst immer die Ketten, dann Turm, Kanone, Motor und zum Schluss Radio. Macht aber bestimmt jeder anders. Ketten zuerst da es manchmal vorkommt das der Panzer das Gewicht nicht mehr trägt.

(07.01.2013)Swing Tune schrieb:  und das fand und finde ich einfach nur lustig:
Spoiler (Öffnen)

nein, das ist kein Spieler ...

Du benutzt da gerade deinen eigenen "Bruder" Panzer als Deckung also wirklich. RD laugh

(07.01.2013)Legency schrieb:  Hey soll ich einen der Elite Panzer für 150.000 verkaufen?
T1E6 und T2 Light Tank hab ich
und welchen sollte ich mir dan zulegen?
Hab bisher nur den Bison mehr nicht

Ein Prem Panzer verkaufen? Nun ja, der T1E6 ist zwar sehr sehr schlecht für meinen Geschmack, behalten werde ich ihn trotzdem. Und Bison ist eine Arty und für einen Neueinsteiger ( Sry, wenn ich dich jetzt mal benenne Twilight happy ) eigentlich nicht empfehlenswert. Wenn du die deutschen Zocken willst dann würde ich dir einfach mal Med oder Heavy Reihe vorschlagen. Aber die Prems würde ich nicht verkaufen, da man wohl zu Beginn mehr Geld durch Siege macht als sie direckt zu verkaufen. Da hat man nur einmal was davon und wenn man sie behält mehr mals.

Ah ok danke. Dann werd ich mir mal die Meds bzw. Heavy mal probieren.

Zitieren
08.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.01.2013)T2-4B schrieb:  Bin ich blöd oder Check ich einfach nur das erste Bild nicht? ^^ Erklärung bitte

Sieh dir auf dem ersten Bild die Minimap an.

Da steht er alleine auf einer Seite und weiter vorne steht zwischen den Häusern der gegnerische IS als Toptier. Und einem IS mit einem Panther auf engem Gelände zu begegnen ist eher unklug... [Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Als ich noch den Panther hatte,war das vom Spielen her ein Traum für mich FS grins
Ich hatte den besten motor,bestes radio,bessere Ketten und die 8,8 cm kanone RD deals with it
Die ist zwar nicht die Top Gun,aber damit fetzt man mit dem Panther wirklich jeden tier 6er weg,selbst einen KV-1S,der vorher ein problem war.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
08.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Als ich noch den Panther hatte,war das vom Spielen her ein Traum für mich FS grins
Ich hatte den besten motor,bestes radio,bessere Ketten und die 8,8 cm kanone RD deals with it
Die ist zwar nicht die Top Gun,aber damit fetzt man mit dem Panther wirklich jeden tier 6er weg,selbst einen KV-1S,der vorher ein problem war.

Dafür hast du bei fast allem über Tier 6 dann Probleme, da bevorzuge ich die 7,5er, dem geringen Schaden zum Trotz.
Allgemein hab ich mit dem Panther nicht so den Spaß und den Erfolg wie mit dem III/IV oder dem 3001(H), aber er geht schon in Ordnung.

Neue Signatur
Zitieren
08.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@swing tune: es kommt sehr auf deinen spielstil drauf an, ob dir ein panzer liegt, oder nicht. die meds sind eben nicht sonderlich widerstandsfähig (der VK3601H ist da eher eine ausnahme). sie sind schnelle biester, die eher zurückbleiben und verschen, gegner zu flankieren. regel nr. 1: deckung suchen. die panzerung bietet (zumindest bei den soviets) fast keinen schutz, da geht imprinzip jeder schuss durch.

ich weiß noch, wie ich damals geflucht habe, als ich mit dem BT-2 und BT-7 angefangen habe, weil die einfach nichts aushielten. als anfänger fährt man eher ungeschickt und spielt ein bisschen den heavy. war bei mir auch so. erst als ich in den letzten gefechten mit dem BT-7 geblickt habe, wie man die motorleistung ausnutzt und mit dem panzer richtig umgeht, fand ich ihn traumhaft Cheerilee awesome

zum forschen: ich nehme in der regel nach den ketten immer zuerst den turm, weil er meißtens recht billig ist und mehr HP bringt. danach kommt es auf den panzertyp drauf an: bei den meds gehe ich möglichst schnell zum motor, bei schwereren teilen eher auf die gun.
Zitieren
08.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.01.2013)Red schrieb:  Sieh dir auf dem ersten Bild die Minimap an.

Da steht er alleine auf einer Seite und weiter vorne steht zwischen den Häusern der gegnerische IS als Toptier. Und einem IS mit einem Panther auf engem Gelände zu begegnen ist eher unklug... [Bild: ajsmug.png]

Da kam dann noch ein Panther und diverse andere ... vier oder fünf ...
also langsam müsste man es doch besser wissen Facehoof

(08.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  @swing tune: es kommt sehr auf deinen spielstil drauf an, ob dir ein panzer liegt, oder nicht. die meds sind eben nicht sonderlich widerstandsfähig (der VK3601H ist da eher eine ausnahme). sie sind schnelle biester, die eher zurückbleiben und verschen, gegner zu flankieren. regel nr. 1: deckung suchen. die panzerung bietet (zumindest bei den soviets) fast keinen schutz, da geht imprinzip jeder schuss durch.

ich weiß noch, wie ich damals geflucht habe, als ich mit dem BT-2 und BT-7 angefangen habe, weil die einfach nichts aushielten. als anfänger fährt man eher ungeschickt und spielt ein bisschen den heavy. war bei mir auch so. erst als ich in den letzten gefechten mit dem BT-7 geblickt habe, wie man die motorleistung ausnutzt und mit dem panzer richtig umgeht, fand ich ihn traumhaft Cheerilee awesome

Soviets keine Panzerung? ... nagut kann ich nicht beurteilen, meinen Bruder oder euch fragen ...
Aber ich finde den T-34-85 doch recht robust. Pappe ist der VK ... wenn man seine hohe Wanne nicht verbergen kann. Der Crom hat leicht mehr, aber dafür ist bei ihm alles senkrecht.

Hatte dann gestern noch ein recht interessantes Gefecht mit dem VK. Zusammen mit einem Type 59 an nördlichem Straßenausgang von Himmelsdorf einen T34 zerstört. Da hab ich die Schnelligkeit gemerkt, weil ich durch den Innenhof gefahren bin, um hinter den amerikanischen Brocken zu kommen.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
08.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Södele, damit die Namensliste aktualisiert werden kann, wäre es schön, wenn die Fehlenden sich mal per PN bei mir melden könnten.

Zitieren
09.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey Essig kann dir keine PN schicken das dein Postfach voll ist

Zitieren
09.01.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nochmal zum Thema Panther: Ich hab' meinen nach 271 Spielen entnerft verkauft. Bei manchen Panzern braucht's einfach ein Weilchen, um warm mit ihnen zu werden, beim Panther hab' ich's aber aufgegeben.

Über die Bewaffnung kann man sich streiten. Manche lassen ja wirklich die kurze 88er drauf, mag funktionieren, ich hab' doch zur langen 75er gegriffen. Der Durchschlag ist enorm, der Schaden mickrig. Ich erinnere mich noch lebhaft dran, wie die Feinde nach spätestens zwei Treffern hinter Häusern verschwinden...

Die Genauigkeit ist mit 0.32 natürlich auch super, aber der Traum vom unscheinbaren Sniper im Hintergrund ist schnell ausgeträumt. Denn, und jetzt kommt das, was es mir wirklich am schwersten gemacht hat, der Panther hat nämlich einen unglaublichen schlechten Tarnwert. Oft hab' ich schon auf's Maul bekommen, bevor ich selbst irgendwas gesehen habe! Das gleiche Problem hat übrigens auch der Panther II, allerdings stimmt bei dem wenigstend die Motorisierung, um sich einigermaßen schnell zurückzuziehen.

Außerdem ist der Neigewinkel der Waffe schlecht. Ich hatte immer Probleme auf der Nordflanke von Karelia. Das Gelände dort war schon uneben genug, um mir einen Strich durch die Rechnung zu machen. Um einen Stein gefahren um zu feuern: Fadenkreuz meterhoch überm Gegner, keine Möglichkeit es runter zu bekommen, und natürlich noch 'nen fetten Hit kassiert. Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste