Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 11:58



League of Legends
10.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Hey, Ich habs geschaft mich von 50+ auf 30+ zu carryn ohne auch nur ein einziges spiel zu gewinnen und das ohne auch nur eine einizge Runde zu trollen RD deals with it mehr respekt bitte!

Damit hab ich bestimmt locker den größsten lose score hier geknackt xD

Sorry, da liegst du falsch Big Grin

Hatte vor Weihnachten bestimmt 25 Spiele hintereinander verloren.
Zitieren
10.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2013)Dandelo schrieb:  Hatte heute auf der Midlane wieder eine unerquickliche Begegnung mit Leblanc ._. Es stellte sich mir einmal mehr die Frage, was man als gewöhnlicher unschuldiger AP-Carry gegen Anticaster wie Leblanc oder Kassadin machen kann. Hat jemand großartige Tipps außer defensiv am Tower stehen und inständig auf Ganks hoffen?
Ja, lane switchen.

LeBlanc ist dafür konzipiert, jeden auf der Lane kräftig den Hintern wegzubursten. Ihr Single-target burst ist einfach zu hoch für 90% der champs in LoL, als das sie auf der lane standhalten können.
Der Trick ist einfach: geb ihr 0 kills. Sag fleißig "ss" und versuche dein bestes nicht zu sterben, denn lb braucht den snowball, sonst wird sie später useless.

Kassadin ist da etwas einfacher. Talon, Fizz, Mordekaiser, Diana, Swain, Akali; also jeder mit sustain, burst und oder cc kann es mit Kassadin aufnehmen. Earlygame Dominatoren wie z.B. Cassiopeia oder LB können ihn leicht vor lvl 6 besiegen.
Wenn man sich 1-2 kills ergattern kann und es danach schafft, nach lvl 6 so selten an Kassadin zu sterben, wie es nur geht, dann hat man wieder die guten Karten in der Hand.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Draven.)
Zitieren
10.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Okay, ich werd's versuchen. Danke, du ruhmreicher Scharfrichter RD wink

Ich sollte mir für die Midlane wirklich mal einen Champ wie Akali oder Talon zulegen. AJ hmm
Zitieren
10.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Akali ist mörderisch... jedenfalls wenn sie nicht gefocust wird oder die Gegner ein Orakel haben. Grade mal wieder eine Runde mit einem Carry gespielt, ich verstehe nicht wieso mir die Nidalee die Kills Stealt wie ich es hasse, wen das mit Absicht gemacht wird.
Zitieren
10.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)Draven schrieb:  
(09.01.2013)Dandelo schrieb:  Hatte heute auf der Midlane wieder eine unerquickliche Begegnung mit Leblanc ._. Es stellte sich mir einmal mehr die Frage, was man als gewöhnlicher unschuldiger AP-Carry gegen Anticaster wie Leblanc oder Kassadin machen kann. Hat jemand großartige Tipps außer defensiv am Tower stehen und inständig auf Ganks hoffen?

Kassadin ist da etwas einfacher. Talon oder Pantheon [...] kann es mit Kassadin aufnehmen.

//fixed

Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Hey, Ich habs geschaft mich von 50+ auf 30+ zu carryn ohne auch nur ein einziges spiel zu gewinnen und das ohne auch nur eine einizge Runde zu trollen RD deals with it mehr respekt bitte!

Damit hab ich bestimmt locker den größsten lose score hier geknackt xD

Is wohl einfach nur ein Loose-streak

Ich bin immer bei + / - 1 mehr wirds bei mir nicht. D:


Naja mal schauen nach dem ewigen tief muss ja i-wann mind 1hoch kommen xD




(10.01.2013)DwBrot schrieb:  
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Hey, Ich habs geschaft mich von 50+ auf 30+ zu carryn ohne auch nur ein einziges spiel zu gewinnen und das ohne auch nur eine einizge Runde zu trollen RD deals with it mehr respekt bitte!

Damit hab ich bestimmt locker den größsten lose score hier geknackt xD

Sorry, da liegst du falsch Big Grin

Hatte vor Weihnachten bestimmt 25 Spiele hintereinander verloren.

Challange accepted xD

das schaff ich noch problemlos Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)DwBrot schrieb:  Hatte vor Weihnachten bestimmt 25 Spiele hintereinander verloren.
Wundert mich, dass du deinen Monitor nicht ausm Fenster geschmissen hast RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ihr mit euren Losestreaks seit wirklich niedlich. Ich bin mittlerweile fast 100 im minus. Und wisst ihr was? Es ist mir wayne, da ich aus Spaß spiele. Daher spiele ich auch keine Rankeds.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
100 im Minus? Meinst du Elo?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
c-c-c-c-Combobreaker!

erster win seit knapp 3-4 tagen xD 2/2/5 Hecarim xD..nicht die bombigen comeback stats aber die sind auch 20 von 25min mit 5mann durch meinen jungle gehüpft.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(09.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Wieso sehen deine Bildchen so komisch aus von den Helden o.O

Weil ich sie alle geändert hab Big Grin


(09.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
U mad Rainbow Trollestia?

hmmm wenn ich bedenke das du früher mal ein 1v1 gegen meinen BC verloren hast RD laugh
... nein nicht wirklich! Big Grin

Edit: zudem wie man an den ganzen post's sieht..jeder kann ne history voller wins haben Tongue

Meine ist wenigstens nicht so mainstream RD deals with it

Wie hast du das den gemacht?

Furry Zwinker
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Du musst in deinen league of legends ordner.. Und daaaann.... /RADS/Projects/lol_air_client/Releases/0.0.0.229/Deploy/assets/images/champions

Dann brauchst du ein 120x120 PNG Bild

Und Das musst du dann (bei ahri zb) Als Ahri_Square_0 Speichern (weiß nicht ob man die alten bilder löschen darf darum alle Bilder nochmal kopiert^^) - LoL neu starten und es müsste angezeigt werden beispiel...->
Ordner (Öffnen)
Sieht dann so aus:
Spoiler (Öffnen)
(hab natürlich alle schon geändert ^^ in dem fall vom screen sähen nur Ahri und Akali so aus.)

Splash arts etc kann man auch ändern
Maße da sind: ( bei den skin bildern ) (Ahri_0) 308x560 JPG
Splash arts: Ahri_Splash_0 1215x717 JPG
Ahri steht natürlich für den Champion ^^ Square/Splash/nix steht für was es ist und die Zahl für den skin 0 ist in dem fall der Classic skin

Wie du es machst bleibt dir überlassen bei ahri zb. hab ich nur die Anzeige Bilder geändert:
Spoiler (Öffnen)
Bei Heca zb. hab ich alles an den Chinese Artworks angepasst:
Spoiler (Öffnen)

hab seither aber noch nicht herraus gefunden wie man die bilder etc ingame auch angezeicht bekommt..
daher..was es im endeffekt bringt? ... Spaß an der freude :3

...Wenn noch fragen offen seien sollten sag bescheid Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)Draven schrieb:  100 im Minus? Meinst du Elo?

Rate nochmal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Du hast für alle Champs diesen ganzen Aufwand betrieben o.O Krass

Furry Zwinker
Zitieren
10.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)Morasain schrieb:  
(10.01.2013)Draven schrieb:  100 im Minus? Meinst du Elo?

Rate nochmal.

100 im Minus? Meinst du Elo?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Du hast für alle Champs diesen ganzen Aufwand betrieben o.O Krass

Naja wenn ich was mach... dann richtig.. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Darf ich mal raten wie lange du dafür gebraucht hast? xD hmm 4 stunden?

Furry Zwinker
Zitieren
10.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(10.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Du hast für alle Champs diesen ganzen Aufwand betrieben o.O Krass

Naja wenn ich was mach... dann richtig.. xD

Ausser wenn du das Spiel auch mal spielst *hust* *hust* FS grins

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Darf ich mal raten wie lange du dafür gebraucht hast? xD hmm 4 stunden?

kommt gut hin 3-4h waren es aufjedenfall



(10.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(10.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Du hast für alle Champs diesen ganzen Aufwand betrieben o.O Krass

Naja wenn ich was mach... dann richtig.. xD

Ausser wenn du das Spiel auch mal spielst *hust* *hust* FS grins

Tja ein teamspiel halt :/ da will man nen 25 defeat score knacken und die mates spielen einfach mal gut -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)Draven schrieb:  
(10.01.2013)DwBrot schrieb:  Hatte vor Weihnachten bestimmt 25 Spiele hintereinander verloren.
Wundert mich, dass du deinen Monitor nicht ausm Fenster geschmissen hast RD laugh

Dafür LoL vom Rechner RD laugh

Aber mit nem neuen Defeat-streak wirds wohl nichts. Letzte Spiel haushoch gewonnen, hatten nen 24/1 Kha Zix in der Mitte und alle 5 Min gings dann "Doublekill!" dann noch ne miserable Ashe, die sich mit nem Quadra zurück gekämpft hat...lief ganz gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste