Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:34



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
07.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(06.01.2013)Westwood schrieb:  Transfermarkt: Ivan Perisic wechselt von Dortmund nach Wolfsburg.

Find ich gut,da er bei Dortmund kaum gespielt hat.

8 Millionen...das ist ein fairer Preis für ihn.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
07.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(07.01.2013)Marcosa schrieb:  
(06.01.2013)Westwood schrieb:  Transfermarkt: Ivan Perisic wechselt von Dortmund nach Wolfsburg.

Find ich gut,da er bei Dortmund kaum gespielt hat.

8 Millionen...das ist ein fairer Preis für ihn.

Perisic wurde vor zwei Jahren um 5.5 Mio. Euro gekauft, jetzt - da er sich beim BVB leider nicht durchgesetzt hat - um 7.5-8 Mio. Euro wieder verkauft.

Nach Sahin (10 Mio.), Barrios (aus 4.2 > 12 Mio) und Kagawa (aus 350.000 > 18 Mio.) nun wieder ein Transfer-Erlös: 2-2.5 Mio. Euro.

Tolle Transferphilosophie, zumal keiner von denen, die den BVB neu bisher verlassen haben, vor lauter Glück beim neuen Verein nicht mehr einschlafen kann. (:

Zudem Nationalspieler Lewis Holtby nach dem Ende der laufenden Saison von Schalke 04 zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League wechselt. Tottenham's Transferpolitik ist super: Bale, Lennon, Sandro, Dembele, Adebayor, Holtby zusammen für 36 Millionen £. Zum Vergleich: Liverpool zahlte für Henderson, Carroll, Downing, Allen und Sturridge 98 Millionen...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
07.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Als erster Profi ist Lionel Messi zum 4.Mal in Folge zum weltbesten Fußballer des Jahres gewählt worden.

Weltfußballerin des Jahres:
Abby Wambach (USA)

Bester Trainer:
Vicente del Bosque
Zitieren
07.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
OK, er ist ein sehr guter Fußballer. Aber mal ehrlich, was hat er dieses Jahr gewonnen? Ich bin der Meinung das ein Iniesta, welcher seiner Mannschaft zum Europatitel verholfen hat, besser diesen Preis hätte erhalten sollen.
Zitieren
07.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(07.01.2013)IronMetal schrieb:  OK, er ist ein sehr guter Fußballer. Aber mal ehrlich, was hat er dieses Jahr gewonnen? Ich bin der Meinung das ein Iniesta, welcher seiner Mannschaft zum Europatitel verholfen hat, besser diesen Preis hätte erhalten sollen.

Womit er im letzten Jahr aufgefallen ist, war der Torerekord, den er Gerd Müller weggeschnappt hatte. Mit ca. 90 Toren oder so hat er diesen Rekord eingefahren. Aber ich bin auch der Meinung, dass Iniesta ebenso den Titel verdient hätte und mir auch eigentlich gewünscht, dass er und nicht Messi den Titel bekommt.... Im Endeffekt ist mir das aber nicht so wichtig RD wink
Zitieren
07.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Messi ist meiner Meinung nach unverdient Weltfußballer. Messi hat zwar den "Torrekord" geknackt (Für mich hat ihn noch Gerd Müller), aber das war das einzige was er dieses Jahr erreicht hat. Er hat keinen Titel gewonnen, wie Ironmetal schon erwähnt hat. Zudem ist es auch nicht verwunderlich, dass er den "Rekord" laut Medien gebrochen hat, weil das ganze Barca System auf Messi fixiert ist. Man muss sich nur angucken wie viele Tore er diese Saison geschossen im Gegensatz zu den Stürmerkollegen wie Alexis Sanchez (Von dem ich vie halte) und David Villa.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
08.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Gewonnen hat Messi dieses Jahr "bloss" den spanischen Cup, aber die neuen Torrekorde (eh überall), die zum ersten Mal richtig gute Leistungen im Team und Champions League-Halbfinale (?) waren auch maßgebliche Faktoren, insbesondere seine 92 Tore, die er 2012 allein erzielt hatte. Und, bescheiden wie er ist, war er sich jedoch nicht sicher, ob es wirklich sein bestes Jahr war.

Ein Witz hingegen ist die Auswahl des Dream Team des Jahres. Komplett bis auf Falcao nur Spieler von Real und Barça. Robert Van Persie, Vincent Kompany und Gianluigi Buffon hätte ich reingenommen, und überhaupt Pirlo! Pirlo zu ignorieren grenzt an Blasphemie! Und Ibrahimovic...

Wisst ihr was? Stellt euer eigenes Dream-Team 2012 auf! 11 Spieler + 4 auf der Bank!

Gianluigi Buffon
Jordi Alba - Giorgio Chielini - Mats Hummels - David Alaba
Xavi - Andrea Pirlo - Michu - Iniesta
Lionel Messi - Radamel Falcao

Bank: Petr Cech, Robin Van Persie, Gareth Bale, Vincent Kompany.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
08.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(08.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Wisst ihr was? Stellt euer eigenes Dream-Team 2012 auf! 11 Spieler + 4 auf der Bank!
Joe Hart
David Alaba - Pepe - Mats Hummels - Maicon
Gareth Bale - Marco Reus - Michu - Hulk
Robin van Persie - Radamel Falcao

Bank: Gianluigi Buffon, Neymar, Franck Ribery, Vincent Kompany.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
09.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Der 1.FC Köln hat den österreichischen Nationalspieler Stefan Maierhofer (Sturm) verplichtet.
Die FIFA hat gegen 41 südkoreanische Fußballprofis eine lebenslange Sperre verhängt.Grund :Ihre Verwicklung in einen Manipulationsskandal.
Zitieren
10.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Der Lange bei Köln. Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=ed4j830MRts

Und Swansea mischt in diesem Jahr den englischen Fußball weiterhin munter auf. Die "Schwäne" triumphierten am Mittwochabend im Halbfinal-Hinspiel des Liga-Cups mit 2:0 beim Champions-League-Sieger Chelsea, der damit wohl den nächsten Titel in dieser Saison abschreiben muss.

Tormaschine Michu hatte zum 1:0 (39.) getroffen - bereits sein 16. Pflichtspieltor der Saison. Die "Sun" adelte den für nur zwei Millionen Pfund (2,47 Mio. Euro) von Rayo Vallecano verpflichteten Stürmer als "Schnäppchen des Jahrhunderts" und rechnete genüsslich vor, dass Torres 25 Mal teurer gewesen sei. Und er hat seine Nominierung in mein Dream-Team 2012 wieder einmal zu Recht bestätigt! Big Grin Ich glaub, ich werd noch zum Swansea-Fan...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
10.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(10.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Der Lange bei Köln. Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=ed4j830MRts

Und Swansea mischt in diesem Jahr den englischen Fußball weiterhin munter auf. Die "Schwäne" triumphierten am Mittwochabend im Halbfinal-Hinspiel des Liga-Cups mit 2:0 beim Champions-League-Sieger Chelsea, der damit wohl den nächsten Titel in dieser Saison abschreiben muss.

Tormaschine Michu hatte zum 1:0 (39.) getroffen - bereits sein 16. Pflichtspieltor der Saison. Die "Sun" adelte den für nur zwei Millionen Pfund (2,47 Mio. Euro) von Rayo Vallecano verpflichteten Stürmer als "Schnäppchen des Jahrhunderts" und rechnete genüsslich vor, dass Torres 25 Mal teurer gewesen sei. Und er hat seine Nominierung in mein Dream-Team 2012 wieder einmal zu Recht bestätigt! Big Grin Ich glaub, ich werd noch zum Swansea-Fan...

Das muss man sich mal überlegen:Vor gut 10 Jahrenn stand der Verein noch auf einen Abstiegsplatz in der 4 Liga!
Und heute spielen sie in der 1.Liga und das ohne einen Oligarchen der Millionen in den Verein steckt.
Zitieren
10.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Verdammt gut, was? Und die Trainer selber trugen zum Erfolg bei, aktuell Michel Laudrup und davor Brendan Rodgers, der jetzt bei Liverpool ist (und dort zur Zeit etwas unglücklich läuft...)
Jahresvorsatz: Ein Swansea-Trikot mit Michu's Nummer besorgen. Irgendwie.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
11.01.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Der BVB holt Nuri Sahin zurück!

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
11.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(10.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Jahresvorsatz: Ein Swansea-Trikot mit Michu's Nummer besorgen. Irgendwie.

Momentan sind sie ausverkauft. Ansonsten 45.60 Pfund und sie sind sogar momentan runtergesetztCool

Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Wesley Sneijder wechselt vielleicht nach Galatasaray Istanbul. INter hat das Angebot angenommen und Sneijder ist momentan in Istnabul für Verhandlungen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
11.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern München jagt Sebastian Rode. Denkt ihr er geht wie Kirchhoff auch nach München?

Zitieren
11.01.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
(11.01.2013)Rußmähne schrieb:  Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Er wurde heute schon in dortmund vorgestellt und trägt die rückennummer 18. Also ich glaub schon dass es offiziell ist Wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Lexerias.)
Zitieren
11.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(11.01.2013)Lexerias schrieb:  
(11.01.2013)Rußmähne schrieb:  Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Er wurde heute schon in dortmund vorgestellt und trägt die rückennummer 18. Also ich glaub schon dass es offiziell ist Wink

So offiziell wie die Behauptung, dass Kühe Milch geben. Stellt sich die Frage, warum er zurückkehrt? Nun, er ist ein Führungsspieler - und die zweite Geige neben Gerrard hat ihm wohl nicht getaugt. Shevley zeigte konstantere Leistungen, Gerrard blieb die Saison über fit und Lucas wurde ebenso fit. Und wenn Sahin spielte, dann auf 10er - wissen wird allein nur Rodgers...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
11.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(11.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(11.01.2013)Lexerias schrieb:  
(11.01.2013)Rußmähne schrieb:  Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Er wurde heute schon in dortmund vorgestellt und trägt die rückennummer 18. Also ich glaub schon dass es offiziell ist Wink

So offiziell wie die Behauptung, dass Kühe Milch geben. Stellt sich die Frage, warum er zurückkehrt? Nun, er ist ein Führungsspieler - und die zweite Geige neben Gerrard hat ihm wohl nicht getaugt. Shevley zeigte konstantere Leistungen, Gerrard blieb die Saison über fit und Lucas wurde ebenso fit. Und wenn Sahin spielte, dann auf 10er - wissen wird allein nur Rodgers...

Sahin wird auch nur bis 2014 ausgeliehen.Bei Real hat er noch einen Vertrag bis 2017.
Zitieren
12.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(11.01.2013)Lexerias schrieb:  
(11.01.2013)Rußmähne schrieb:  Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Er wurde heute schon in dortmund vorgestellt und trägt die rückennummer 18. Also ich glaub schon dass es offiziell ist Wink

Selten so einen Schwachsinn gelesen. So viel Geld könne die aktuell gar nicht zahlen.

Wenn die Saison weiter so läuft gibt es auch gar keinen Grund zu wechseln.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(12.01.2013)Ponyaner schrieb:  
(11.01.2013)Lexerias schrieb:  
(11.01.2013)Rußmähne schrieb:  Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Er wurde heute schon in dortmund vorgestellt und trägt die rückennummer 18. Also ich glaub schon dass es offiziell ist Wink

Selten so einen Schwachsinn gelesen. So viel Geld könne die aktuell gar nicht zahlen.

Wenn die Saison weiter so läuft gibt es auch gar keinen Grund zu wechseln.

Jo mei, er ist eh nur geliehen. Und wenn's nur Leihe ist, mich freut's. Er hat mir super gefallen, als er bei Dortmund war und dass er bei Real Madrid sich nicht durchsetzten könnte, war für mich vom Anfang an klar. Und daher freut's mich, dass er wieder zur alten Stärke kommen könnte. K ö n n t e. Aber wir wissen ja, im Fußball ist alles möglich. Der BVB kann Sahin helfen. Sahin kann dem BVB helfen. Ausleihe mit Kaufoption. Sahin auf viel Geld verzichtet. Der BVB ein gutes Geschäft gemacht. Win-Win für alle - außer für Real Madrid.

BVB alles richtig gemacht. Sahin alles richtig gemacht - erkannt, dass dieses Abenteuer mit RM plus Verletzungspech, noch unglücklicher dann diese Ausleihe nach einem instabilen Liverpool als erst 24jähriger jetzt besser mit einem gehörigen Einkommensverlust in einem Ende mit Schrecken als einem Schrecken ohne Ende enden muss.
Er hat jetzt rechtzeitig die Reissleine gezogen, weil das ganze begann ja jetzt eine reale Gefahr für seine Karriere zu werden, zumal es ja offensichtlich ist, dass er nur beim BVB funktioniert, da aber richtig - vor allem dank Klopp.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste