Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:02



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auch wenns eher Offtopic ist, ich würde den XL nehmen. Ich bin davon beigeistert. Er ist einfach viel größer und handlicher im Gegensatz zu dem kleinen. Und ja ich hatte beide schon in der Hand. Twilight happy

Racefox, was ist den mit deiner Babychallenge geworden? Das interessiert mich immer noch. [Bild: 01-twilightblush.png]

Ich würds ja irgendwie interessant finden, wenn die als Stadt irgendwas nehmen, was auf Rom aufgebaut ist oder so. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: Pokemon Games
Jup, ich würde auch den XL nehmen. Hab den sofort um mein Praktikumsgeld um 199€ gekauft und dann gemerkt, dass kein Ladekabel beigeliefert wurde^^ Mich regt halt nur schön ziemlich auf von Nintendo, dass wie beim DSi XL einfach das Bild größer gemacht wurde und nun alles verzerrt ist (dabei jab ich mich so gefreut endlich mal richtig schön Grafik von Nintendo zu genießen) Trotzdem bin ich von der Bildschirmgröße begeistert und es macht einfach Spaß in die riesige tiefe Welt von irgendwelchen 3D Spielen einzutauchen (kann ich mir beim normalen DS iwie nicht so vorstellen).

Eigentlich mach ich mir keine Gedanken wie die neuen Pokemon aussehen, sondern lasse mich einfach überraschen und finde mich dann damit ab. Ihr habt aber aufjedenfall tolle Ideen geliefert auf die ich nie gekommen wäre (warum hab ich nie an ein Pegasus gedacht? >.<

Von den Legendären aufjedenfall kommen jetzt nicht mehr so OP Dinger wie in Diamant/Perle (Zeit, Raum, beides, Träume, oder gleich Got...äh Arceus), oder? Ich finds hält aufjedenfall toll, dass sie, obwohl es keine Steigerung mehr in den Stärken der Legendären gibt, trotzdem hält weitere Pokemon-Spiele machen und BACK TO DA ROOTS gehen

Zitieren
12.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hehe, der XL ohne Ladekabel. Das bekannte Problem. Für mich wäre das nicht schlimm, eher vorteilhaft. Habe hier eh schon 2 Ladekabel von DSi und 3DS herumfahren und nutze eh immer nur eins xD

@Zwielicht Funkel:
Ich hoffe auch mal, dass nicht mehr solche OP-Dinger kommen, aber Legenden werden sicherlich wieder ihre 680 Basisstärke bekommen. Wobei das Black bzw Whithe Kyurem sogar 700 mitbachten, was ich leicht übertrieben finde. Naja. Aber wir wissen ja: Die stärksten Pokémon sind immernoch Latios und Latias @Seelentau. Da kann nicht mal Arceus mithalten!

@Koyo:
Erste Prio hat noch den Pokédex zu vervollständigen, danach kommt meine Challenge mit den schwachen Pokémon.



Habe gestern gemerkt, dass Azurill trotz 20 Basisangriff auf Level 100 304 Angriff haben kann und das als Babypokémon. omg! Es ist auf jedenfall dann ein Teil meines Teams.
Azumarill ist hingegen mit seinen 50 Basisangriff leicht OP. Das erreicht auf Level 100 sogar 436 Angriff!!! Das schafft das Pokémon dank der Fähigkeit Kraftkoloss, welche den Angriff verdoppelt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.01.2013
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das Problem beim 3DS XL ist das es kein zweites Circel Pad gibt.
Werde mir auf jeden Fall beide Geräte nochmal vor Ort anschauen und dann entscheiden.
Zitieren
12.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Die eneuen Pokemon Editionen schauen schon sehr interessant aus. Leider, leider werde ich sie mir aber nicht kaufen (Ok das hab ich auch schon bei Schwarz 2 geasgt Applelie ), weil ich keinen 3DS habe und auch nicht vorhabe mir noch einen zu holen. Mir reicht mein guter alter allererster DS.


(12.01.2013)Racefox schrieb:  Aber wir wissen ja: Die stärksten Pokémon sind immernoch Latios und Latias @Seelentau. Da kann nicht mal Arceus mithalten!
Das bezweifle ich stark.
Zitieren
12.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(12.01.2013)LuR schrieb:  
(12.01.2013)Racefox schrieb:  Aber wir wissen ja: Die stärksten Pokémon sind immernoch Latios und Latias @Seelentau. Da kann nicht mal Arceus mithalten!
Das bezweifle ich stark.

Naja.
Mit Seelentau hauen die wertemässig ziemlich rein.
Gut. Arceus hat nicht mal eine Chance gegen ein gewisses Rattfratz. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
12.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
maximale Gesamtstärke Arceus: 2139
maximale Gesamtstärke Latios/Latias mit Seelentau: 2223. Ausschlaggebend ist hier der ungeboostete Sp.ATT von 591 bzw. Sp.Def von 478 bei Latios. Bei Latias umgedreht.

Ein spziell ausgerichtetes Arceus hat gegen die beiden keine Chance! Physisches Arceus sollte allerdings keine probs haben

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Gibts eigentlich unter uns auch Pokemon-Sammelkarten Menschen?

Zitieren
12.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Meine Wenigkeit.
War die letzten Jahre auch öfters auf Turnieren.
Bin jetzt aber grad mit dem Metagame net so vertraut.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
12.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte zwar die Karten habe sie aber anfangs nur gesammelt. Dann als ich Training Card Game für den Color bekam, habe ich auch angefangen auch mit den Karten zu spielen. Ich hab aber jedoch auch bald damit aufgehört, da keiner in meiner Umgebung gespielt hat. ^^

Kennt ihr noch andere Seiten, so wie Pokémon Crater? Hab gerade irgendwie derbe Lust drauf bekommen sowas zu spielen. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
was ist das Pokemon Crater genau?

Zitieren
12.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.01.2013)Racefox schrieb:  maximale Gesamtstärke Arceus: 2139
maximale Gesamtstärke Latios/Latias mit Seelentau: 2223. Ausschlaggebend ist hier der ungeboostete Sp.ATT von 591 bzw. Sp.Def von 478 bei Latios. Bei Latias umgedreht.

Ein spziell ausgerichtetes Arceus hat gegen die beiden keine Chance! Physisches Arceus sollte allerdings keine probs haben

Das schöne an Pokemon ist das Schere-Stein-Papier Prinzip.
Ich brauch nur ein auf Angriff geskilltes Snibunna mit Eishieb und Latios ist mit ziemlicher Sicherheit nach einem Hit Geschichte.

@Legency:
Google Spuckt mir das hier aus. Sieht nach einem MMORPG aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(12.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(12.01.2013)Racefox schrieb:  maximale Gesamtstärke Arceus: 2139
maximale Gesamtstärke Latios/Latias mit Seelentau: 2223. Ausschlaggebend ist hier der ungeboostete Sp.ATT von 591 bzw. Sp.Def von 478 bei Latios. Bei Latias umgedreht.

Ein spziell ausgerichtetes Arceus hat gegen die beiden keine Chance! Physisches Arceus sollte allerdings keine probs haben

Das schöne an Pokemon ist das Schere-Stein-Papier Prinzip.
Ich brauch nur ein auf Angriff geskilltes Snibunna mit Eishieb und Latios ist mit ziemlicher Sicherheit nach einem Hit Geschichte.

Edit:
Gefährlich wird nur Latias, das komplett anders gespielt werden kann. Geskillt auf volle KP und durch Wesen erhötem DEF plus FP-Skill kann schnell zu einem echtem Problem werden.

Ach für was brauchst du ein Snibunna? Ein Sniebel kann sogar mit Eishieb und dem Item "Ewiges Eis" Latios mit einem Schlag vom Schlachtfeld fegen. Und das sogar ohne den Angriff durch Wesen zu steigern.


----------------------------------
Edit:
Ich glaub wurde hier noch nicht gepostet. Das offizielle Artwork der beiden Legenden:

[Bild: Yveltal.png]
[Bild: Xerneas.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Racefox.)
Zitieren
12.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also ich hab Pokémon Crater so in Erinnerung, dass man einfach wie im GBA Spiel durch verschiedene Gebiete geht (natürlich nciht flüssig) und das man auch Pokémon fangen konnte, gegen andere Spieler kämpfen konnte und Arenas bezwingen kann.

Also die offizielen Artworks sehen schick aus. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Bei dem ersten Legi erkenn ich das Y ja noch. Aber wo ist das X in dem Hirsch? Oder ist das nur zu Fall, dass der Vogel (oder was das ist ^^) wie ein Y aussieht?
Die beiden Legendären erinnern mich aber vom Aussehen her schon an irgendwelche Sachen aus dem Biounterricht. Die Flügel des ersten Legis und das Geweih des Hirsches fallen da sehr auf.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Also die "Chromosomen" im Geweih des Hirsches haben was von einem X.

Und irgendwie erinnert mich Yveltal auf dem offiziellem Bild leicht an einen Antikörper oder etwas in der Art...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
12.01.2013
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das einzige Pokemon Online spiel das ich kenne ist PokeMMO.
Ist im Prinzip Feuerrot/Blattgrün nur mit mehr Spielern.(MMO halt)
Zitieren
12.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Racefox:
Wollte auf Nummer Sicher gehen. Snibel hat 115 Basis Init. Snibunna 125. Latios 110.
Aber gut im Zweifelsfall nimmt man Eissplitter. Das müsste auch funktionieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(12.01.2013)Racefox schrieb:  maximale Gesamtstärke Arceus: 2139
maximale Gesamtstärke Latios/Latias mit Seelentau: 2223. Ausschlaggebend ist hier der ungeboostete Sp.ATT von 591 bzw. Sp.Def von 478 bei Latios. Bei Latias umgedreht.

Ein spziell ausgerichtetes Arceus hat gegen die beiden keine Chance! Physisches Arceus sollte allerdings keine probs haben

Der unterschied ist aber das andere Pkmn noch einen Item Slot frei hat.

Mit Lebensorb oder sogar Wahlschal hat z.B Arceus dann wieder vergleichbar viel Spez. Ang. aber ist bei jedem anderen Wert (außer Spez. Ver.) weit überlegen. Vor allem die 10 Base Punkte mehr Init machen einen großen unterscheid weil Arceus zuerst zuschlagen kann. Dazu noch der extrem Starke ANgriff Urteilskraft.

Aber auch Mewtu halte ich für stärker. Dank der abartgen Ini und Spez. Ang. Werte und dem riesigen Movepool halte ich es sogar für Arceus ebenbürtig.

Dann halt noch Groudon und Kyogre die ich zumindest im richtigen Team für ähnlich stark halte, da der Wettereffekt enorm stark ist. Damit ist dann auch z.B. die Hydropumpe eines Kyogres mit Wahlschal glaub ich die Attacke die ohne Boosts am meisten Schaden macht.
Zitieren
12.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: avatar-122678b8-30318.jpg]

<_< Blöder Eich...

Btt: Ich werde wohl Pokemon Y mit Nuzlocke machen. Auf geht's! Big Grin

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Das würde ja eigentlich auch Bedeuten das es neue Pokemon Folgen geben müsste mit Pokemon aus X und Y

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste