Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:51



League of Legends
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ich sagte auch nie das er als ADC schlecht ist ;D.. ich sagte nur das ich ihn AP stärker find.

FS sad UND! dann ist ashe halt 2hingerotzte phantomdancer ne kdu (und n GA) .. Dafür macht sie tons of damage RD deals with it

Phreak, is that you? RD laugh

Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ich sagte auch nie das er als ADC schlecht ist ;D.. ich sagte nur das ich ihn AP stärker find.

FS sad UND! dann ist ashe halt 2hingerotzte phantomdancer ne kdu (und n GA) .. Dafür macht sie tons of damage RD deals with it

Phreak, is that you? RD laugh

villeicht.... ich lass es nur nicht zu das mein 2th lieblings adc als noobiger 2PD und das game ist gewonnen champ abgestempelt wird! RD deals with it
villeicht ist sie einer der schwächsten adc's kann gut sein... ABER sie war der erste! (der erste adc)
Pinkie approved

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Lux Support OP (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh Gott, ich liebe die Top. Mages sind mir allesamt zu einfach, ich habe mit keinem Probleme. Anivia finde ich unglaublich einfach. Die einzigen Mages, die ich mölicherweise als schwer empfinden könnte, sind Syndra und Viktor. Aber die habe ich bisher nicht gespielt. Viktors Skillset gefällt mir nicht, und Syndra... nie zu gekommen. ADC kann ich zwar ganz akzeptabel, aber ich spiele es nicht gerne. Außerdem kann ich als ADC anfangs überhaupt nicht farmen. Supporter ist auch ganz lustig, aber auf Dauer eher ermüdend. Und als Jungler bin ich außer mit Skarner und Shyvana eh völlig zu vergessen. Aber auf der Top... das macht Spaß. Auch wenn ich häufig Champs spiele, mit denen ich eher mittelmäßig spiele (da neu, z.B.), z.Z. ist das Zed. Mid ist der zwar auch lustig, aber Mid sind Assassinen einfach übermächtig. Auf der Top... nicht.

UND ich habe letztens zum ersten Mal Singed besiegt, auf der Top. Bisher war der immer ein Stomper, dem ich nichts entgegensetzen konnte. Jetzt weiß ich: Vladimir is here.

Macht das alles überhaupt Sinn, was ich geschrieben habe?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  villeicht.... ich lass es nur nicht zu das mein 2th lieblings adc als noobiger 2PD und das game ist gewonnen champ abgestempelt wird! RD deals with it
villeicht ist sie einer der schwächsten adc's kann gut sein... ABER sie war der erste! (der erste adc)
Pinkie approved

Ich hab nicht gesagt das Ashe scheiße ist. Das mit den PD war nur allgemein gemeint.

Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  villeicht.... ich lass es nur nicht zu das mein 2th lieblings adc als noobiger 2PD und das game ist gewonnen champ abgestempelt wird! RD deals with it
villeicht ist sie einer der schwächsten adc's kann gut sein... ABER sie war der erste! (der erste adc)
Pinkie approved

Ich hab nicht gesagt das Ashe scheiße ist. Das mit den PD war nur allgemein gemeint.

Will ich auch hoffen Octavia angry

.. Sind wir jetzt wieder best friends 4 life? Cheerilee awesome

ok ich will nicht übertreiben sagen wir doch lieber.. Wir sind leute die sich Diana Skins wünschen!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Hallo, mein Name ist Garen Und ich ignorier deine 4k Life und 200 Armor einfach. Trotz Feeder Jungle-Fiddle, Feeder-Support-Leona (nach 40 Min ganze 4 Items ist schon ne Leistung) und Flamer Talon gewonnen. Ist es normal, dass Garen Shen im Early zerpflückt wie sonst was?
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Es ist normal das Garen so oder so eigentlich alles auf Top zerflückt jup

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Außer Teemo, Kennen, Zed, Vlad und so ziemlich alles mit Burst und Sustain. Achja, Riven und Singed sind auch besser. Und von jeglichem Assassinen ganz zu schweigen (außer Talon). Nasus und Renekton gewinnen auch. Und Yorick.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Also auf Top hatte ich eig. noch nie Probleme gegen Garen, egal ob mit Nidalee, Darius, Kha'zix oder Jax ..

Zitieren
12.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wie weiß man, dass man ein gutes Spiel als Jungle-Rammus haben wird?
Wenn der gegnerische Jungler Ashe heißt RD deals with it

Da geht einem einfach das Herz auf.
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dandelo schrieb:  Wie weiß man, dass man ein gutes Spiel als Jungle-Rammus haben wird?
Wenn der gegnerische Jungler Ashe heißt RD deals with it

Da geht einem einfach das Herz auf.

würd ich nicht sagen.. ich hab auch schon jungle ashe gespielt und hatte die meisten supp's im game weil arrow's aus dem jungle schon mies seien können ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich möchte euch diese Seite mal ans Herz legen ^^ ich werde mir wohl da mal das Schicke Anni und Ahri T-Shirt kaufen ^^

http://www.jinx.com/shop/coll/leagueoflegends/pn/1/

Furry Zwinker
Zitieren
12.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Katarina vs Ryze iPhone Case .. nett AJ hmm

Zitat:Wie weiß man, dass man ein gutes Spiel als Jungle-Rammus haben wird?
Wenn der gegnerische Jungler Ashe heißt RD deals with it

Da geht einem einfach das Herz auf.

Ich selbst hab bisher nur mit Corki und Graves gejunglt, hat 2x gut funktioniert RD laugh

Zitieren
12.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  würd ich nicht sagen.. ich hab auch schon jungle ashe gespielt und hatte die meisten supp's im game weil arrow's aus dem jungle schon mies seien können ^^.

Aber Rescue-Rammus ist ja zur Stelle Pinkie happy Bin leider nicht dazu gekommen, ordentlich ihren Jungle zu infiltrieren, weil unser ADC irgendwann weg und ich die meiste Zeit unsere Bot im Auge haben musste. Gutes Team und schöner Sieg dennoch.

Nette Seite btw, aber da geb ich mein Geld lieber für Ponys aus AJ hmm
Zitieren
12.01.2013
TheFallen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich spiel ja immer Evelyn jungle^^

und nur 1x verloren because genius carry ab beginn 5 min. afk dann 0/10 und dann wieder afk.... Twilight: No, Really?

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren
12.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Ist Cho'Gath irgendwie OP?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
12.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist Cho'Gath irgendwie OP?

OP nicht nur die Gegner sind meistens zu doof zum countern RD wink

...nur sein Ulti ist ein bissin OP... sobal Cho seine stacks im Late verliert ist er aber eigentlich leicht unten zuhalten außer ich bin der Cho und verstecke mich im Jungle bis ich sie wieder habe Pinkie happy

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Cho'Gath:
Passive: Höchste Sustain Ingame
Q: 1.0 Skalierung, Interrupt und extrem starker AoE Slow, dabei hoher Grundschaden
W: 3 Sekunden Silence, 0.7 Skalierung, AoE, geringer Cooldown
E: 0.3 Skalierung, nicht das stärkste an ihm, hilft ihm aber stark im Jungle und beim Pushen / Lasthitten
R: 0.7 Skalierung, sehr hoher Grundschaden, geringer Cooldown, True Damage, gewährt ihm Tankyness.

Noch Fragen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist Cho'Gath irgendwie OP?

Schon, bloß nich mit den Summonerspells. ^^

Mein (mit Abstand) bestes Cho-Game war vor knapp 2 Jahren mit nem 24:0:25.
Ich glaub das Game hatte insgesamt aber auch knapp 150 Kills (beide Teams zusammen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste