Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)CruiseControl schrieb:  
(11.01.2013)Shiron schrieb:  Jetzt hab ich wieder die Schatzkisten Mission. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Die Schatzkisten sind die, die du von Freunden erhalten kannst. Wenn ich zum Beispiel deine Welt besuche und eine Schatzkiste mit einem Herz hinterlasse. Natürlich können das nur deine Gameloft Freunde.

Es kommt aber vor, dass du die Welt deiner Freunde nicht betreten kannst oder sie deine. Das Spiel meldet in diesem Fall das etwas schief gelaufen ist und du es später erneut versuchen solltest. Natürlich kannst du dann auch keine Schatzkisten hinterlassen oder welche erhalten.

verstehe. Den Fehler hatte ich leider auch schon
Mal hoffen, dass ich die Mission bald beenden kann^^ thx für die HilfeRD wink

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)Shiron schrieb:  
(11.01.2013)CruiseControl schrieb:  
(11.01.2013)Shiron schrieb:  Jetzt hab ich wieder die Schatzkisten Mission. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Die Schatzkisten sind die, die du von Freunden erhalten kannst. Wenn ich zum Beispiel deine Welt besuche und eine Schatzkiste mit einem Herz hinterlasse. Natürlich können das nur deine Gameloft Freunde.

Es kommt aber vor, dass du die Welt deiner Freunde nicht betreten kannst oder sie deine. Das Spiel meldet in diesem Fall das etwas schief gelaufen ist und du es später erneut versuchen solltest. Natürlich kannst du dann auch keine Schatzkisten hinterlassen oder welche erhalten.

verstehe. Den Fehler hatte ich leider auch schon
Mal hoffen, dass ich die Mission bald beenden kann^^ thx für die HilfeRD wink

Bitte gern geschehen. Von mir hast du auf jeden Fall mal eine Schatzkiste erhalten. Musste zwar einige male probieren bis es ging, aber zumindest ist dir diese jetzt sicher. Pinkie happy
Die Aufgabe ist natürlich einer der fiesen die es in diesem Spiel gibt. Unlösbar ohne Freunde. Twilight: No, Really?
Mal abgesehen von den Aufgaben die einem die Geldbörse leeren wollen. Octavia angry

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von CruiseControl.)
Zitieren
11.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)Shiron schrieb:  
(10.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ich spiele dieses Spiel auch seit einiger Zeit und habe mich lange darüber aufgeregt das ich nun unzählige Parasprites in Ponyville habe... Diese sind natürlich alle nur mit magischen Scherben zu entfernen die ich nirgednwo bekomme. Hätte ich das Spiel nicht gehackt würde ich gar nicht mehr voran kommen weil ich es auf die ehrlich Art versucht habe... Es ist unmöglichTwilight: No, Really?
Jetzt habe ich täglich 999 Edelsteine und naja ich habe Ponyville zuvor gut aufgebaut was genug Geld zur Verfügung stehen lässt. Außerdem habe ich ganz brav alle Ponies trainiert auf Level 5Pinkie happy

Wie hast du das Spiel gehackt? Mit dem Video bei youtube (für den Ballon Schießstand) ? Ich hab es versucht bevor ich mein Spiel neu gestartet hab aber hab es eher gering gehalten (max 50 Edelsteine pro Ballon) aber seit der neu Installation spiel ich wieder brav ohne Hacks^^

Jetzt hab ich wieder die Schatzkisten Mission. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Hier die Anleitung von MrBronyLp, einem Freund von mir.... Anders geht es wirklich nicht und er erklärt es echt einfach wie man das Game hacken kann




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.01.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vor einiger Zeit hatte ich auch kurz reingespielt. Ist ja ne ganz schöne Idee. Ich mag aber, allgemein bei diesen "Social Games", nicht sonderlich, dass ich - wenn ich das richtig verstanden hab - regelmäßig reingucken muss, weil ich sonst Probleme krieg.
Außerdem hat das Spiel ständig per Mention, auch mit Ton, auf sich aufmerksam gemacht. Nervt. Überseh ich irgendwas oder lässt sich das nicht abstellen? AJ hmm Wenn das nicht wär, würd ichs sogar nochmal spielen. Falls relevant, ich bin Android User.

Fk Spoiler
Zitieren
11.01.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)Kitti schrieb:  Vor einiger Zeit hatte ich auch kurz reingespielt. Ist ja ne ganz schöne Idee. Ich mag aber, allgemein bei diesen "Social Games", nicht sonderlich, dass ich - wenn ich das richtig verstanden hab - regelmäßig reingucken muss, weil ich sonst Probleme krieg.
Außerdem hat das Spiel ständig per Mention, auch mit Ton, auf sich aufmerksam gemacht. Nervt. Überseh ich irgendwas oder lässt sich das nicht abstellen? AJ hmm Wenn das nicht wär, würd ichs sogar nochmal spielen. Falls relevant, ich bin Android User.

Du must nach jedem spielen in die Einstellungen und den Dienst im Hintergrund killen. (Android) dann hällt es auch wieder brav die Klappe RD wink
Zitieren
11.01.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab mir nen Tablet gekauft und dann ersma 5 stunden durchgesuchtet obwohl ich hätte eigentlich für ne Arbeit lernen müssen - egal
heiße Bnau wie überall sonst auch^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
11.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)Kitti schrieb:  Vor einiger Zeit hatte ich auch kurz reingespielt. Ist ja ne ganz schöne Idee. Ich mag aber, allgemein bei diesen "Social Games", nicht sonderlich, dass ich - wenn ich das richtig verstanden hab - regelmäßig reingucken muss, weil ich sonst Probleme krieg.
Außerdem hat das Spiel ständig per Mention, auch mit Ton, auf sich aufmerksam gemacht. Nervt. Überseh ich irgendwas oder lässt sich das nicht abstellen? AJ hmm Wenn das nicht wär, würd ichs sogar nochmal spielen. Falls relevant, ich bin Android User.
Bei mir funktioniert das folgendermaßen:
Taskmanager -> Abteilung "Herunterg." (Heruntergeladen) -> My Little Pony antippen (nicht Deinstallieren, sondern einfach nur den Text)
Dann komme ich in eine Übersicht, in der direkt unter "Stopp erzwingen" ein Häkchen für Benachrichtigung anzeigen zu finden ist. Wenn du das entfernst, sollte das Spiel auch aufhören rumzunerven. RD wink

(11.01.2013)Bnau schrieb:  ich hab mir nen Tablet gekauft und dann ersma 5 stunden durchgesuchtet obwohl ich hätte eigentlich für ne Arbeit lernen müssen - egal
heiße Bnau wie überall sonst auch^^
Richtig so, lernen kann man auch, wenn man eigentlich schlafen sollte. Cheerilee awesome
Ich hab dir auch gleich mal 'ne Anfrage geschickt, auch wenn ich bezweifle, dass du in meiner Ingame-Freundes-Liste auftauchen wirst. Die scheint nämlich auf 100 Leute begrenzt zu sein und ob die wechseln, konnte ich noch nicht feststellen. D:


PS
Ich hatte heut früh auch das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr starten ließ. Der Ladebalken mit dem Pony-Logo kam etwa bis 90% und dann ist es abgestürzt.
Eigentlich hatte ich meinen Spielstand schon abgeschrieben, aber interessanterweise hat es etwa eine Stunde später wieder funktioniert. (Vielleicht hilft das ja irgendjemandem, etwas mehr Geduld zu haben.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)VioletSprint schrieb:  Hier die Anleitung von MrBronyLp, einem Freund von mir.... Anders geht es wirklich nicht und er erklärt es echt einfach wie man das Game hacken kann




thx. Wie lange benutzt du die gehackte Version schon? Gab es irgendwelche Probleme?

Ich werd wohl vorerst ohne hacks spielen^^ Aber ich schätze spätestens sobald die Kristall Missionen kommen (ich laub Rarity war eine davon) werd ich wohl mein Spiel auch hacken. Dann werd ich auch Lyra und die anderen Kristall-Kauf Ponies holen

Hab mir heute erstmal Scootaloo geholt (morgen sollte ihr Haus fertig seinFS grins) und sobald ich eine weitere Schatztrue finde, bekomme ich auch wieder eine neue Mission. Sobald ich auch den letzten Karottenkuchen hab, bekomme ich noch ne Mission. Schade dass ich zurzeit wieder nur 2 Missionen haben kann anstatt 3.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2013)Shiron schrieb:  [quote='VioletSprint' pid='1356876' dateline='1357882479']
thx. Wie lange benutzt du die gehackte Version schon? Gab es irgendwelche Probleme?

Ich habe mir vor 1/2 Stunden den hack runtergeladen, weil ich nicht mehr weiterkommen würde. Bis jetzt funktionierts prima. Habe mich nur sehr erschrocken, dass ich plötzlich von ca 54 auf 60 hochgelevelt bin Twilight happy
Zitieren
12.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem auf einmal Hochleveln ist mir auch schon mal passiert Derpy confused

Aber ich komme überhaupt nicht mehr weiter, brauche so viel Edelsteine, aber ich gebe bestimmt kein Geld aus Lyra eww

Spiele übrigends auf IOS, also kann es mit Hacks vergessen FS sad
Zitieren
12.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soo leute! Der Ultimative hack für das Spiel ist drausen! Ihr Startet mit 99999 Socials und kriegt unendlich Gems und Coins!
Das ding is das ihr komplett neu anfangen müsst aber um alles zu bekommen muss man opfer bringen ^^ Alles was ihr wissen müsst ist in mein Video. Viel spass damit!



Zitieren
12.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2013)Purpleshy schrieb:  Das mit dem auf einmal Hochleveln ist mir auch schon mal passiert Derpy confused

Aber ich komme überhaupt nicht mehr weiter, brauche so viel Edelsteine, aber ich gebe bestimmt kein Geld aus Lyra eww

Spiele übrigends auf IOS, also kann es mit Hacks vergessen FS sad

nicht aufgeben, dann dauerts halt etwas länger!
hatte noch 22 diamanten rest und hab alleine durch derpy, parasprites und level ups in den letzten 2 wochen meinen bestand auf 40 diamanten erhöhen können. noch weitere 20 und ich kann die quest mit peepsqueak beenden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2013)MrBronyLp schrieb:  Soo leute! Der Ultimative hack für das Spiel ist drausen! Ihr Startet mit 99999 Socials und kriegt unendlich Gems und Coins!

Na jetzt wird es aber langsam zu leicht RD laugh RD wink
Zitieren
12.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Kaoru

Naja was soll man machen oder? AJ hmm
Zitieren
12.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich in meinem Anfall von Wahnsinn habe mir infolge der Promoaktion habe mir heute erstmal Celestia gekauft. Derpy confused
Wenn mein Spiel jetzt irgendeinen Hänger hat, bin ich seriously pissed. Octavia angry

Zitieren
12.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2013)Kaoru schrieb:  
(12.01.2013)Shiron schrieb:  [quote='VioletSprint' pid='1356876' dateline='1357882479']
thx. Wie lange benutzt du die gehackte Version schon? Gab es irgendwelche Probleme?

Ich habe mir vor 1/2 Stunden den hack runtergeladen, weil ich nicht mehr weiterkommen würde. Bis jetzt funktionierts prima. Habe mich nur sehr erschrocken, dass ich plötzlich von ca 54 auf 60 hochgelevelt bin Twilight happy

Noch kann ich ohne den Hack spielen, aber hab schon gesehn das ich 70 Gems für Rarity brauche und ich hab erst 31+.+

Kann mir jemand eine Schatzkiste geben? Mir fehlt nur eine Schatzkiste um Spikes zweite Mission zu beenden

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2013)MrBronyLp schrieb:  Soo leute! Der Ultimative hack für das Spiel ist drausen! Ihr Startet mit 99999 Socials und kriegt unendlich Gems und Coins!
Das ding is das ihr komplett neu anfangen müsst aber um alles zu bekommen muss man opfer bringen ^^ Alles was ihr wissen müsst ist in mein Video. Viel spass damit!

Das machts zu ein fach. Will ja net den ganzen Spaß nehmen.

Ich seh meine Freunde nur alle paar mal am Tag, übelst nerfig. -.-

P.S.: Jemand ne ahnung ob man seinen Spielvorschritt speichern kann?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Wolfblood92.)
Zitieren
12.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schau in letzter Zeit immer weniger im Spiel vorbei. Schade eigentlich. Aber die Sachen, dass man doch so viel Geld ausgeben müsste, wenn man keine Hacks benutzt, und das die Stadt so voll mit Müll ist und man nicht genug Geld hat um alles zu entfern, die ganzen Quests wo man Gems braucht, macht das ganze nicht gerade besser und demotiviert etwas.

Haben die die Tageboni rausgenommen, oder warum hab ich seit Tagen nichts mehr dergleichen bekommen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Jemand ne ahnung ob man seinen Spielvorschritt speichern kann?
Es speichert deinen Fortschritt automatisch. Ich glaube alle paar Minuten speichert es einmal und ansonsten, wenn du das Spiel beendest.
Wenn du meinst, ob man irgendwo ein Backup vom Spielstand machen kann, dann geht das nur, wenn du die mlp_save.dat kopieren kannst. (Die enthält den Spielstand nämlich.)
Bei mir (Android) befindet sie sich im selben Ordner, wie die restlichen Spiel-Dateien.
Ich kann aber nicht mehr darauf zugreifen, seit ich von Android 4.0.3 auf 4.1 geupdated habe.


(12.01.2013)Koyo schrieb:  Haben die die Tageboni rausgenommen, oder warum hab ich seit Tagen nichts mehr dergleichen bekommen?
Die Tageboni bekommt man wirklich nur, wenn man sich jeden Tag einmal einloggt. Und damit ist nicht alle 24 Stunden gemeint, sondern der Tag vom Datum deines Geräts. Rausgenommen wurden sie jedenfalls nicht. (Es sei denn es ist wieder ein neues Update rausgekommen, von dem ich nix weiß.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann die Datei mlp_save.dat bei mir leider nicht finden+.+ Sollte ich also irgendwann wegen nem Bug neu anfangen müssen, werd ich wohl die super-hack Version nehmen.

danke an alle, die mir Schatztruhen und Herzen schenken^^ Dank euch konnte ich endlich die eine Mission von Spike beenden. Aber nach 3 oder 4 weiteren Missionen kommt Spike schon wieder mit ner Schatzkisten Mission "Auf der Suche". Weiß jemand, wie viele Schatzkisten Missionen es noch gibt?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste