Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:14



League of Legends
13.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.01.2013)Dandelo schrieb:  Auf Anraten der verehrten Gemeinschaft hier habe ich heute Cho'Gath gekauft und getestet - und für gut befunden.

I ate a Nidalee :3 Der fetzt mir irgendwie. Kann natürlich noch nicht richtig mit ihm umgehen, aber der Dmg-Output gehört eingerahmt und an die Wand gehängt Big Grin

Wo wir gerade bei Runen sind, eignen sich Tank- oder AP-Runen besser für Cho? AJ hmm

Dmgoutput is nett ^^ vorallem nachdem das Ulti überarbeitet wurde
.. und der q
.. und der 3-Sekunden-Silence RD laugh


Also ich spiel ihn nur Jungle mit:

Rot: Magiedurchdringung
Gelb: Rüstung
Blau: Magieres. (alternativ auch Cd-red, is aber nich so gut)
Essenz: Lauftempo (kann man auch mal mit Magiedurchdringung bzw. 3x5 AP probieren)

Und dann Skillreihenfolge: E, Q, E, W, E, R, E, W, E, W, R, W, W, Q, Q, R, Q, Q

Nach langem hin und her musst ich einsehen, dass es am sinnvollsten is den W vor dem Q zu maxen, da man den Silence relativ früh für Teamfights braucht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Spirit.)
Zitieren
13.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Was ist eure Meinung, wen soll ich mir zuerst holen:
Kahrus oder Blitzcrank

Blitzcrank; is der ekligste Supporter.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
13.01.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(13.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(12.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Was ist eure Meinung, wen soll ich mir zuerst holen:
Kahrus oder Blitzcrank

Blitzcrank; is der ekligste Supporter.

Der ist lustig^^ Besonders wenn der Feind hinter Mauern ist und dann der göttliche grab kommt Pinkie happy . Natürlich nur dann wenn Blitz im eigenen Team ist ^^ Ansonsten... ihr wisst was ich mein RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
13.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Bot-Matches sind für Pussies und Anfänger? Bot-Matches sind der größte Spaß den man in LoL haben kann.
Zitieren
13.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.01.2013)Games4fail schrieb:  
(13.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(12.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Was ist eure Meinung, wen soll ich mir zuerst holen:
Kahrus oder Blitzcrank

Blitzcrank; is der ekligste Supporter.

Der ist lustig^^ Besonders wenn der Feind hinter Mauern ist und dann der göttliche grab kommt Pinkie happy . Natürlich nur dann wenn Blitz im eigenen Team ist ^^ Ansonsten... ihr wisst was ich mein RD wink

Hab ihn grade angetestet. Er ist ja wie ich gesehen habe grade frei. Mir gefällt er nicht und ich werde ihn mir auch auf keinem fall holen Twilight: No, Really?
Zitieren
13.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(13.01.2013)Games4fail schrieb:  
(13.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(12.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Was ist eure Meinung, wen soll ich mir zuerst holen:
Kahrus oder Blitzcrank

Blitzcrank; is der ekligste Supporter.

Der ist lustig^^ Besonders wenn der Feind hinter Mauern ist und dann der göttliche grab kommt Pinkie happy . Natürlich nur dann wenn Blitz im eigenen Team ist ^^ Ansonsten... ihr wisst was ich mein RD wink

Hab ihn grade angetestet. Er ist ja wie ich gesehen habe grade frei. Mir gefällt er nicht und ich werde ihn mir auch auf keinem fall holen Twilight: No, Really?

Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)


was man über singed wissen muss. (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Man beachte vor allem die französische Premate-Botlane bestehend aus Vayne und Jarvan.
Zitieren
13.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich würde Blitz empfehlen. Blitz ist cool, wenn man ihn kann, und wahrscheinlich der spaßigste Champ in ganz LoL. Karthus ist öde, wie ich finde.


Edit: Da hat man mal EIN gutes Game als Blitzcrank, der Carry wird endgefeedet... und dann hat man zwei Leaver. Srsly.
Why.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
13.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wusste garnicht das Runen viel ausmachen... hab Runen geändert und mit Wukong nen Nasus direkt am start mit 2 Q fast getötet RD laugh (3x atack marks 6x armorpen marks, 9x magic resist glyphs und 1armor 8atack seals (werden alle noch zu armor)

Edit: Grade mit Wukong keine kills und kaum Farm auf der Lane bekommen... 0/3/0 wurde durch teamfights zu 7/3/3 RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
13.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
"Singed to Op"

Thats what She(n) said. RD laugh

Zitieren
13.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
noch ne schöne 7/4/17 Heca Runde gemacht ^^.. early ist er schwach.. aber später einfach nicht mehr tot zu bekommen und sein dmg ist auch nicht zu übersehen. Twilight happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
17/10/13 Kassadin... leider verloren Bot hat gefeedet like a boss Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Hat irgendwer gute Fizz/Riven/Vayne builds? Hab die mir jetzt gekauft und find im Internet nur Season 2 builds.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
13.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Also Vayne spielt man eigentlich wie jeden adc in season 2 zumindenst mach ich das

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
13.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(13.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)

was man über singed wissen muss. (Öffnen)

Spiel Singed, kauf dir RoAs, setz dein Trollface auf, Ult + Ghost und laufe um deinen Gegner rum.
Push die lane indem du mehrmals an dem gegnerischen Tower vorbeiläufst und die Minions mit deinem Gift abfängst.

Pull den blue für den jungler, indem du den Golem über die Wand flingst Trollestia
Wenn jemand geslowt werden soll, jizz einfach irgendwo hin.

Freu dich auf die free-elo-shower!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
13.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich spiele auch LoL, ich heiße dort GamersDogma. Also wer ab und zu bock hat mit mir zu zocken kann mich gerne adden Pinkie happy

Zitieren
13.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Hat irgendwer gute Fizz/Riven/Vayne builds? Hab die mir jetzt gekauft und find im Internet nur Season 2 builds.

Fizz is RoA,lich bane & raba..weiter weiß ich nicht Tongue
Riven...black cleaver,BT ..weiter is lage bedingt
Vayne..typsch adc-IE,PD,BT,GA & LW (boots nicht vergessen ^^)

Wenn game zulange geht boots für endweder noch n PD oder Statikk shiv (oder wie das ding heißst) verkaufen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
fizz mit roa ist instand fail
sheen deathcap lichbane deathfire

riven ofc bc first bt nur wenn ultra fed anstonsten die schönen msichitems wo auch nützliche stats drauf sind

vayne pd first and only item da broken mechanics
theoretisch könnte man sie pd first rest tanky bauen und imemrnoch gewinnen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
13.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Hab ich getrollt? Ja. wieso? Weil mein Team aus lauter nervensägen bestand. Wie haben wir das gewonnen? Keine ahnung.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
13.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
kog maw ist antwort genug.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste