Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:09



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
12.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Dun dun duuuun
Schon reingefallen^^
Confessions and Considerations ist die Vorgeschichte zu Applejoy und ist von mir schon letzten Sommer übersetzt worden Twilight happy

Ich würde dir raten am Anfang nur an einer Fanfic zu sitzen und nicht gerade mit BronyNeumo anzufangen. Mit Those Blue Wings hast du dir schon einen ziemlichen Klotz von 60.000 Wörtern rausgesucht. Damit ist man schon ziemlich lange beschäftigt.

Bei What if bin ich mir nicht sicher ob da nicht schon jemand dran ist. Einfach mal Themensuche anwerfen.
Alternativ gibt es noch einen ziemlich verstaubten Sammelthread bei den Fanfictions. Dort kann man auch ankündigen, was man übersetzen möchte, damit nicht zwei dran sitzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Appledash by cloudcore (Öffnen)

Okami ist awesome :3
Zitieren
12.01.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(12.01.2013)Buchi04 schrieb:  Hehe, ich finds klasse, super Story Whisky! Ich weis nicht ob ich ebenfalls auf Anhieb so gefesslt gewesen wäre, hätte ich die Serie nicht gekannt 0_0
Hör ich aber nicht zum ersten Mal.....
Wenn ich mich recht erinnere erzählte mir "good ol Leyanor" dass auch er Appledashfan war, bevor er MLP kannte.....oder guckte. Weis nicht mehr genau :-(

Wie war das nochmal Nin-Jay?

Yaa, wie war das, gute Frage :XD:
"Fan" wäre ein etwas zu starker Ausdruck würd ich sagen, aber Appledash hat dazu beigetragen, dass ich zum Brrrronie wurde.

Eigentlich kannte ich MLP aus der Furry Szene. Plötzlich fingen alle an Ponies zu posten.
Sagen wir so; ich kannte die Serie schon lange, hab sie mir aber nie angesehen weil "Amischrott" und so... (Ja ich hatte gewisse Vorurteile gegenüber Amerikanern :p)
Irgendwann hab ich die Serie dann trotzdem mal angeschaut, wollte mich aber nicht Brony nennen.
Mit Serie gucken kam dann Fanart gucken, und da stolperte ich über dieses Bild:
Spoiler (Öffnen)
Und ja, so zu dem Zeitpunkt konnte ich dann auch akzeptieren: Ja okay, ich bin was andere als Brony definieren.

Also hat Appledash vielleicht was beigetragen, aber das wichtigste ist eher, dass ich Appledash liebe seit ich Brony bin Heart

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
12.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Höhö, bei mir hat auch AppleDash dazu beigetragen RD laugh Ich bin einfach mal so - Keine Ahnung mehr wie - Über die Fanfic "Lost Memories" von nighthammer gestoßen - Und die hat mich zum anschauen der Folgen gebracht RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
12.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Hier ist das letzte Kapitel von Dash Diaries!
Damit wäre das auch erledigt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
@Blue Sparkle: Yay, du bist echt genial, ich denke auch, dass du damit den deutschen AppleDash Fans einen großen Dienst erwiesen hast Cheerilee awesome

@all: AJ ist wieder vorne in der Umfrage, yeehaw Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
13.01.2013
RD Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Bitte eintragen, finde dass die beiden ein echt süßes Pairing abgeben Twilight happy
Zitieren
13.01.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Sehr interessant die Umfrage ist mal wieder bei nem Gleichstand angelangt, na dann hoffe ich mal das Rainbow im nachhinein wieder führt


Good Ol' Times [AppleDash Comp] by instant-noodle5
Spoiler (Öffnen)
Horseshoe Bay by Rangelost
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Dinaia.)
Zitieren
13.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Aww, das ist einfach sowas von supercute Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
13.01.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(12.01.2013)MaSc schrieb:  Zum Teil, weil ich da vielleicht irgendwann mal beigetreten bin, aber eigentlich nichts mehr mit zu tun hab, auf der anderen Seite haben mich liberale Fanclubleiter in die Listen aufgenommen.

Liberale Fanclubleiter....wo gibts denn sowas... Applelie

(12.01.2013)Marcoon schrieb:  Ich würde euch gerne beitreten RD winkAJ Prost

Wow, seit Neujahr komen beinahe täglich neue Member hinzu, daran könnte ich mich gewöhnen FS grins

Herzlich Willkommen!


(12.01.2013)Nin-Jay schrieb:  Also hat Appledash vielleicht was beigetragen, aber das wichtigste ist eher, dass ich Appledash liebe seit ich Brony bin

Well, das hat Stil RD salute


(13.01.2013)RD Cloud schrieb:  Bitte eintragen, finde dass die beiden ein echt süßes Pairing abgeben Twilight happy

Awww, yeah! Geaddet und Abzeichen beantragt. Have fun!
AJ Prost

@Vinyl

Das erste ist echt sweet, aber das zweite.....wooooheeee, the cuteness has been tripled Luna TRCV

Hoffe die Frist endet heute erst um 00:00, dann könnte sich der Contestentry bei mir auch noch ausgehen.

-----------------------


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
13.01.2013
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Ich wollt letztens mal auch ne appledash userbar in meien signatur packen. Konnte aber irgendwie keine finden da hab ich einfach mal ne kleine gemacht
*edit: ok ich bin blind seh grad es steht mittlerweile eine große im topictread...naja man kann nie genug signaturen haben RD wink

[Bild: appledashuserbar.jpg]
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3292][img]http://imageshack.us/a/img20/9503/appledashuserbar.jpg[/img][/url]

werd demnächst vl noch paar alternativen machen wenn interesse besteht Pinkie happy

Zitieren
13.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Gute Arbeit!
Buchi wird sie sicher sofort in den Startpost packen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Gab es aber nicht eigentlich schon eine?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(13.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Gute Arbeit!
Buchi wird sie sicher sofort in den Startpost packen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Gab es aber nicht eigentlich schon eine?

Naja schon, die ist doch sogar im Startpost zu finden oO
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/1...528rn6.png
Aber gut, woher soll man das wissen, wenn nicht mal Herr Fanclubleiter die bei sich drinne hat Tongue

Zitieren
13.01.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Ich habe eine commission von http://plushiescraleos.deviantart.com/ heute gefordert... um das hier als plushie zu machen:

Spoiler (Öffnen)

es gibt noch andere plushies das sie zuerst fertigmachen muss, aber sie hat diese commission akzeptiert FS grins

Zitieren
13.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Rarity shocked Das wird sicher awesome aussehen!
Zitieren
13.01.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]

Zitieren
13.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
@Tcherno: Damn, da bin ich ne Minute zu spät AJ surprised
Einfach ein super geniales Bild, OZE versteht sein Handwerk Cheerilee awesome


el-yeguero's tumblr (Öffnen)

Okami ist awesome :3
Zitieren
13.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Immer wenn ich hier in den Fanclub stolpere, will ich beitreten, aber ich werde immer von den tollen neuen Beiträgen und Bildern abgelenkt und vergess es.
Aber diesmal nicht! Flutterrage
Also tragt mich ein...wenn ihr nichts dagegen habt [Bild: pc-fblush.png]
Kleines Bild für den Anfang (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
13.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Appledash Fanclub? Da muss ich mitmachen Wink

Zitieren
13.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Vinyl Cutie Mark What is this place, filled with so many new members? Vinyl Cutie Mark
Die Memberzahlen gehen echt steil in letzter Zeit, könnte man sich echt dran gewöhnen Twilight happy
Herzlich Willkommen im besten Shipclub, ihr beiden Brohoof

Okami ist awesome :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste