Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:33



OWL Stammtisch
13.01.2013
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: OWL Stammtisch
Ich wollt mich für Samstag mal anmelden Big Grin
13.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(13.01.2013)WolleTD schrieb:  Ich wollt mich für Samstag mal anmelden Big Grin

Ich freu mich drauf. Twilight happy

14.01.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Vielleicht stehe ich da alleine, aber hätte jemand sonst auch Lust wenn ich ein paar Brettspiele und/oder Konsolensachen mitnehme? Natürlich nur, wenn ich nicht das einzige Spielkind hier bin. Twilight happy

Da ich in einem Spielwarengeschäft arbeite (und diese zu Probezwecken auch gratis mitnehmen darf Pinkie happy ), hätten wir ne relativ große Auswahl. Eeyup

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
14.01.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.01.2013)Skychaser schrieb:  Vielleicht stehe ich da alleine, aber hätte jemand sonst auch Lust wenn ich ein paar Brettspiele und/oder Konsolensachen mitnehme? Natürlich nur, wenn ich nicht das einzige Spielkind hier bin. Twilight happy

Da ich in einem Spielwarengeschäft arbeite (und diese zu Probezwecken auch gratis mitnehmen darf Pinkie happy ), hätten wir ne relativ große Auswahl. Eeyup

Sowas von dafür Cheerilee awesome

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
14.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.01.2013)Skychaser schrieb:  Da ich in einem Spielwarengeschäft arbeite (und diese zu Probezwecken auch gratis mitnehmen darf Pinkie happy ), hätten wir ne relativ große Auswahl. Eeyup

Das hört sich nach einem Plan an. FS grins Bleibt nur die Frage welche(s) Spiele wir spielen wollen. Kennst du so als Verkäufer von Spielwaren ein etwas augefalleneres Spiel?

14.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.01.2013)Skychaser schrieb:  Vielleicht stehe ich da alleine, aber hätte jemand sonst auch Lust wenn ich ein paar Brettspiele und/oder Konsolensachen mitnehme? Natürlich nur, wenn ich nicht das einzige Spielkind hier bin. Twilight happy

Da ich in einem Spielwarengeschäft arbeite (und diese zu Probezwecken auch gratis mitnehmen darf Pinkie happy ), hätten wir ne relativ große Auswahl. Eeyup

Au ja, das wär Awesome! Cheerilee awesome
Bin ja persöhnlich ein riesen Catanfan, aber steh da meist alleine mit. Is glaube auch etwas schwer auf ner Partey.

Vll kann ja auch wieder wer "Fighting is Magic" mitbringen. Hat übelst Laune gemacht letzte mal. FS grins

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.01.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Ausgefallen wird schwierig, da ich den Großteil der truppe (noch) nicht kenne, was sie so bevorzugen.

Erfahrungsgemäß sind bei mehr Leuten Kartenspiele eher geeignet, da diese recht fix gehen und man nicht (so) viel Platz braucht. Also sowas wie
Phase 10, Skip-Bo, UNO, Drecksau...

Gibts denn iwelche Wünsche?

Fighting is Magic ist das Kampfspiel von Mane6, oder? Ist das inzwischen draussen? AJ hmm

EDIT: Kennt wer von euch Werwölfe vom Düsterwald? Das "könnte" man sogar mit 20 Leuten spielen. Twilight happy

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Applejack.)
14.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.01.2013)Skychaser schrieb:  Fighting is Magic ist das Kampfspiel von Mane6, oder? Ist das inzwischen draussen? AJ hmm

Nein, nicht offiziel. RD wink


Wizard is n geiles Kartenspiel. FS grins

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.01.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Apropos Kampfspiele:

Wenn wer Lust hat (und der Beamer nen Anschluß für die konsolen hat),
kann ich eine "kleine" Sammlung an Kampfspielen mitnehmen, wenn Leute Lust auf prügeln haben. RD salute

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
14.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.01.2013)Skychaser schrieb:  Ausgefallen wird schwierig, da ich den Großteil der truppe (noch) nicht kenne, was sie so bevorzugen.

Erfahrungsgemäß sind bei mehr Leuten Kartenspiele eher geeignet, da diese recht fix gehen und man nicht (so) viel Platz braucht. Also sowas wie
Phase 10, Skip-Bo, UNO, Drecksau...

Gibts denn iwelche Wünsche?

Fighting is Magic ist das Kampfspiel von Mane6, oder? Ist das inzwischen draussen? AJ hmm

EDIT: Kennt wer von euch Werwölfe vom Düsterwald? Das "könnte" man sogar mit 20 Leuten spielen. Twilight happy
HeartPinkie approvedHeart
Auch wenn ich es länger nicht gespielt hab. FS grins
14.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Soo, kurze Abschwenkung von Thema:

Ich habe die Umfrage wieder Löschen lassen und nun die Februar Termine zum Voting gesetzt. Es sind vorläufig alle Wochenenden vorhanden, da ich mir noch nicht 100% sicher bin an welchen Tagen ich Zeit habe. (Es sieht aber erstmal so aus als wenn nichts dazwischen kommt.)
Ich werde auch versuchen im Laufe des Abends die Mitgliederliste im Startpost zu aktualisieren. Wenn ihr euren Namen dort gerne sehen würdet und ihn bis Morgen dort nicht sieht schreibt mir ruhig ne PN. RD wink

Grüße,
Gontor

15.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

AW: OWL Stammtisch
Ich bring meine Festplatte mit, da ist Fighting is Magic mit drauf. Wink
Auf Werwölfe von Düsterwald hätte ich auch richtig Lust drauf, hab das letztens erst kennengelernt und find das einfach genial Wink

Okami ist awesome :3
15.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: AW: OWL Stammtisch
(15.01.2013)Anuk schrieb:  Ich bring meine Festplatte mit, da ist Fighting is Magic mit drauf. Wink
Auf Werwölfe von Düsterwald hätte ich auch richtig Lust drauf, hab das letztens erst kennengelernt und find das einfach genial Wink

Awesome! Cheerilee awesome

Dieses mal werd ich hoffe nicht so versagen. XD

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
15.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Moin

Ich würde mich auch gerne anmelden da ich aus Herford komme.
Die Wenigsten werden mich wohl kennen, da ich ne ganze Zeit nicht aktiv war - aber das würde ich gerne wieder ändern Pinkie happy

MfG

RKP

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
15.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.01.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Moin

Ich würde mich auch gerne anmelden da ich aus Herford komme.
Die Wenigsten werden mich wohl kennen, da ich ne ganze Zeit nicht aktiv war - aber das würde ich gerne wieder ändern Pinkie happy

MfG

RKP

Ok, hab dich auch in die Teilnehmerliste Eingetragen. Ist für dich auch soweit alles klar wan und wo wir uns treffen? Wenn nicht kannst du gern nachfragen, wir beißen nicht. RD wink

16.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Ist schon jemand dafür eingeteilt die neue Folge zu organisieren?
Ansonsten kann ich das machen. Wohne knappe 10 Minuten vom FlaFla weg.

Die bring ich sonst mitsamt meinem Pony-Harddrive mit RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
16.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: OWL Stammtisch
kann man sich für den treff in Herford noch anmelden oder ist es schon zu spät?

Früher bekannt als FreakyPie
16.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(16.01.2013)FreakyPie schrieb:  kann man sich für den treff in Herford noch anmelden oder ist es schon zu spät?

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, wäre mir neu das wir eine Anmeldefrist hätten. AJ hmm

Höchstens die Kapazität der Räumlichkeiten ist begrenzt. RD wink
16.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: OWL Stammtisch
Dann möcht ich mich dafür anmelden, oder eintragen lassen Smile

Früher bekannt als FreakyPie
16.01.2013
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wärs sinnvoll wenn ich mit dem Auto zum Edeka komme? Weiß ja nicht was so gekauft wird, ist dann einfacher alles zum Fla zu schaffen. Liegt für mich auf dem Weg.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste