Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:49



MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
11.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Yelling At Cat hats drauf, ist einer der besten im Bereich Rap.Pinkie approved

Und hier mal ein Raise this Barn Remix:



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
11.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(11.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Yelling At Cat hats drauf, ist einer der besten im Bereich Rap.Pinkie approved

Und hier mal ein Raise this Barn Remix:



Bin für Rap nichtimmer zu begeistern aber das ist ganz gut. ich höre schon gerne Hip Hop und Rap aber diese Musik wurde professionell von einigen Idioten getötet. Nichts desto trotz guter SongFS grinsPinkie approved

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Tja, ich hab eigentlich erst wieder angefangen etwas Hip Hop/Rap zu hören seit ich Brony bin und die ersten Brony-Rapsongs gehört habe (20 Percent Cooler und Beyond Her TombCheerilee awesome). Davor hab ich lange keinen gehört, weil ich mich nicht mehr so recht dafür begeistern konnte.
Ich glaub von Pipsqueak/TheDumplingz wurde hier auch noch nix gepostetAJ hmm



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
11.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Glaub den remix hatten wir noch nicht:



[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Dieses Lied ist an sich zwar schön etwas älter, aber ich finde ihn in dieser Version wirklich gut.




[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
11.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(11.01.2013)Raibowshuy schrieb:  Dieses Lied ist an sich zwar schön etwas älter, aber ich finde ihn in dieser Version wirklich gut.




Naja nicht schlecht, bin aber nicht so der Fan von Cover-Versionen, meistens gefällt mir das Original besser, egal wie talentiert der andere ist.Derpy confused
Aber die Youtube-Kommentare sind lustig.RD laugh

Mal was anderes:



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
12.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Der Song hat irgendwas ^^



Zitieren
12.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(12.01.2013)Purpleshy schrieb:  Der Song hat irgendwas ^^




Der ist echt gut [Bild: cl-rd-cute.png]



Das mag ich gerne Cheerilee awesome
Zitieren
13.01.2013
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Ziemlich düster und ziemlich krank, aber trotzdem wahrscheinlich das Beste, was Yelling At Cats bisher rausgebracht hat und ich liebe auch diesen PMV von MyLittleBr0ny:



Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
13.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Der neueste Song von PrinceWhateverer sollte hier auch nicht fehlen


[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
14.01.2013
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Ist schon eine Zeit lang her seit ich was gepostet habe. Aber heute hab ich wieder mal was:




Ist nice, wobei ich ja für Fluttershy etwas eher ruhigeres erwartet hätte. Aber es passt einfach trotzdem!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
14.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(14.01.2013)Lum schrieb:  Ist schon eine Zeit lang her seit ich was gepostet habe. Aber heute hab ich wieder mal was:




Ist nice, wobei ich ja für Fluttershy etwas eher ruhigeres erwartet hätte. Aber es passt einfach trotzdem!

Das schöne an unserer Community ist das die Musik und alles drum herum immer besser und professioneller wird. Denkt man an die Ponymusik von Anfang 2011 und hört man nun solche Songs sind das QuantensprüngePinkie happy

Danke Lum geiler Song Brohoof
Zitieren
14.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Wirklich sehr schöner Song. Das Jahr fängt nicht schlecht an, find ich. Und ich kann ViolentSprint nur zustimmen, die Musik von 2012 ist im Vergleich zu der von 2011 wesentlich besser und abwechslungsreicher geworden. Kann mir kaum vorstellen, dass 2013 das noch überbieten kann, aber wie gesagt, es fängt schon mal gut anTwilight smile

Noch ein Song von diesem Jahr:



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
15.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Hier noch einer von PrinceWhateverer und seiner Band:



Wiegesagt, der Name mag täuschen, aber er hat das auf seinem PrinceWhateverer Kanal verlinkt, und die Avatar neben den Comments sprechen auch eine eindeutige Sprache RD laugh
Läuft jetzt schon zum x-ten Mal im Hintergrund, weil er einfach awesome ist Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
Zitieren
15.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(15.01.2013)Anuk schrieb:  Hier noch einer von PrinceWhateverer und seiner Band:
Spoiler (Öffnen)
Wiegesagt, der Name mag täuschen, aber er hat das auf seinem PrinceWhateverer Kanal verlinkt, und die Avatar neben den Comments sprechen auch eine eindeutige Sprache RD laugh
Läuft jetzt schon zum x-ten Mal im Hintergrund, weil er einfach awesome ist Cheerilee awesome

Mag sein, dass die Kommentare alle von Bronies stammen, aber auch nur weil PrinceWhateverer bei uns Bronies am bekanntesten ist. Weil der Song an sich hat ja eigentlich nichts mit MLP zu tun. Genau wie die Cover-Songs, die er zusammen mit ShadyVox veröffentlicht hat. Aber wir wollens mal nicht so genau nehmen^^ Ist natürlich super, der SongCheerilee awesome

Als nächstes mal was von Replacer:



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von Shadow Dash.)
Zitieren
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Von Replacer gefällt mir nicht alles aber dieser Song hat es mir so unglaublich angetan, der Bass in meinem Auto hämmert alles wegTwilight happy
Ich glaube meine Nachbarschaft weiß nicht was Ponies sind aber diesen Song kennen sie alle RD laughRD laughRD laugh




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
15.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(15.01.2013)VioletSprint schrieb:  Von Replacer gefällt mir nicht alles aber dieser Song hat es mir so unglaublich angetan, der Bass in meinem Auto hämmert alles wegTwilight happy
Ich glaube meine Nachbarschaft weiß nicht was Ponies sind aber diesen Song kennen sie alle RD laughRD laughRD laugh

Spoiler (Öffnen)

Das war der erste Song, den ich von Replacer gehört habe und er gefällt mir immer nochCheerilee awesome Gehört eigentlich zu meinen All Time-Favorites, genau wie das hierPinkie happy :



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
16.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe




Sim ist wieder da Cheerilee awesome

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
16.01.2013
kikyou2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Hier mal meine momentane Favoriten Liste an Pony Music Smile

Hoffe es bereitet euch genauso viel Freude!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...ReSdEMZJSH

Mfg kikyou2

Zitieren
16.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
(16.01.2013)kikyou2 schrieb:  Hier mal meine momentane Favoriten Liste an Pony Music Smile

Hoffe es bereitet euch genauso viel Freude!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...ReSdEMZJSH

Mfg kikyou2

Nicht schlecht, ich hab zwar keine eigene Playlist auf Youtube, aber in dieser hier sind zum Beispiel viele meiner Lieblingssongs von 2012 Twilight smile http://www.youtube.com/playlist?list=PLK...JN5qyRQdZA

Und hier noch ein cooles Cover von Ponyphonics Song "The Moon Rises":



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste