Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:56



Der zweite Laberthread
17.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)flutter schrieb:  
(17.02.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.02.2012)flutter schrieb:  
(17.02.2012)Spilight schrieb:  Kann mich mal einer über diese "Parteien" aufklären, und was das ganze soll? xD

Würd mich auch interessieren

welche parteien?

http://www.bronies.de/forumdisplay.php?f...amp;page=1 Die die unter wichtige Threads stehen

ahh... hehe ich bin Spam-Sphere
Zitieren
17.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Meine Freundin hat mir Pizza mitgebracht. ich bin so glücklich! <3
Aber an die Äpfel hat sie nicht gedacht...

Zitieren
17.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Meine Freundin hat mir Pizza mitgebracht. ich bin so glücklich! <3
Aber an die Äpfel hat sie nicht gedacht...

und?
die wärn eh nich von sweet apple acres
Zitieren
17.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(17.02.2012)rx1603 schrieb:  
(17.02.2012)Moonchild schrieb:  
(17.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(17.02.2012)Moonchild schrieb:  geht so und bei dir

Alles bestens
Ist irgendwas los? :S

fühle mich irgendwie immer wieder leer (geht irgendwie schon paar Jahre so und bis jetzt kein Wort darüber verloren ). Ich sehne mich nach irgenwas ,doch ich weiß nicht genau was . Sonst bin ich immer obtimistisch und Pinkie like ,doch dieses gefühl bringt mich irgenwie schon down

Hey, mir gehts oft genau so. So eine innere Leere gekoppelt mit dem Gefühl, als wenn dir jemand in den Bauch geschlagen hätte. Ich trag das jetzt auch schon Jahre immer mal wieder mit mir herum und bin zum Schluss gekommen, dass es a) Angst vor der Zukunft und b) das Sehnen nach emotionaler Erfüllung (ich bin ein Idiot, was Beziehungen angeht RD wink ). Ich kann mir ziemlich gut helfen, indem ich Musik mache oder Texte schreibe. Jeder braucht so seinen Motor :3

Das geht mir manchmal genauso,
Wirklich ganz genau so O.o
ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund RD salute

obwohl Innere Leere notwendig fürs streben (streben nach erfolg oder streben nach beziehungen oder glück ) ist kann sie manchmal echt belasten.
ich vermute eine bestimmte uhrsache für die Leere und zwar die hier : als ich noch jünger war (ende der neunziger ,anfang 2000 ) habe ich von meiner Cousins / bekannten und meiner Schwester einen bestimmten Character (was mich halt so aus macht ) übernommen. als ich dann später zur schule ging gabs es so gut wie keinen mehr mit so ein änlichen Charcter wie ich den habe. Irgendwie sehne ich mich nach den alten Zeiten wo ich leute um mir hatte mit einen änlichen character wie ich den habe.
ob wohl ich viele freunde habe , kommt das verhaltensmuster nur noch bei leuten vor die älter als mir sind und irgendwie fühlt man sich allein wenn man kaum jemand kennt der dir ähnlich ist

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Moonchild.)
Zitieren
17.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Meine Freundin hat mir Pizza mitgebracht. ich bin so glücklich! <3
Aber an die Äpfel hat sie nicht gedacht...

Sei ihr doch lieber dafür dankbar, für das, was sie dir mitgebracht hat FS sad
*Apfel geb*
Zitieren
17.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Crash schrieb:  
(17.02.2012)Spilight schrieb:  Kann mich mal einer über diese "Parteien" aufklären, und was das ganze soll? xD
Stell dir das Ganze so vor:
Wir sind im Kindergarten.
Ein paar Hosenscheisser haben einen Club gegründet, worauf andere Hosenscheisser neidisch wurden und einen eigenen Club gegen den Club gegründet haben. Also zum Beispiel der Keksclub und der Muffinclub, natürlich hält sich jeder Club für den besseren(und will die Macht über den Kindergarten) Club und hauen sich gegenseitig. Das passt aber anderen Hosenscheissern nicht, also gründen sie einen Club, der gegen den Streit zwischen den zwei Clubs ist.
Dann gibt es noch welche, die demokratisch vorgehen, zwar keinen Club gründen, sich aber äussern, dass sie das ganze doof finden.

Ach, da gibt es noch den Rest, was grob geschätzt aber nur aus mir und Texas besteht.

Da hab ich mal wieder voll was verpasst,...
Zitieren
17.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Crash macht mir alle Ehre. Und unterhält mich verdammt gut lol
Zitieren
17.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das ist die harte Realität, bro.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
17.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
@Crash: Bei mir war es so, das ich betrunken war, als ich den Thread eröffnete
Zitieren
17.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Killbeat schrieb:  @Crash: Bei mir war es so, das ich betrunken war, als ich den Thread eröffnete
Oh, dann ergänze ich das ganze noch:

Einer der Hosenscheisser hatte zu viel Capri Sonne, als er den Club gründete.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
17.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich kann dieses "Das ist wie im Kindergartengelaber" nicht ab haben.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Meine Freundin hat mir Pizza mitgebracht. ich bin so glücklich! <3
Aber an die Äpfel hat sie nicht gedacht...

und?
die wärn eh nich von sweet apple acres

Aber ich bin krank, da ist es egal, woher die kommen. Hauptsache Vitamine.

Zitieren
17.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)MikeDee schrieb:  Ich kann dieses "Das ist wie im Kindergartengelaber" nicht ab haben.
Ich kann dieses "Lasst uns einfach einen sinnlosen Thread erstellen und gegen irgendwas sein" nicht abhaben.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
17.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(17.02.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Meine Freundin hat mir Pizza mitgebracht. ich bin so glücklich! <3
Aber an die Äpfel hat sie nicht gedacht...

und?
die wärn eh nich von sweet apple acres

Aber ich bin krank, da ist es egal, woher die kommen. Hauptsache Vitamine.

wennde willst kann ich dir en paar von sweet apple acres besorgn...
ich hab da so connections...
is aber illigal also keins meiner wörter darf dieses forum verlassn sonst werdm ich meine leute zu euch schickn und das will ja keiner...

gute besserungPinkie happy
Zitieren
17.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Uhh, Hier wird gestritten?
*Popcorn hol*
Nur Schade dass es hier keinen Konsolenkrieg gibt, das wäre noch unterhaltsamer!

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
17.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.02.2012)flutter schrieb:  
(17.02.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.02.2012)flutter schrieb:  
(17.02.2012)Spilight schrieb:  Kann mich mal einer über diese "Parteien" aufklären, und was das ganze soll? xD

Würd mich auch interessieren

welche parteien?

http://www.bronies.de/forumdisplay.php?f...amp;page=1 Die die unter wichtige Threads stehen

ahh... hehe ich bin Spam-Sphere

Du warst Spam-Sphere und die LoS ist nur ein Gerücht.
Zitieren
17.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Pilztoast2 schrieb:  Uhh, Hier wird gestritten?
*Popcorn hol*

Wo?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Crash schrieb:  
(17.02.2012)MikeDee schrieb:  Ich kann dieses "Das ist wie im Kindergartengelaber" nicht ab haben.
Ich kann dieses "Lasst uns einfach einen sinnlosen Thread erstellen und gegen irgendwas sein" nicht abhaben.

und über andere deswegen herzuziehen auch nicht Octavia angry
Zitieren
17.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Moonchild schrieb:  
(17.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(17.02.2012)rx1603 schrieb:  
(17.02.2012)Moonchild schrieb:  
(17.02.2012)Chillarmy schrieb:  Alles bestens
Ist irgendwas los? :S

fühle mich irgendwie immer wieder leer (geht irgendwie schon paar Jahre so und bis jetzt kein Wort darüber verloren ). Ich sehne mich nach irgenwas ,doch ich weiß nicht genau was . Sonst bin ich immer obtimistisch und Pinkie like ,doch dieses gefühl bringt mich irgenwie schon down

Hey, mir gehts oft genau so. So eine innere Leere gekoppelt mit dem Gefühl, als wenn dir jemand in den Bauch geschlagen hätte. Ich trag das jetzt auch schon Jahre immer mal wieder mit mir herum und bin zum Schluss gekommen, dass es a) Angst vor der Zukunft und b) das Sehnen nach emotionaler Erfüllung (ich bin ein Idiot, was Beziehungen angeht RD wink ). Ich kann mir ziemlich gut helfen, indem ich Musik mache oder Texte schreibe. Jeder braucht so seinen Motor :3

Das geht mir manchmal genauso,
Wirklich ganz genau so O.o
ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund RD salute

obwohl Innere Leere notwendig fürs streben (streben nach erfolg oder streben nach beziehungen oder glück ) ist kann sie manchmal echt belasten.
ich vermute eine bestimmte uhrsache für die Leere und zwar die hier : als ich noch jünger war (ende der neunziger ,anfang 2000 ) habe ich von meiner Cousins / bekannten und meiner Schwester einen bestimmten Character (was mich halt so aus macht ) übernommen. als ich dann später zur schule ging gabs es so gut wie keinen mehr mit so ein änlichen Charcter wie ich den habe. Irgendwie sehne ich mich nach den alten Zeiten wo ich leute um mir hatte mit einen änlichen character wie ich habe.
ob wohl ich viele freunde habe , kommt das verhaltensmuster nur noch bei leuten vor die älter als mir sind und irgendwie fühlt man sich allein wenn man kaum jemand kennt der dir ähnlich ist
ich hoffe ihr versteht was ich meine Pinkie happy
formulierung ist nicht mein ding

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.02.2012)Killbeat schrieb:  und über andere deswegen herzuziehen auch nicht Octavia angry
Habe ich nicht.
Das Einzige, was ich gemacht habe, ist eine Soft-Version von all dem Zeug zu schildern.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste