Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man sollte aber noch positiv vermelden, dass die teuersten Ponys gleich alle Sterne haben.
Also spart man sich das Geld für die Minispiele RD wink
Zitieren
17.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Kaoru schrieb:  Man sollte aber noch positiv vermelden, dass die teuersten Ponys gleich alle Sterne haben.
Also spart man sich das Geld für die Minispiele RD wink

was allerdings auch andererseits auch negativ sein kann, da man wenn man schon so viel geld bezahlt für die diamanten, um diese ponies zu kaufen, auch schon bestimmt gerne mit ihnen spielen wollen würde.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)MikuHatsune schrieb:  
(17.01.2013)Kaoru schrieb:  Man sollte aber noch positiv vermelden, dass die teuersten Ponys gleich alle Sterne haben.
Also spart man sich das Geld für die Minispiele RD wink

was allerdings auch andererseits auch negativ sein kann, da man wenn man schon so viel geld bezahlt für die diamanten, um diese ponies zu kaufen, auch schon bestimmt gerne mit ihnen spielen wollen würde.

das stimmt FS sad


Ich ersticke noch unter den ganzen parasprites >.< Man kriegt ja nicht annähernd genug Scherben zusammen...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Aica.)
Zitieren
17.01.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute gibts Rabatt auf Cadance, nur heute, nur sie. Also gleich mal zugegriffen und 300 Kristalle ärmer.
Mal sehen ob sie wirklich mit 5 sternen ankommt.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
17.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Aica schrieb:  Ich ersticke noch unter den ganzen parasprites >.< Man kriegt ja nicht annähernd genug Scherben zusammen...
Wenn du ein paar Herzen übrig hast... Spiel doch mal das Ballon-Spiel für 30 Herzen. Da gibt es auch Element-Scherben zu gewinnen und die Wahrscheinlichkeit scheint für alle Typen etwa gleich zu sein. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)MikuHatsune schrieb:  Promo ist gerade am laufen!
Princessin Cadence für 299 Diamanten statt 650. (54% Rabatt)

Wollte ich nur kurz erwähnt haben, die Promo scheint wohl nur einen Tag zu laufen.

danke für den tipp
hab das handy gegriffen und sofort 300 gems erfarmt und nun stolziert cadence im spiel herum Smile

hoffentlich gibts mal auch ne promo aktion auf shining armor und celestia

- lunarpony
Zitieren
17.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Lunare schrieb:  
(17.01.2013)MikuHatsune schrieb:  Promo ist gerade am laufen!
Princessin Cadence für 299 Diamanten statt 650. (54% Rabatt)

Wollte ich nur kurz erwähnt haben, die Promo scheint wohl nur einen Tag zu laufen.

danke für den tipp
hab das handy gegriffen und sofort 300 gems erfarmt und nun stolziert cadence im spiel herum Smile

hoffentlich gibts mal auch ne promo aktion auf shining armor und celestia

- lunarpony

celestia gabs für 350 diamanten vor paar monaten

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe heute morgen meinen Speicher gelöscht... Das tat weh aber es musste sein. Ich teste es jetzt an das Spiel mit dem Herzen und Gemhack zu spielen. Ich habe schlicht nicht mehr die Lust wochenlang auf dem Fleck zu gallopierenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Yavos schrieb:  
(17.01.2013)Aica schrieb:  Ich ersticke noch unter den ganzen parasprites >.< Man kriegt ja nicht annähernd genug Scherben zusammen...
Wenn du ein paar Herzen übrig hast... Spiel doch mal das Ballon-Spiel für 30 Herzen. Da gibt es auch Element-Scherben zu gewinnen und die Wahrscheinlichkeit scheint für alle Typen etwa gleich zu sein. RD wink

sammel ich aber für den Kauf von ponies <.<
Zitieren
17.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab n riesen Problem! Ich habe keine Parasprites! Kay, das klingt nicht nach einem Problem, aber ich hab die Quest 3 Parasprites zu besiegen und man kann die q nicht überspringen. Nur ich hab keine und es sind auch nie welche gekommen ausser ich hab ne fläche aufgedeckt. Facehoof
Kann man die viecher irgendwie "züchten"?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
17.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Ich hab n riesen Problem! Ich habe keine Parasprites! Kay, das klingt nicht nach einem Problem, aber ich hab die Quest 3 Parasprites zu besiegen und man kann die q nicht überspringen. Nur ich hab keine und es sind auch nie welche gekommen ausser ich hab ne fläche aufgedeckt. Facehoof
Kann man die viecher irgendwie "züchten"?

die kommen bei mir zumindest nach jedem neuen tag d.h also nach allen 24 stunden. eine andere stadt besuchen oder das spiel neu starten so das alles geladen werden muss sollte sie dabei spawnen lassen.

Zitat:celestia gabs für 350 diamanten vor paar monaten
Twilight: No, Really?
Zitieren
17.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Ich hab n riesen Problem! Ich habe keine Parasprites! Kay, das klingt nicht nach einem Problem, aber ich hab die Quest 3 Parasprites zu besiegen und man kann die q nicht überspringen. Nur ich hab keine und es sind auch nie welche gekommen ausser ich hab ne fläche aufgedeckt. Facehoof
Kann man die viecher irgendwie "züchten"?

Verstelle die Zeit, zB ein Tag vor reicht meistens schon. Dann kommen bei meinem Android immer ein paar. Wenn du viele brauchst, dann mehr Tage vorstellen.
Zitieren
17.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kay, immer noch Paraspritefrei. :-(
Hab die befürchtung ich darf nochmal anfangen >.>

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
17.01.2013
Satirac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Wolfblood!

Ich hatte genau dasselbe Problem mit der Parasprite-Quest ... und hab sie schlussendlich übersprungen 8bei mir ging das mit 3 Gems glaube). Tatsächlich habe ich immer noch extrem wenig von den Viechern - und wenn ich so höre, dass die Gems bringen sollen ärgert es mich fast! Derpy confused

Ich krieg immer nur ab und zu mal einen kleinen Schwarm, wenn ich ein neues Gebiet aufdecke. Ansonsten habe ich gar keine. Weder beim besuch bei anderen Spielern, noch beim ein- und ausloggen.

Will auch ein wenig der Plage abhaben! Hab dadurch auch nie Probleme mit den Elementscherben- ALLE PARASPRITES ZU MIIIR BITTE! Wink

Twilight: No, Really? ID: satirac
Freunde kann man nie genug haben Smile ... schon gar nicht, wenns nach Gameloft geht! ;D
Zitieren
17.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Satirac schrieb:  Hi Wolfblood!

Ich hatte genau dasselbe Problem mit der Parasprite-Quest ... und hab sie schlussendlich übersprungen 8bei mir ging das mit 3 Gems glaube). Tatsächlich habe ich immer noch extrem wenig von den Viechern - und wenn ich so höre, dass die Gems bringen sollen ärgert es mich fast! Derpy confused

Ich krieg immer nur ab und zu mal einen kleinen Schwarm, wenn ich ein neues Gebiet aufdecke. Ansonsten habe ich gar keine. Weder beim besuch bei anderen Spielern, noch beim ein- und ausloggen.

Will auch ein wenig der Plage abhaben! Hab dadurch auch nie Probleme mit den Elementscherben- ALLE PARASPRITES ZU MIIIR BITTE! Wink

Die Quest nach Rarity? Die war nähmlich nicht abschließbar. Hab jetzt das Spiel deinstaliert und wieder instaliert. Nur jetzt hab ich kein Zugriff auf die Friendlist. Facehoof

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
17.01.2013
Satirac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:Die Quest nach Rarity?

Oh-oh, kommt da etwa noch eine?
Und ich hab heute früh einen neuen Teil aufgedeckt und die Paras natürlich gleich gekillt... ~~
Warum hab ich kein Ungeziefer X___x?

Twilight: No, Really? ID: satirac
Freunde kann man nie genug haben Smile ... schon gar nicht, wenns nach Gameloft geht! ;D
Zitieren
17.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Satirac schrieb:  
Zitat:Die Quest nach Rarity?

Oh-oh, kommt da etwa noch eine?
Und ich hab heute früh einen neuen Teil aufgedeckt und die Paras natürlich gleich gekillt... ~~
Warum hab ich kein Ungeziefer X___x?
Kannst gern alle von mir haben (als mit natürlich nur magic paras, danke GL)
Zitieren
17.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@VioletSprint: Weißt du wer den MLP Hack gemacht hat und ob er hier einen Account hat?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
17.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  ausser ich hab ne fläche aufgedeckt. Facehoof

Und was hindert dich daran dies zu tun?
So habe ich die Quest nämlich gelöst.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2013)Bud schrieb:  
(17.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  ausser ich hab ne fläche aufgedeckt. Facehoof

Und was hindert dich daran dies zu tun?
So habe ich die Quest nämlich gelöst.

Vielleicht habe ich alle Flächen aufgedeckt und alle Parasprites dezemirt.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste