Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:07



"World of Tanks" Bronys in Panzer
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weshalb ist der Type 59 so ein guter Panzer?

Zitieren
16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2013)Legency schrieb:  Weshalb ist der Type 59 so ein guter Panzer?

Ganz einfach, er ist schnell, sehr beweglich, die Turmdrehgeschwindigkeit ist angenehm. Die Kanone ist auch Präzise, noch besser mit nem Ansetzer. Nachladezeit ist sehr gering und macht so um den dreh immer ~250 Schaden.

Am besten wenn man im Rudel fährt. Also 3 Types zusammen ergeben die ultimative Waffe auf dem Schlachtfeld. Twilight happy
Zitieren
16.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
du hast die turmpazerung vergessen. nicht nur, dass eine type sowieso kaum zu treffen ist, wenn sie mal richtig in fahrt ist, nein, auch der turm ist so stark gepanzert und dermaßen abgeschrägt, dass es absolut sinnlos ist, auf types in hull-down-position zu schießen. bis jetzt hat keiner meiner panzer bis tier 7 eine chance, die type am turm zu schädigen. nicht mal HE bringen da was Twilight: No, Really?

und wie gesagt, die abartige wenigkeit. die übertreffen andere meds teilweise um längen. wenn du nen heavy fährst und ein oder celestia bewahre zwei types auf dich zukommen, dann kannst du dir eigentlich schon überlegen, welchen panzer du im nächsten gefecht fahren willst. lange musst du nämlich nicht mehr darauf warten...

ich würd mir das teil sofort holen, wenns verfügbar wäre. andererseits sind 30€ schon ganz schön happig. und der preis wird wahrscheinlich noch steigen AJ hmm
Zitieren
16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das mit der Turmpanzerung habe ich mal außen vor gelassen, da ich erstens den Type 59 nicht zu gut da stehen lassen wollte und zweitens es riskant ist mit dem Turm. Denn wenn man mal ein paar Schwachstellen da oben kennt biste den Type 59 in einem Schuss los.

30€ hat er nur gekostet weil wargaming da wieder extra Kram beigepackt hat. Gold, Premium 3 Tage und Verbrauchsmaterial.
Würde in also zwischen 20-22€ einschätzen.

EDIT: Schon einmal vom Type 59 Gold gehört? Der bringt nochmal das doppelte ein an Credits + Exp wie der normale Type 59.
Zitieren
16.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habs jetzt zum Type T -34 geschafft, und die Tastatur hat schon Bissspuren. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meine Karriere als Panzerfahrer endete abrupt durch einen nicht reagierenden Client. GG&BB WoT.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von DwBrot.)
Zitieren
16.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Red, werden die wirklich so frustrierend?

@DwBrot, dann lad dir den Client neu runter.

Zitieren
16.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2013)Kralle schrieb:  EDIT: Schon einmal vom Type 59 Gold gehört? Der bringt nochmal das doppelte ein an Credits + Exp wie der normale Type 59.

Von dem hab ich schon gelesen ... wie viele Personen den wohl haben AJ hmm

Naja der Sturm auf die Chinesen scheint nicht so groß zu sein wie der auf die Engländer. Bei ein, zwei Tier II Gefechte die ich heut gefahren bin war es nicht mal über die Hälfte mit ihren grünen Panzern.
Aber auch die T-34 und T-34-85 Abklatsche schon gesehen RD laugh
Zitieren
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich warte aufs nächste Land das mit ihren Panzern einsteigt.
Vielleicht der Kongo^^

Zitieren
16.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2013)Legency schrieb:  Ich warte aufs nächste Land das mit ihren Panzern einsteigt.
Vielleicht der Kongo^^

Da hat sogar Schweden, die Schweiz und der Iran mehr eigene Panzer entwickelt. RD laugh
Naja, die grossen Panzernationen sind schon im Spiel und ich denke es wird für eine lange Zeit sicher mal keine mehr kommen. Schliesslich brauchen die Briten immernoch TD's und Arty. AJ hmm

Mein Review zu den Low - Tier Chinesen.

Starke Kanonen, extreme Mobilität schlechte Panzerung sowie schlechtes Matchmaking.
Momentan beisse ich mich beim Tier V durch und der ist wirklich eine 1 zu 1 Kopie des T-34. Ausser dass das Matchmaking schlechter ist und man sehr oft in Gefechte kommt wo nach 1 oder 2 Treffern schluss ist.
Ansonsten in den seltenen Gefechten als Top - Tier akzeptabel und weiss sich auch zu wehren. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2013)Essi[g] schrieb:  @DwBrot, dann lad dir den Client neu runter.

Rat mal was ich zweimal gemacht habe...
Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lese ich das richtig? Kostet der Type 59 Gold?

Dann isser nix für mich

Zitieren
17.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Legency schrieb:  Lese ich das richtig? Kostet der Type 59 Gold?

Dann isser nix für mich

Ja tut er, wenn er denn mal angeboten wird.

Neue Signatur
Zitieren
17.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Legency schrieb:  Lese ich das richtig? Kostet der Type 59 Gold?

Dann isser nix für mich

Nur der T8 Premium kostet Gold, der T9 Typ59 (WZ-120) ist ein "normaler" goldfreier Panzer!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
17.01.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2013)Legency schrieb:  Ich warte aufs nächste Land das mit ihren Panzern einsteigt.

Angekündigt als eigener Techtree waren zumindest noch die Japaner sowie ein gesamteuropäischer Techtree. Das kann aber noch ein Weilchen dauern.
Zitieren
17.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
17.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nochmal eine Frage dann zum Sonntag, da ich ja noch nie in einer Kompanie teilnehmen durfte.

Bei abgemachter Uhrzeit soll ich mich wo melden/sehen lassen?
Zitieren
17.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
17.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich weiß z.B. auch, dass die deutsche Arty eine riesen Reichweite hat und richtig hart Schaden macht, dafür aber ziemlich unmobil ist.
Im Gegensatz Du den Russen, die auch verdammt viel Schaden machen, aber eine geringe Reichweite haben und weniger Munition an Board haben.
(Das kommt aber aus den SPG-Video)

hm... die arty wird in den höheren tiers eigentlich immer lahm, unabhängig von der nation. bei einigen ist es aber stärker ausgeprägt als bei anderen. die reichweite ist ab tier 4 auch kein thema mehr glaub ich... die ist in dann groß genug, dass man über die ganze map ballern kann...
soweit ich weiß, ist (in den mittleren tiers) die sovietische arty die langsamste (kann ich bestätigen. meine SU-8 ist ungefähr so mobil wie ein wal an land Twilight: No, Really?). dafür machen die soviets am meißten schaden.

(17.01.2013)Swing Tune schrieb:  Nochmal eine Frage dann zum Sonntag, da ich ja noch nie in einer Kompanie teilnehmen durfte.

Bei abgemachter Uhrzeit soll ich mich wo melden/sehen lassen?

öhm... ich würd einfach mal schätzen, wir melden uns im PWNY-chat, oder? und dann gibts ja noch ts. wir werden uns schon nicht verfehlen Twilight happy
Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist der Chi-Ha Panzer was? Den seh ich in der Liste immer öfter vertreten

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste