Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:57



18.09.21 BronyMuc Lite 21
17.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(17.01.2013)Filly schrieb:  Wenn ich ganz ganz fest dran glaube, kriege ich bis dahin vielleicht meinen userbadge von elv...

Elv hatte ich auch schon vor ner ganzen Weile angeschrieben, aber keine Antwort gekriegt, das macht mir bißchen Sorgen, weil man irgendwie so gar nichts mehr von ihm hier im Forum liest.
Vielleicht hat er gerade anderweitige Sorgen, da mag ich dann auch nicht rumquengeln.


Ich hätt ja mein OC Plushie mitgeschleppt, aber das sitzt zuhause auf meinem Kopfkissen, damit mein Mann wenigstens noch irgendwas von mir zuhause hat, wenn ich jetzt schon so lang hier im Süden bin.

Bei mir wird's daher vermutlich auch eher ein inkognito-Auftritt werden, da ich weder Shirt noch Badges noch sonstwas dabei habe. Ich könnt maximal ein Plushie mitschleppen. So ein paar kennen mich ja, da kann ich mich eh nicht verstecken, ansonsten freu ich mich immer über diese überraschten Gesichtsausdrücke "Ach, du bist...???!" RD laugh

Zitieren
17.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(17.01.2013)starfox schrieb:  Wenn schon soviele hier APPLEDASH rumschrein komm ich wohl mit dem AppleDash Shirt, das bin dann ich^^

Viel bringen wirds leider nicht, ist doch so viel zu kalt um mit offener Jacke rumzulaufen, und ich will nicht, dass du dich erkältest :/

Zitieren
17.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(17.01.2013)MaSc schrieb:  
(17.01.2013)starfox schrieb:  Wenn schon soviele hier APPLEDASH rumschrein komm ich wohl mit dem AppleDash Shirt, das bin dann ich^^
Viel bringen wirds leider nicht, ist doch so viel zu kalt um mit offener Jacke rumzulaufen, und ich will nicht, dass du dich erkältest :/

Naja in der Kneipe wird sich schon mal die Gelgenheit bieten, die Jacke auszuziehen. Ausserdem vertrau ich darauf das du mich wärmst RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von starfox.)
Zitieren
17.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Wenn jeder irgendwas besonderes hat das man sich merken muss dann posted doch bitte gleich euer Gesicht Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
17.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Keine Sorge. Die meisten kennen sich ja schon, das wird also kein Problem werden.

@Siora: Als eine der wenigen weiblichen Teilnehmer (wobei ich Kweenie und Jessy schon kenne) liegen deine Chancen unerkannt zu bleiben ziemlich nah bei Null. Wink

@starfox: Mach das nicht. Buchi wird dir das T-Shirt vom Leib reißen^^

Ich hoffe mal, dass in Zwei Wochen weniger Schnee liegt, weil dann brauchen wir ein Räumkommando um alle nach München zu bringen.
Wir können ja Schneeponys im Englischen Garten bauen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(17.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Siora: Als eine der wenigen weiblichen Teilnehmer (wobei ich Kweenie und Jessy schon kenne) liegen deine Chancen unerkannt zu bleiben ziemlich nah bei Null. Wink

Ich hoffe mal, dass in Zwei Wochen weniger Schnee liegt, weil dann brauchen wir ein Räumkommando um alle nach München zu bringen.
Wir können ja Schneeponys im Englischen Garten bauen^^

RD laugh Ich hab's geahnt^^

Schneeponies bauen stell ich mir lustig vor.

Zitieren
17.01.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Ja, diesen Vorschlag habe ich auch mal gemacht.
Bin Pro Schneeponies.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
17.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Das habe ich sogar schon beim München meetup im September vorgeschlagen obwohl die aussichten auf Schnee gleich Null waren RD laugh

Bin dementsprechend auch dafür RD salute

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
17.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Wir wissen ja gar nicht, ob dann Schnee liegt. Außerdem ist Schnee nass und kalt und dann frier ich :/ -> nicht approved von mir^^

Zitieren
17.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Nah. Keine Snowponys für Saij Twilight happy
Werd zwar Handschuhe dabei haben, aber ich drück mich möglichst immer vor Schnee Twilight happy
Irgendwie mag ich das nicht so Twilight happy
Zitieren
17.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Snowponys müssen schon sein wenn es das Material hergibt.. Ich nehm ein Mensatablett mit, das ist ein super Schlitten (und man kann gefallene damit mit Schnee einschaufeln, sehr sehr fies/spaßig) was man an der Uni nicht alles lernt...

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
17.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Lern was g'scheits in der Uni Twilight happy
Und wehe ich werd begraben! Dann läufste zurück Tongue
Zitieren
17.01.2013
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Blue Sparkle schrieb:@starfox: Mach das nicht. Buchi wird dir das T-Shirt vom Leib reißen^^
Ach der hatt doch bestimmt selber eines Big Grin

Zitieren
17.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Ich werde incognito bleiben... ausser für die die mich schon kennen Twilight happy... nein mal ganz im Ernst, hab keinerlei tragbares Merch ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
17.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Mich wird keiner erkennen *muahahahaha*
Denk ich mal. Ausser die Brille verrät mich wieder Twilight happy
Zitieren
17.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Dich erkennt man auf 2km Entfernung. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Glaub ich net Tongue
Saij ändert sich Twilight happy
Gewaltig Twilight happy Zwar nur Hauptsächlich im Gesichts/Kopf Bereich - aber das sollte schon ausreichen Tongue
Zitieren
17.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(17.01.2013)Saij schrieb:  Glaub ich net Tongue
Saij ändert sich Twilight happy
Gewaltig Twilight happy Zwar nur Hauptsächlich im Gesichts/Kopf Bereich - aber das sollte schon ausreichen Tongue

Das Klärt und greift auch auf wofür wir dodges hübsches Köpfchen aus dem WWU Thread noch brauchen, aber wir wollen nicht zu viel über DR Frankenstein verraten Lyra astonished

Facehoof Ich muss mein Shirt noch waschen... Welches ich wohl anziehe..AJ hmm

Die Vorfreude auf die Haxn mit Knödel und Blaukraut wächst, hoffe es klappt alles so wie geplant FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
18.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
44 Teilnehmer

Das wird das größte Meetup auf dem ich bisher war. (Galacon und Lunafest zähle ich hierbei nicht mit)

Cheerilee awesome
Zitieren
18.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
44 sind wir dann schon? Yay, das nenn ich mal meetup!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste