Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 05:24



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
18.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nach Aussagen von Fabr0ny sind es eine ganze Menge und etwa im Bereich von letztem Mal, also über 50 Stück.
Na denn viel Spaß.
Vielleicht hätte man doch jemand eine Modkampagne für sich starten sollen AJ hmm

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
87 Bewerbungen? Hui, das überrascht ja selbst mich in gewisser weise. Na, dann wünsche ich euch ja schon einmal viel Spaß beim durchgehen! RD laugh
Zitieren
18.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oh, 27 Bewerbungen mehr als letztes Mal? GL HF.

Twonky, niemand revoltiert gegen dich. Am Wochenende.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Morasain schrieb:  Oh, 27 Bewerbungen mehr als letztes Mal? GL HF.

Twonky, niemand revoltiert gegen dich. Am Wochenende.

Meinst du nicht 37 mehr ^^
Jo viel glück mein chance ist auch 1/87

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Nein. Beim letzten mal, letztes Jahr Oktober, waren es 60 Stück.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Da mehr als ein Mod gesucht wird liegen die Chancen höher, macht euch da nicht solche Sorgen. Zumal das ganze hier kein Roulette-Spiel ist, ihr werdet genommen, wenn ihr gut seid, nicht wenn Fabr0ny eure Nummer würfelt. Nächstes mal bewerbt euch halt für "Deutsche Synchro" oder sonst einen Bereich, den keiner machen will[Bild: cl-aj-smug.png].

PS: Ich währe voll für eine Liste der lustigsten Ausschnitte (natürlich mit Erlaubnis der Ersteller).

Neue Signatur
Zitieren
18.01.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Man könnte lustige Bewerbungen ja publik machen. Natürlich die Namen zensieren wenn derjenige kein Problem damit hat das man seine Bewerbung zeigt. Kann mir nicht vorstellen das die von denen nur ne Spaßbewerbung kommt was dagegen haben wenn man nicht sieht wer es geschrieben hat. ^^


Zitieren
18.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Bewerbungen werden nicht publik gemacht. Sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Forenteams. Tongue
Nein ehrlich, das wird es nicht geben. Wir werden keine Bewerbungen veröffentlichen.

Und es waren nur 79 Bewerbungen. Es gab da noch Nachträge zu Bewerbungen und nachfragen, die mich dem Betreff "Bewerbung" gekennzeichnet waren. Beim letzten mal waren es 64 Bewerbungen also 15 weniger.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Was denkt ihr so, wie lange wird es dauern, die alle durchzuforsten, zu begutachten und vor allem zu selektieren?
Man ist natürlich rasend gespannt auf die Ergebnisse. Pinkie happy

Zitieren
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Bin echt gespannt auf das Ergebnis

Zitieren
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
79 Bewerbungen also. Mit so vielen Bewerbern hätte ich nun nicht gerechnet Lyra astonished Naja, ich denke mal einen Teil kann man relativ schnell aussortieren, da der User entweder noch nicht lange genug im Forum dabei ist, die Bewerbung zu kurz oder unprofessionell ist oder weil es sich um einen "schwierigen" User handelt. Nun, wir werden sehenPinkie approved
Ich wünsche allen Bewerbern jedenfalls viel Erfolg und den Mods viel Spaß/Geduld bei der Auswahl RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
18.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Was denkt ihr so, wie lange wird es dauern, die alle durchzuforsten, zu begutachten und vor allem zu selektieren?
Man ist natürlich rasend gespannt auf die Ergebnisse. Pinkie happy

In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit zwei Stunden dran bin und noch nicht die Hälfte überhaupt gelesen habe, könnte es noch etwas dauern.
Zudem sind ein paar Mods übers Wochenende nicht da, d.h. wir werden auf sie warten, ehe wir endgültig entscheiden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wow! Leute.. allein die schiere Anzahl der Bewerbungen ist ja schon beeindruckend; zudem haben sich einige von euch auch noch richtig ausführlich beworben. Das freut mich wirklich, aber so schnell wird es diesmal wohl nicht gehen. Ich habe auch gerade einmal angefangen, mich einzulesen. Bitte habt mir uns allen etwas Geduld...

Vielen Dank aber schon jetzt an alle (ernstgemeinten) Bewerber! Twilight smile

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
18.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich frage mich, wer wohl alles Mod wird...
Wäre echt nice, ein paar lustige Bewerbungen zu sehen, natürlich Nutzername zensiert Twilight happy
Zitieren
18.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Fabr0ny schrieb:  Hahaha. RD laugh Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe. Big Grin

Doch denn es ist genau wie hier, wir wählen den Nationalrat welcher wiederum den Bundesrat wählt...also eigentlich wir hier nur das wir die Mods nicht gewählt haben...aber im grossen und ganzen wählt in der Schweiz auch das Volk nicht...

Und ja ich musste jetzt klugscheissen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Narcisse schrieb:  Ich frage mich, wer wohl alles Mod wird...
Wäre echt nice, ein paar lustige Bewerbungen zu sehen, natürlich Nutzername zensiert Twilight happy

Nee wär überhaupt nicht nice, wenn jemand ne ernsthaft gemeinte Bewerbung schreibt und diese dann als Spaß zu veröffentlichen.

Zitieren
18.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Legency dat ninja Twilight: not bad

@Narcisse:
(18.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  [...] Bewerbungen werden nicht publik gemacht. Sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Forenteams. Tongue
Nein ehrlich, das wird es nicht geben. Wir werden keine Bewerbungen veröffentlichen.
Beantwortet das deine Bitte? RD wink

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
18.01.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(18.01.2013)Fabr0ny schrieb:  Hahaha. RD laugh Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe. Big Grin

Doch denn es ist genau wie hier, wir wählen den Nationalrat welcher wiederum den Bundesrat wählt...also eigentlich wir hier nur das wir die Mods nicht gewählt haben...aber im grossen und ganzen wählt in der Schweiz auch das Volk nicht...

Und ja ich musste jetzt klugscheissen...

/klugscheissermodus an

Doch, an Gemeindeversammlungen sowie im Kanton Appenzell-Innerhoden wählt das Volk direkt.

/klugscheissermodus off

@Fabr0ny: Na ja, dies Bronies.de Weise ist wahrscheinlich besser, da es bei uns dann deswegen wochenlange Shitstorms gab. Hab schon vorgeschlagen uns in Shitstormbronies umzubenennen. RD laugh

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
18.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich muss ja zugeben, dass mich die Bewerbungen auch brennend interessieren würden. Aber ist wohl absolut verständlich das es nicht veröffentlicht wird. Pinkie happy
Mich wunderts ja auch dass sich so viele Leute dafür beworben haben, Mod sein stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Naja viel Glück und so an alle Bewerber.
Zitieren
18.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Legency schrieb:  Nee wär überhaupt nicht nice, wenn jemand ne ernsthaft gemeinte Bewerbung schreibt und diese dann als Spaß zu veröffentlichen.

Ich meine meine Bewerbung auch ernst, deshalb kann sie doch trotzdem ein wenig erheiternd geschrieben sein. Aber wenns keine gibt, gibts halt keine. Kann ich auch verstehen.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste