Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:58



Der Flirtchat für Spamfetischisten
11.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(11.02.2012)Custody schrieb:  Was mir eher Sorgen macht, dass paar gute Freunde nach meinem Frauentyp fragen. Jetzt gerade. "Nur so." Ich habe eine Stimme in meinem Kopf, die flüstert "Trau ihnen nicht..." AJ surprised

Die Stimme ist deinem Kopf ist eine gute Stimme. Die planen böse Dinge und du hast keine Chance, dich zu wehren. Es sei denn, du unterbindest das sofort.
Letztens kamen sie auch auf die Idee, mir einen Freund suchen zu wollen. Das hab ich gleich mal verhindert. Jetzt ist alles wieder gut. Twilight happy

Zitieren
11.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
First world problems
Zitieren
11.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hätte kein Problem damit eine Freundin zu finden. Ich hab nur ein Problem mit der Art und Weise wie meine (noch) Freunde das tun werden. Noch musste ich nicht auswandern...aber darüber nachgedacht habe ich *sfz* Die Idee kam auch von der Stimme. Sie sagt auch ständig, ich soll kleine bunte Ponies malen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Es ist eine gute Stimme.

Zitieren
13.02.2012
Luna Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Hi, was geht?

Like a Baws!!!Pinkie happy
Zitieren
13.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nicht so viel.

Zitieren
13.02.2012
Luna Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Das merk ich

Like a Baws!!!Pinkie happy
Zitieren
15.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Luna Wolf schreibt wie ein Weltmeister aber seine Beiträge steigen nicht? WTF?
Zitieren
15.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hier werden keine Beiträge gezählt. Ich hab auch definitiv mehr als 150 geschrieben.

Zitieren
15.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
*alle im thread hug*



Zitieren
16.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ihr wollt diesen wertvollen Thread doch nicht etwa einschlafen lassen Wink
Zitieren
17.02.2012
Gerrycraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(11.02.2012)Custody schrieb:  Ich hätte kein Problem damit eine Freundin zu finden. Ich hab nur ein Problem mit der Art und Weise wie meine (noch) Freunde das tun werden. Noch musste ich nicht auswandern...aber darüber nachgedacht habe ich *sfz* Die Idee kam auch von der Stimme. Sie sagt auch ständig, ich soll kleine bunte Ponies malen.

Tu was die Stimme sagt, Definitiv. Und poste es dann auf Deviant Art. Ausser deine Gefühlsergüsse. Die tust du besser hier rein.

[Bild: k5phrvju.jpg]
Zitieren
17.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Gerrycraft schrieb:  Tu was die Stimme sagt, Definitiv. Und poste es dann auf Deviant Art. Ausser deine Gefühlsergüsse. Die tust du besser hier rein.

Arg, ich muss doch mein Plushie nähen. *Sfz* 5 halbfertige Bilder und ein Valentinstags-Comic und nix fertig. Zu...viel...arg! Ich brauch bald keine Freundin, sondern einen dritten Arm aufm Rücken.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Custody schrieb:  Ich brauch bald keine Freundin, sondern einen dritten Arm aufm Rücken.

Meinst du, das kommt gut an bei der Damenwelt?

Zitieren
17.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)whoopie schrieb:  
(17.02.2012)Custody schrieb:  Ich brauch bald keine Freundin, sondern einen dritten Arm aufm Rücken.

Meinst du, das kommt gut an bei der Damenwelt?
Laut Anhalter sogar sehr gut, vor allem in Verbindung mit einem 2ten Kopf und der Präsidentschaft der Galaxis.

Sag nur, Du stehst nicht auf Männer mit drei Armen, Whoopie?
Zitieren
17.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Glitzer schrieb:  Sag nur, Du stehst nicht auf Männer mit drei Armen, Whoopie?

Kann ich nicht so genau beantworten

Zitieren
17.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Da reicht ein mechanischer zum Abbauen. Den kann man dann in den unauffälligen schwarzen MIB Koffer packen wenn es um die Damen geht. Alternativ könnte mir eine Freundin beim Zeichnen helfen, aber das wäre dann doch sehr hochgegriffenes Glück Tongue Muss also doch der dritte Arm her...zum Zeichnen bitte, nicht für...anderes Lyra eww
Präsident der Galaxis...macht sowas wirklich sexy? Präsident von Deutschland scheint ja schon nicht so obercool zu sein xD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Weil der Wulff auch zu blöd war, die Heart of Gold zu klauen und mit Trillian durchzubrennen. Glaub mir, mit 3 Armen, 2 Köpfen und einem endgeilen Raumschiff bist Du cool. Da gibt es nichts, was mich daran zweifeln lassen würde.

PS: Memo an mich selbst: umgehend cooles Raumschiff bauen, um die Damenwelt zu beeindrucken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Glitzer.)
Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nützt so ein Chat eig was wenn wir zuwenig Weibchen hier haben x)

Zitieren
17.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Glitzer schrieb:  Weil der Wulff auch zu blöd war, die Heart of Gold zu klauen und mit Trillian durchzubrennen. Glaub mir, mit 3 Armen, 2 Köpfen und einem endgeilen Raumschiff bist Du cool. Da gibt es nichts, was mich daran zweifeln lassen würde.

PS: Memo an mich selbst: umgehend cooles Raumschiff bauen, um die Damenwelt zu beeindrucken

Der Mann hat Recht.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste