Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:49



League of Legends
19.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ist ja nicht so als hätt ich das gestern auch gesagt xD Diana ist einfach einer der besten mid champs ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von xXRarityXx.)
Zitieren
19.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  und du sagst selbst du hast vor dem nerf die gegner mit einer kombo getötet..
Nerf berechtigt?

Der Nerf war berechtigt ja aber nicht so heftig das Talon nun als Assasine den Gegner kaum noch Damage macht bis Minute 30... und wenn der Jungler nicht kommt hat Talon 0 Chance gegen nen guten Gegner...

zumindenst war das in den 2 Runden gestern so... ich werde den nochmal neu testen glaube aber nicht das sich was ändert

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
19.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ist ja nicht so als hätt ich das gestern auch gesagt xD Diana ist einfach einer der besten mid champs ^^.
Sie ist einfach nur eine Akali auf Koks, also mit mehr sustain.
Ihre nerfs waren ausnahmsweise mal gut, sie hatte für einige Zeit zu viel Durchhaltevermögen für einen Assassinen und allein mit RoAs konntest du jeden zerlegen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Bin ich der einzige der Diana auf AS spielt und den Sinn hinter Diana verstanden hat?
Ich hör von allen immer RoA. Meiner meinung nach, total überbewertet, vorallem an Diana.

Zitieren
19.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Naja, manche Assassinen brauchen irgendwie ihren sustain, um den größtmöglichen Schaden rauszuhauen. Wo Akali z.B. mit ihrer Unsichtbarkeit punktet oder Kassadin/LeBlanc mit tons of mobility ankommen kann Diana nur in den Kampf rein und dann bleibt sie da auch.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Draven schrieb:  Naja, manche Assassinen brauchen irgendwie ihren sustain, um den größtmöglichen Schaden rauszuhauen. Wo Akali z.B. mit ihrer Unsichtbarkeit punktet oder Kassadin/LeBlanc mit tons of mobility ankommen kann Diana nur in den Kampf rein und dann bleibt sie da auch.

Natürlich aber da habe ich lieber ein Rylais und einen GA.

Zitieren
19.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(19.01.2013)Draven schrieb:  Naja, manche Assassinen brauchen irgendwie ihren sustain, um den größtmöglichen Schaden rauszuhauen. Wo Akali z.B. mit ihrer Unsichtbarkeit punktet oder Kassadin/LeBlanc mit tons of mobility ankommen kann Diana nur in den Kampf rein und dann bleibt sie da auch.

Natürlich aber da habe ich lieber ein Rylais und einen GA.
Ja, die beiden kann man natürlich auch nehmen.
Ist halt seine Sache, was man nimmt. Entweder mehr Mana von RoA, oder cc von Rylais.
GA erscheint für mich aber Pflicht. Vor allem, wenn man den Gegnern richtig schön die Hintern versohlt Luna TRCV

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Draven schrieb:  Ja, die beiden kann man natürlich auch nehmen.
Ist halt seine Sache, was man nimmt. Entweder mehr Mana von RoA, oder cc von Rylais.
GA erscheint für mich aber Pflicht. Vor allem, wenn man den Gegnern richtig schön die Hintern versohlt Luna TRCV

Also MEIN (ja, selbst perfektioniert RD laugh ) Build auf Diana ist ein early
Nashors Tooth < erstes Item
Dann rushe ich Rabadons oder Rylais. Lagebedingt ob ich dmg oder sustain brauch.
Dann eben was noch bleibt, Rabadon oder Rylais. Wenn man sich eh schon hochgefeeded hat kann man auch erst auf einen GA gehen.
Ansonsten nach den 2 auf jeden Fall GA.
Und als letztes ein Lich Bane
Schuhe nehme ich nicht wie manche Sorcerer sondern die Ionischen
So kommt man auf 40% CDR
Und die schon early durch Nashors und Boots.
Und dann ist eh gg insofern der Jungler den Blue auch abgibt.

Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mein Build für Diana ist mehr auf Burst. Mir ist Sustain egal. Ich springe rein, töte zwei oder drei, und sterbe.

Sorcerer's
Rabadons
Void Staff
Abyssal
Lich

Irgendwas lagebedingtes, Zhonyas oder DFG. Die Reihenfolge variiert von Game zu Game, meist ist aber Abyssal das erste Item nach den Boots.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
naja ich mach die dmg/sustain mischung ^^

Abysaal
Rylais
Rabadons
Lich Bane
Voidstaff

...hat gut leben und macht dmg boots sind gegner team abhängig habens sie keinen tank Ionischen weil wegen Q spammen bauen sie früh MR Sorcerer's hab ich jedoch selbst trotz rylais und abysaal probleme mit cc&magie dmg auch manchmal Mercury's

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat:Kann es sein, dass Diana ETWAS unbalanced ist?
Nein ^^
Seit dem Nerf ist sie (gegen einigermaßen koordinierte Teams) nurnoch Schrott.
Vor dem Nerf war sie ein Pflichtbann im Ranked, jetzt wird sie weder gepickt, noch gebannt RD laugh

Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sie wurde wieder gebufft, wenn ich mich recht entsinne. Aber ganz ehrlich, ein Guter Diana-Spieler zerpflückt etwa 90% aller Champs in der Mitte. Die einzigen, denen ich einen Sieg zutraue, sind andere Assassinen. Und Galio.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Okay ich hatte gestern nen schlechten Tag Talon ist immernoch hammergeil 10/2/7 Gegen einen Gragas

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
19.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gragas hab ich schon lang nicht mehr in der Mitte erlebt AJ hmm Früher war er immer mein Hassgegner, da hab ich selbst LeBlanc noch lieber gesehen (natürlich war ich noch jung und unerfahren).
Allgemein hab ich das Gefühl, dass er nicht wirklich oft gespielt.
Zitieren
19.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: League of Legends
hat jmd von euch Sk Gegen FNatic Geguckt

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
19.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Dandelo schrieb:  Gragas hab ich schon lang nicht mehr in der Mitte erlebt AJ hmm Früher war er immer mein Hassgegner, da hab ich selbst LeBlanc noch lieber gesehen (natürlich war ich noch jung und unerfahren).
Allgemein hab ich das Gefühl, dass er nicht wirklich oft gespielt.
Mittlerweile sehe ich mehr Heimerdinger als Gragas .... dabei hat er doch so einen wunderschönen burst Whining
Aber ich finde Gragas aus viel schwerer, als er von Riot beschrieben wird. Seine skills (zumindest seine "q") sind nicht einfach zu treffen, seine "e" wird leicht geblockt und die Ulti allein als Schadensgeber reicht nicht ganz.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Luck? Nein, Skill. RD laugh





Zitieren
19.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Genial gemacht RD laugh

Aber:
DAS ist Skill




Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Eben gesehen auf elohell.net
Aber shitty Twitch.tv will mich dem ganzen nicht zusehen lassen. -.-

Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das ist kein Skill. Das ist... DRAAAAVEN! Kassadin!


Edit: Ich denke, ich hole mir als nächstes einen Mage. Brand oder Xerath, was meint ihr, welcher ist besser?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste