Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:14



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
19.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.01.2013)Evenprime schrieb:  Die Dateien werden gerade auf die Server hochgeladen. Es wird also wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten E-Mails mit Zugangslinks rausgehen.

Woher weisst du des so genau? Hier ist nämlich bisher leider noch nix auf dem Mailaccount eingegangen. FS sad

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
19.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
" Creator Michael Brockhoff about 2 hours ago

It has to upload to a server before the emails can be sent out. It is saying 12 hours to upload all the files. We are trying to figure out a quicker way. Hang in there."

http://www.kickstarter.com/projects/2575...y/comments

Bei der Professionalität glaube ich fast, dass dann nachher die Emails alle per Hand versendet werden. Oh, boy. Das wird eine lange Nacht.
Zitieren
19.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Oh gott es war irgendwie klar -.- sowas probiert man ja nicht im Vorfeld aus eh? Whining Also wieder einmal abwarten...

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
19.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Tja, war wohl nichts mit Samstag. Und die Amis sind uns ja eh zeitlich voraus. AJ hmm

Na ja, jetzt haben wir so lange auf die Doku gewartet, dann kommts auf die paar Minuten/Stunden/Tage auch nicht mehr an.
Zitieren
20.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.01.2013)Corus schrieb:  Tja, war wohl nichts mit Samstag. Und die Amis sind uns ja eh zeitlich voraus. AJ hmm

Keine Ahnung in welchem Teil der Welt du grad feststeckst, aber von Deutschland aus gesehen liegen die Vereinigten Staaten noch immer 6 - 9 Stunden hinter uns.


Spielen wir halt wieder das altbekannte Wartespielchen.

Zitieren
20.01.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.01.2013)Speyde schrieb:  Kann mir mal jemand sagen ob man damals beim Vorbestellen eine Bestätigung E-Mail bekommen hat ? Ich Finde in meine Postfach nichts mehr, bin mir aber zu 100% sicher das ich es Letztes Jahr vorbestellt habe. bzw. wie der Betreff der Email war?

Also ich hab kurz nachdem ich bezahlt habe eine entsprechende E-Mail mit Rechnungsnummer etc. bekommen.

Der Betreff bei der Mail war:

Scrnland Purchase Successful - Bronies Core Edition

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
20.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich glaube ich bin die einzige Person die Paypal liebt... gerade die Zahlung in meine Paypal Archiv gefunden. Okay da bin ich schon mal beruhigt. Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken.

Eins muss ich aber sagen. Sie haben es schon Verschoben, da hätten die sich doch ein bisschen besser vorbereiten können. Ok Ich will nicht meckern, das ist schon ein großes Projekt. Aber das mit dem Upload von denen kommt mir trotzdem sehr unprofessionell vor. Aber ich habe mich schon früher geirrt^^
Zitieren
20.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)Speyde schrieb:  Eins muss ich aber sagen. Sie haben es schon Verschoben, da hätten die sich doch ein bisschen besser vorbereiten können. Ok Ich will nicht meckern, das ist schon ein großes Projekt. Aber das mit dem Upload von denen kommt mir trotzdem sehr unprofessionell vor. Aber ich habe mich schon früher geirrt^^

Du hast schon irgendwo Recht, auf den ersten Blick erscheint die ganze Geschichte schon ein wenig unprofessionell. Unterm Strich lässt es mich jedoch noch immer recht unbeeindruckt, habe da einfach schon zuviel Mist im Bereich von Videospiel-Veröffentlichungen erlebt, da haperts auch mit schöner Regelmäßigkeit.

Und was die Verschieberei angeht... Es könnte alles schlimmer sein. Stellt euch vor, das hier wäre der Willy Brandt Flughafen 2.0 geworden... RD wink


Was mir allerdings schon irgendwo Sorge bereitet ist die Serverauslastung beim ersten Ansturm. Bei wie vielen Online-Game Releases sind bereits die Server zusammengebrochen, weil die Kapazitäten einfach nicht großzügig genug berechnet worden waren, obwohl man genau um einen riesigen Ansturm wusste? In diesem Fall mache ich mir einfach doppelt Sorgen, weil es anscheinend eine Download-Begrenzung gibt. Wäre jedenfalls nicht so prickelnd einen Download-Versuch zu verbraten, nur weil der Server während des Runterladens nachgibt.

Vielleicht sollten wir in ein paar Tagen nochmal über 'Professionalität' reden...

Zitieren
20.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)Rainbow Delta schrieb:  Keine Ahnung in welchem Teil der Welt du grad feststeckst, aber von Deutschland aus gesehen liegen die Vereinigten Staaten noch immer 6 - 9 Stunden hinter uns.
Okay, dann nevermind...
Zitieren
20.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Sollten dann später in der Email, die nachher gesendet wird, nicht alle Daten stehen?
Zitieren
20.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
E-Mail im Kasten und Server nicht Überlastet. Jetzt bin ich aber gespannt !
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Gerade eben auch meinen Downloadlink bekommen.

Downloadgeschwindigkeit ist sehr gut, konstant 2,5 MB/s. Da dauert der 1080p Download gerademal 20 Minuten. Ich bin gespannt. Twilight happy

PS: Die Download laufen über einen cloud-service ("cloudfront.net"), also sollte Geschwindigkeit und Stabilität auch bei vielen Downloadern gewährleistet sein. Und das erklärt auch die langen Upload-Zeiten, denn bis so eine große Datei einmal in der Cloud verteilt wird, kann das schon ein bisschen dauern.

EDIT: Download fertig. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Evenprime.)
Zitieren
20.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
noch keine email und ich muss zur arbeit grrrr

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Aus der E-Mail:

John De Lancie schrieb:But first, a message from John de Lancie:

Dear Contributors,

At long last the documentary is finished. It was made possible by your generous contributions and the work of many professionals. When we first started, we were asked by many a concerned Brony if their parents, friends, and loved ones would find the documentary appropriate for viewing. Most emphatically, yes. As promised, the film is respectful, insightful and entertaining -- we present it to you with love.

Now, to a more down-to-earth matter: Please enjoy the documentary with family and friends but, please, do not upload the documentary to the Internet (YouTube, etc.). Why? Let me explain.

When we first had the idea of a Brony document ary, it was budgeted at $60,000. We figured two days of shooting with two cameras, followed by six weeks of editing. However, when the response to the Kickstarter campaign resulted in five times the original goal, Mike and I felt duty bound to expand the scope of the show. Immediately, this translated into four more cameras at the convention site in New Jersey. It also meant including four additional cities in the United States as well as traveling to Israel, Germany, Holland, and England. Of course, with this major expansion, we were now dealing with hundreds of additional hours of raw footage that necessitated the need to hire yet more editors, sound engineers and video engineers. And this is just the tip of the iceberg.

As is customary in the film business, one tries to defer salaries so that all the money is put on the screen. Of course airlines, hotels, restaurants, camera operators, sound techs, video and audio post houses do not defer their costs. Neither do law yers or insurance companies. These people are paid up front. The people who traditionally defer their salaries are the writer, the director and the producers. There are six of us who have worked on this film for over eight months with the hope that our efforts would be recompensed AFTER the film is released. Mike, in particular, has worked an extraordinary twelve hours a day, every day for the entire eight months. This is why I’m asking that you not upload the film to the Internet. If someone, other than yourself and close friends, would like to see the documentary please direct them to http://www.BronyDoc.com (or directly at our online distributor, http://www.scrnland.com). It’s a modest amount to pay and it would be greatly appreciated. Also, while we are on the subject of the Internet (YouTube in particular), we want to take this film to the next step in distribution because we think the Brony message needs to be experienced by the general public and not just Bronies. However, for festivals and film distributors to take the film seriously and to give it a wider viewership, the documentary cannot have been available on sites like YouTube.

Please honor our request.

Thank you,

John de Lancie

Also wer die Dokumentation anschaut und noch nicht dafür bezahlt hat, sollte das bitte tun. Und natürlich die Bitte, nicht an der illegalen Online-Verteilung teilzunehmen, beachten.

Die Leute, die den Film gemacht haben, haben nämlich selbst noch keine Gegenleistung bekommen. Das Geld von KickStarter wurde für Reisekosten, Technik etc. aufgewandt, also um den Film selbst zu produzieren und Kameracrews usw. zu bezahlen.

Zudem ist eine Verteilung des Films z.B. auf Youtube schädlich für die Chancen bei Film-Festivals etc. Die Weitergabe an Familie und enge Freunde ist natürlich gestattet.

Also die Bitte: 10 Euro ist nicht viel. Überlegt euch ernsthaft, dafür zu bezahlen oder jemanden damit zu beauftragen, das für euch zu tun (oder zu zweit eine Kopie kaufen, dann sind es halt nur 5 Euro pro Person - der Film ist eh DRM-frei und somit beliebig kopierbar), so dass die Leute die den Film möglich gemacht haben, auch etwas davon haben und auch in Zukunft sich an solche Projekte wagen.

http://www.scrnland.com/shows/3/

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
hast ja in den kommentaren gesehen ,,, 4chan hats shcon hocheladen .. auf youtube und als torrent Sad und das wird auch nicht aufhören ... wäre ich nen troll wären mir die 10€ nicht zuviel um die leute dann mit hochladen nerven zu können.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Youtube ist kein Problem, da kann man das Video recht leicht sperren lassen. Vorallem da es Musik enthält, die speziell für die Doku geschrieben wurde, kann das von Google/Youtube automatisch erkannt werden. Und der Upload hat eh nicht geklappt (90 min Video auf nicht verifizierten Account hochladen probieren -> fail Facehoof). Kommt aber sicher noch.

Torrent kann man natürlich nicht verhindern, aber das ist eine technische Hürde für die meisten Menschen, bzw. ist 13$ zu zahlen für viele der einfachere Weg zum Ziel.

Ich lade mir gerade noch die anderen zwei Auflösungen runter 720p und 400p.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)Fragga schrieb:  4chan hats shcon hocheladen
Oh, nein. 4chan muss ja nichts als ein Haufen fieser Trolle und Parasprites sein!

Aber zum Thema:
Spoiler (Öffnen)
Ich werde es mir nochmal mit Bier und Freunden anschauen. Und außerdem mich auf die langen Interviews auf meiner Bluray freuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von For A 1000 Years.)
Zitieren
20.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich glaube wir sollten hier die Sachen in Spoiler packen:

Spoiler (Öffnen)


Noch eine Frage: Ich habe damals $30,00 USD an die gezahlt ? Weiß jemand ob man noch etwas zusätzlich für 30 $ bekam als nur den Download oder war das vorbestellen einfach nur teurer ? Das ist sehr merkwürdig....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Speyde.)
Zitieren
20.01.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Lol wie sie The Living Tombstone untertitelt haben^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zitat aus der Doku: "... and the clopping." Lyra astonished

Würde ich nicht grad im Bett liegen, würde ich mich am Boden wälzen vor lachen. RD laugh Hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich erwähnt wird, aber zumindest ohne Erklärung und wer den Zusammenhang nicht kennt, wird es eh nicht verstehen.

EDIT: So, nun habe ich es zu Ende gesehen. Also es ist nicht die von einigen befürchtete absolute Selbstbeweihräucherung oder die "Bronies werden überall verfolgt und unterdrückt" Dokumentation, sondern wirklich eher "Slice of Life" mäßig.

Ich bereue definitiv nicht, dafür Geld gegeben zu haben. Und in den Special Thanks bin ich auch korrekt gelistet. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Evenprime.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste