Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:44



League of Legends
20.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Als nächstes kaufen:

Elise, Varus oder Shyvanna?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(20.01.2013)Secret schrieb:  Als nächstes kaufen:

Elise, Varus oder Shyvanna?

o.o dum dum duuuum... du hast shyvana nicht?!

..Dann aufjedenfall Shyvana... Elise ist zwar auf top besser aber shyvana hat dem awesome dragon Bonus :3 Aber WENN dann mit Darkflame skin :3!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich bin ja eher für Varus... Hab den mal getestet, als er free war. Gefällt mir ganz gut als ADC, besonders die Ulti ist sehr gut in Teamfights, wenn man denn trifft. RD wink
Zitieren
20.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich kann auch mit Brand nich so viel anfangen... Derpy confused

Varus is schon ganz lustig aber er hat halt keinen escape skill...
Ich würd für Shyv voten ^^

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Shyvana! Obwohl tanky-Elise auch unglaublich stark ist, auch in der Mitte. Varus zähle ich zu den schlechtesten Carries.

xXRainbowXx schrieb:Hab gestern 2 Runden als ADC gefeedet..aber weil ich die 2 late game monster schlecht hin gespielt hab (vayne & Kog maw) hab ich halt im endgame dafür das game entschieden ^^

DRAVEN! Draven zerfistet im Lategame alles und jeden. Vayne hat einmal 55% DMG-Buff? Draven hat zwei mal minimum 80%! Kogmaw kann Slowen und hat hohe Ultirange? Frag mal Draven!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)Morasain schrieb:  
xXRainbowXx schrieb:Hab gestern 2 Runden als ADC gefeedet..aber weil ich die 2 late game monster schlecht hin gespielt hab (vayne & Kog maw) hab ich halt im endgame dafür das game entschieden ^^

DRAVEN! Draven zerfistet im Lategame alles und jeden. Vayne hat einmal 55% DMG-Buff? Draven hat zwei mal minimum 80%! Kogmaw kann Slowen und hat hohe Ultirange? Frag mal Draven!

MF bekommt nen AS buff? Frag mal Draven!
Vayne, EZ oder Corki haben mobility? Frag mal Draven!
Varus hat keinen Bart? Frag mal Draven!

Hach ja, wie ich diesen champ liebe Heart

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Man sollte ne neue Zone "Frankreich" neben EU West einführen, damit die ganzen Versager unter sich bleiben.

"we are premates", natürlich alles franzosen. Trynda top 1/5, Kah zix (0/4) und teemo (1/4) auf der Bot, unser Jungler Urgot hat es in 20 Minuten nicht einmal geschafft die mitte zu ganken, ss haben sie auch noch nie gehört...Franzosen sind einfach unfähig.
Zitieren
20.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja einer meiner besten (skillmäßig) Freunde ist ein Franzose und der ist keiner dieser "Versager"

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Kann mir mal einer das erklären ?
[Bild: c42sq7cocm8w.png]
Warum bekomme ich mit Blitz mehr EP als mit Kassadin obwohl ich mit Kassadin besser war Derpy confused

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
20.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(20.01.2013)Snowbooons schrieb:  Kann mir mal einer das erklären ?
[Bild: c42sq7cocm8w.png]
Warum bekomme ich mit Blitz mehr EP als mit Kassadin obwohl ich mit Kassadin besser war Derpy confused

Weil du ein Noob bist

First win of the Day Bonus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Man kriegt auch unterschiedlich viel je nachdem wie lang das Spiel dauert

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  naja einer meiner besten (skillmäßig) Freunde ist ein Franzose und der ist keiner dieser "Versager"
Natürlich sind nicht alle Franzosen irgendwelche Versager, aber es gibt einen Grund, warum Franzosen in der LoL-Community als Taugenichtse beschimpft werden Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
13/4 awesome Ahri Cheerilee awesome .. wie man im endgame nur mit der ult durchs gegner team springt un hört "triple Kill!" :3 Ahri still op x3

..oder es lag daran das ich gegen karthus gespielt hab Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
iss es normal von lux auf level 6 instant gekillt? zu werden iss mir gestern als swain passiert

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  iss es normal von lux auf level 6 instant gekillt? zu werden iss mir gestern als swain passiert

Yo, so in etwa is das.
Wenn Lux richtig spielt.

Zitieren
20.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das war irgendwie nicht ganz so lustig und natürlich hats dann auch wieder flame vom team geregnet

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fuck Ahri! Grade eine in der Mitte zerfetzt. Diana still op. Obwohl der gegnerische Jungler mich ständig gegankt hat. Ich habe jeden Gegner weggeburstet, obwohl ich nur MPen Boots, RoA und einen Stab hatte.

BTW: Ich habe ein neues Lieblingsitem, das ich mir ab sofort auf jedem Champ hole: Eleisa's Miracle.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
joa auch grad 13/5 Diana gegen Morgana,Zed & Garen... waren alle durchgehen auf meiner lane RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Bleibt ein Weilchen und höhrt zu.
Ich werde euch nun von einem Spiel erzählen, dass sich tatsächlich so zugetragen hat.
Ich habe mit X-Bow und noch 2 anderen ein normales spiel gemacht. Dort fanden wir einen Rumble, der erstmal Harpune skillt in den top Busch geht um da von dem Garen getötet zu werden. OK. Kann mal passieren. So nimmt das game also seinen lauf, er wird noch oft getötet und allgemein läuft es nicht so prickelnd. Irgendwann stealt er dann einen Kill worauf hin sich eine kleinere Diskussion entwickelt. Im Laufe dieser behauptet er, dass es an uns liegen müsste weil er noch nie ein Spiel mit Rumble verloren hat, was wir ihm natürlich nicht glaubten. Dann habe ich es geschafft 2-3 Kills zu picken und mit meinen premates das Spiel zu wenden. Er war weiterhin relativ nutzlos, war aber so nett und hat (weil er als einziger noch Platz hatte) Wards gekauft. So ging das Spiel zu Ende und wir wollten uns natürlich noch sein Profil angucken. Dort fanden wir dann das.
Er hatte wirklich keins verloren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
20.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Nich schlecht. Da wird sich einer durch Botgames hochgerackert haben RD laugh

Also seit ich diesen awesome Xerath-Skin habe, läuft es irgendwie nicht mehr wirklich mit dem Guten Twilight: No, Really? Gerade wieder ein Spiel mit 14/9/9 verloren, und was für sinnlose Tode dabei waren. Zuerst schafft es Brand, mit seinem Skillshot scheinbar genau eine Lücke zwischen einer Creepwave zu treffen und mich zu lasthitten. Dann werd ich dreimal vom gesamten Gegnerteam von allen Seiten in die Mangel genommen und schaffe sogar noch irgendwie ein, zwei Kills, sterbe aber natürlich dennoch. Unser Sion, der Support ... oder jedenfalls etwas Ähnliches gespielt hat, war vollkommen nutzlos. Und wie ich es mag, wenn unser Jungler mir nie auch nur den Blue anbietet und gankt, wenn ich nicht in Reichweite zum Gegner stehe (was bei Xerath ja schon was heißen soll); na ja, ein schlechter Spieler war diese Vi dann aber auch nicht. Man müsste meinen, dass ein Team bestehend aus Xerath, Vi, Garen (der unser Bester war), Sion und Vayne gegen Teemo, Kennen, Jungle-Nunu, Cayt und Supp(!)-Brand bestehen sollte. Twilight: No, Really?
Na ja, wieder was gelernt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste