Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:46



GalaCon 2013
21.01.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
(20.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  wieviele Tickets stehen denn zur Verfügung wenn letztes Jahr alles so schnell weg war? *immer noch nicht ganz im Blick hat in welcher Größenordnung die con liegt*

Soooo schnell waren die gar nicht weg. Nur etwa 4 Wochen vor der Con war dann plötzlich die Nachfrage höher als das Angebot.
21.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hoffe ja als Helfer angenommen zu werden. FS grins Dann kann ich das Geld besser in Merchandising investieren.
Spoiler (Öffnen)
na, kennt den noch wer? RD deals with it

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
21.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Oh, sehr schön. Die Preise halte ich durchaus für fair und freue mich schon auf meinen PLUS weekend pass. Cheerilee awesome
Ich kann's kaum erwarten. Und dabei ist es noch so lange hin. Ich habe hohe Erwartungen an die Galacon und die Hoffnung, dass die ganze Organisation etwas smoother von Statten geht als letztes Jahr, sodass die Kinderkrankheiten der ersten Galacon möglichst auskuriert werden. Sprich, stringentere Zeitplanung /-einhaltung, schönerer Ball, besserer Sound (was ja diesmal wohl nicht bei uns liegt), mehr Abgestimmtheit, ein größerer Dealer's Den... all so was. Twilight happy
Man darf gespannt sein, was ihr so zaubern werdet. FS grins
21.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Ich werde mir wohl auch gleich einen Plus Pass schnappen,
liege jetzt schon auf der Lauer. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
21.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(20.01.2013)Perrydotto schrieb:  Ganz ehrlich, auch wenns langsam nervt: http://www.eurobronies.org/

Wenn man hier nichts Fragen würde hätte der Thread aber reichlich wenig sinn, oder?
Und nur um "Yay" zu spammen, ist das ja auch nicht gedacht. RD wink

(20.01.2013)Perrydotto schrieb:  Viele, wirklich die allermeisten eurer Fragen werden oder wurden da schon beantwortet. Bitte lest da mal rein bevor ihr zum zigsten Mal dasselbe hier fragt. Es klappt definitiv nicht so.

Tut mir leid, aber ich habe keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Mebi its äbaut mei bett inglisch RD laugh

(20.01.2013)Perrydotto schrieb:  Ein ausführliches FAQ basierend auf Antworten aus dem Forum kommt auch auf die Seite vor Verkaufsstart...

Na das ist doch was wir uns alle wünschen. Twilight happy
21.01.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Man muss das einfach so sehen:

Dieser Thread ist für diskussion über die Galacon in diesem Forum.
Dieses Forum hat aber direkt nicht mit der Galacon zu tun bis auf das die Organisatoren auch hier angemeldet sind.

Ich kann das nachvollziehen wenn die Organisatoren einen englischsprachiges Portal hochziehen wollen, wo Fragen über die Convention gestellt/beantwortet werden können damit ALLE es verstehen.
Es soll wahrscheinlich einfach nicht so laufen wie im letzten Jahr wo Infos nur hier oder Twitter kommuniziert wurden.

Lyncht mich wenn ich falsch liege.
21.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
(20.01.2013)Gray schrieb:  Allerdings würde mich auch Interessieren wie es mit dem Aufbau für die Händler aussieht.

ich hab bei eurobronies gestern abend ein wenig rumgelesen und ich meine da stand die Händler dürfen 2 Stunden früher rein :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von zuckerschnuti.)
21.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(21.01.2013)Nobo schrieb:  Man muss das einfach so sehen:

Dieser Thread ist für diskussion über die Galacon in diesem Forum.
Dieses Forum hat aber direkt nicht mit der Galacon zu tun bis auf das die Organisatoren auch hier angemeldet sind.

Ich kann das nachvollziehen wenn die Organisatoren einen englischsprachiges Portal hochziehen wollen, wo Fragen über die Convention gestellt/beantwortet werden können damit ALLE es verstehen.
Es soll wahrscheinlich einfach nicht so laufen wie im letzten Jahr wo Infos nur hier oder Twitter kommuniziert wurden.

Lyncht mich wenn ich falsch liege.

Lynchen wird nicht nötig sein, denn das ist exakt richtig. Pinkie approved Wir wollen die Kommunikation dieses Mal deutlich angehmer gestalten, indem wir uns auf unsere eigenen Anlaufstellen konzentrieren, sprich Eurobronies.org und die Website. Wir arbeiten noch dran, den Infofluss reibungsloser zu machen, aber ich denke es läuft jetzt schon deutlich besser als letztes Mal.

Und btw, wer sich für die Brony Doku interessiert:


Zitat:The Blu Ray will be available in about 4-6 weeks.

There is a bonus segment just on BUCK and on GALACON.

We will make a full announcement when it becomes available.

Best,
Mike

Man darf gespannt sein!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Yay, Ticketverkauf startet genau da, wo ich noch im Krankenhaus liege. Damn RD laugh

Aber der Frage schließ ich mich an: Ich reise Freitag auch schon an, weil das wegen der Fahrerei gar nicht anders geht. Wie sieht es da mit CheckIn für die Händler aus?

Zwei Stunden vorher reinkönnen ist ja schön und gut, aber wenn wir dann genauso in der Schlange stehen, bringt uns das ja gar nichts. Dann kommt man ja wieder erst zum Aufbauen, wenn schon alle Leute auf dem Congelände sind?!?
Da ist's doch viel sinnvoller, sich das Ticket schon am Freitag Abend abholen zu können und dann am Samstagmorgen einfach straight ahead durchlaufen und aufbauen zu können??

Ich muss mir aus Kostengründen das normale Standardticket holen, das wär jetzt echt blöd, notgedrungen 30€ mehr berappen zu müssen, nur weil es anders wegen dem Aufbau sonst echt bescheuert wäre.
Dazu hab ich jetzt auch noch keine Info bei eurobronies gefunden.

21.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Händler müssen natürlich nicht bis Samstag warten. Wär ja bescheuert.
Wer von den Händlern Freitag schon kommt darf natürlich auch Freitag einchecken. Händler zahlen ja eh schon Aufpreis für den Tisch, da müssen sie nicht noch extra berappen für Freitagscheckin.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
und wir Helfer dürfen rein, weil jedes Helfende Paar Hufe benötigt wird, stimmts?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
21.01.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
(21.01.2013)victorymon schrieb:  und wir Helfer dürfen rein, weil jedes Helfende Paar Hufe benötigt wird, stimmts?

Letztes Jahr waren wir so ca. 7 Uhr beim Frühstück und spätestens um 8 einsatzbereit. War praktisch, weil man beim Frühstück quasi ja auch schon auf der Convention war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Nobo.)
21.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ich würde mal sagen Helferspezifische fragen kann man stellen sobald man auch sicher Helfer ist (ist ja noch nicht 100%ig sicher wer genommen wird)
und dann auch bitte im extra dafür vorgesehenen Unterforum auf Eurobronies (man muss ja nicht die normalen Conbesucher mit internen Sachen belästigen)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


21.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(21.01.2013)VanillaGod schrieb:  Ich würde mal sagen Helferspezifische fragen kann man stellen sobald man auch sicher Helfer ist (ist ja noch nicht 100%ig sicher wer genommen wird)
und dann auch bitte im extra dafür vorgesehenen Unterforum auf Eurobronies (man muss ja nicht die normalen Conbesucher mit internen Sachen belästigen)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
mal so gefragt, ich hab bisher eurobronies-forum keine Antwort auf die Frage bekommen: Gibt es bei der Gala auch Videospiele? Ich weiß das es ein PC-Spiel gab... aber gibt/gab es einen Gamesroom?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
21.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(21.01.2013)victorymon schrieb:  mal so gefragt, ich hab bisher eurobronies-forum keine Antwort auf die Frage bekommen: Gibt es bei der Gala auch Videospiele? Ich weiß das es ein PC-Spiel gab... aber gibt/gab es einen Gamesroom?

Also ein Gameroom gab es nicht, es gab einen Raum wo ein Game vorgestellt wurde aber ein Gameroom gab es nicht. Ob sowas geplant ist?! Keine ahnung aber soviele Games gibt es noch nicht um sowas einzurichten... Meine meinung aber ich habe davon nicht so viel AhnungRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
21.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Ist geplant, ja. Ich denke, das wird klappen, ich wär da sehr für Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Ein Raum, viele Bronies - EIN Spiel!!! Legends of Equestria... Okay, Fighting is Magic bestimmt auch RD wink
21.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Das wäre genial also das hört sich gut an... wieviel Spiele gibt es mittlererweile und wieviele kann man einbauen? Es wäre schon etwas sehenswertesTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
21.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Ich sehe es schon kommen, dass der Server der GalaCon HP am 26.01 zusammenbricht, da einfach zu viele Leute gleichzeitig versuchen werden, ein heiliges Ticket zu ergattern RD laugh

Also, ich werde mir das ganz normale Ticket holen, da ich noch eine andere Con im kommenden Monat bezahlen werde, aber die Hauptsache ist ja eh, dass man eines ergattert Twilight happy
Nur gut, dass meine Begleitung (das aufblasbare Balloonicorn) ja wohl kein Ticket brauch, da ich es ja auch unaufgeblasen reinschmuggeln kann XD

Preise sind für die Tage auf jeden Fall wirklich angemessen, sodass ich nicht meckern kann, denn dafür bekommt man dann doch so Einiges auf der GalaCon geboten Twilight smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste