21.01.2013 |
Derpstein
Cutie Mark Crusader
|
RE: Gangnam Style: Netzkultur wird Mainstream?
Früher hat mir das Lied mal ein Kumpel geschickt, ich fand es ganz lustig und hab es oft beim zocken angehört. Mittlerweile hört aber echt jeder das Lied und das nervt einfach nur . Ich persönlich find es immer schade wenn gute Webgags den Sprung zum Mainstream schaffen, das ist genau wie bei den memes. Früher nur noch Webkultur, heute benutzt jeder auf Facebook das Me Gusta-face. Das nervt genau so.
|
|
|
21.01.2013 |
Chidosu
Silly Filly
|
Ich habe diese Lied ursprünglich von einer Freundin empfohlen bekommen die sehr viel K-Pop hört und ich mag dieses Lied sehr gern.
Am Anfang war es sehr merkwürdig dieses Lied dann auch auf einmal im Radio oder auch im Fernsehen zu hören.
Ich mag dieses Lied zwar immer noch, aber ich habe iwann ein Gag - Remake gefunden (Wizard Gandalf Style) seither mag ich das Remake viel lieber, weil es einfach nicht Mainstream ist und du nicht von der Gesellschaft ständig darauf Aufmerksam gemacht wirst und man so noch selbst die Entscheidung trifft wann und wie oft man es hören will.
Zitat:Ich persönlich find es immer schade wenn gute Webgags den Sprung zum Mainstream schaffen, das ist genau wie bei den memes. Früher nur noch Webkultur, heute benutzt jeder auf Facebook das Me Gusta-face. Das nervt genau so.
Sehe ich genauso,ich war Anfangs auch ein riesen 9gag Fan, bin ich immer noch,aber durch den Mainstream ist der Reiz verloren gegangen.
Am meisten nerven mich dann diejenigen die dann memes auch noch falsch verwenden, da muss ich mich manchmal Fremdschämen.
|
|
|
22.01.2013 |
Locu Deer
Cutie Mark Crusader
|
Ganz ehrlich? Ich hör davon zum ersten Mal
Spezialistin für Uhrenbau und Reparaturen an alten Uhren
|
|
|
23.01.2013 |
Indu
Silly Filly
|
Ich hoffe das es so schnell wie möglich in der Versenkung verschwindet. Es wird einfach nervig wenn überall, wirklich ÜBERALL dieses dämlich Lied in allen möglichen Variationen läuft.
INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
|
|
|
24.01.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
ein trend jagt den nächsten. Sobald ein neuer da ist, ist auch gangnam style vergessen.
Oder soll ich an andere trendtänze erinnern wie "asereje" (las ketchup) oder so erinnern? Es gibt viele songs, die irgendwann einem auf die nüsse gingen.
gangnam style höre ich ab und zu wieder gerne, wenns nicht zu oft ist. Gott sei dank schaue ich kein viva (außer für gameone).
Auch auf parties ist es noch immer lustig den pferdetanz zu tanzen.
Einfach kein viva schauen, auf onlineradios zurückgreifen, die genreabhängig sind und gut ist.
|
|
|
24.01.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
Also ich finde mitlerweile geht das Lied mir schon langsam auf die Nerven
Ich höre zwar kaum noch Radio aber wenn ichs mal einschalte läuft immer Gangnam Style (oder es kommt mir nur so vor da ich ziemlich genervt bin wegen dem Lied)
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
29.01.2013 |
Kretzig
Ponyville Pony
|
Also die Musik an sich ist richtige gut.
Ich bevorzuge aber die 'Führerbunker-Style' Variante
Führerbunkerstyle von Niveumangel
Alternativer Führerbunkerstyle mit höherer Qualität und mein favorit von den beiden. Künstler weis ich bei dieser variante allerdings grad nicht :/
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.
Ich hasse die Hasser!
|
|
|
04.02.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
Mich persönlich nervts langsam . Ich meine in 1/2 Jahren wird eh keiner darüber mehr reden.
|
|
|
03.10.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(03.10.2013)DistortedDemon schrieb: Naja ich ging noch nie nach dem *in* und *out* sowas fällt für mich dann teilweise schon unter Gruppenzwang.
(03.10.2013)DistortedDemon schrieb: das ist nicht jedermanns sache und bekommt auch keinen Hype deswegen gefällt es mir auch so gut.
Entscheide dich mal.
btt: Ich mag den Song.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
08.10.2013 |
Chaodence
Cutie Mark Crusader
|
Ich mag das Lied.
Auch wenn's schon "out" ist oder größtenteils vergessen, hör ich's mir immer noch ganz gern mal an.
*entering ultimate hipster mode*
Gehört hab ich's übrigens zum ersten Mal auf einem koreanischen Livestream, lange bevor es im Westen groß und berühmt wurde.
|
|
|
01.06.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Der Threadtitel verwirrt mich. Mal unabhängig ob es nun Gangnam Style ist, oder Rihanna.
Denn "Netzkultur" ist bereits wieder out, also alles andere als Mainstream. Die Jugend hängt fast nur noch vor dem Whatsapp, und anderen Smartphone-Apps. Frag mal einen Realschüler nach dem Yao-Ming-Face. Oder irgendwelchen anderen Trollfaces. Oder Memes. Kaum ein Schwein kennt die. Dafür hört man fünf mal in der Stunde ein Vogelgezwitscher.
...
|
|
|
01.06.2014 |
Koyo
Mangapony
|
2 Milliarden? Die Psy Facebook Seite postet seit gestern zwei Billionen mal.
|
|
|
01.06.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(01.06.2014)Koyo schrieb: 2 Milliarden? Die Psy Facebook Seite postet seit gestern zwei Billionen mal.
Wenn es "Two Billions" heißt, dann heißt es auch 2 Milliarden.
Dafür sind unsere Billionen bei denen wieder Trillions.
...
|
|
|