Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 03:14



Twilight Fanclub
23.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(23.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  Achja, EpicZocker ist hier nicht mehr Mitglied RD laugh

Wieso das eigentlich?! Wie entschließt man sich zu so einem abstrusen Schritt?!AJ surprised

Konnte mich mit meinem alten Namen nicht mehr so recht identifizieren...ist ne derbe Umstellung

Twi Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(23.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  Achja, EpicZocker ist hier nicht mehr Mitglied RD laugh

Wieso das eigentlich?! Wie entschließt man sich zu so einem abstrusen Schritt?!AJ surprised

Konnte mich mit meinem alten Namen nicht mehr so recht identifizieren...ist ne derbe Umstellung

Twi Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Achso du bist EpicZocker nur umbenannt?! Oh mann ich dachte schon was ist denn jetzt los?RD laugh
Oh ok das merke ich mir dann gleichTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(23.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(23.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  Achja, EpicZocker ist hier nicht mehr Mitglied RD laugh

Wieso das eigentlich?! Wie entschließt man sich zu so einem abstrusen Schritt?!AJ surprised

Konnte mich mit meinem alten Namen nicht mehr so recht identifizieren...ist ne derbe Umstellung

Twi Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Achso du bist EpicZocker nur umbenannt?! Oh mann ich dachte schon was ist denn jetzt los?RD laugh
Oh ok das merke ich mir dann gleichTwilight smile

Ach so war das gemeint RD laugh
Ich dachte meine Signatur ist eindeutig^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
@Moony schwierig bei all den schönen Ausdrucken, sich für einen zu entscheiden...aber die 'drunken' Twilight wirkt irgendwie merkwürdig, das passt doch gar nicht zu ihr...Und das Wallpaper habe ich mir direkt mal heruntergeladen Twilight happy

Süß
Spoiler (Öffnen)

Will hier jemand zum Psychater? Nein? vielleicht zu dieser Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.01.2013
Erio Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 24. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
ich finde Twily ist die beste von allen. Ich mag sie sehr darf ich mitmachen? Twilight smile

Ich hab auch ein Bild.
[Bild: pet_twilight_sparkle_by_oathkeeper21-d5ps6tm.png]
Zitieren
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Haha genial Erio XD Wobei ich deinen Ava eigentlich süßer als das gepostete Bild finde Wink Nur bitte pack die Bilder doch künftig in Spoiler.

Wie auch immer, herzlich Willkommen!

Zitieren
24.01.2013
Erio Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 24. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(24.01.2013)MaSc schrieb:  Haha genial Erio XD Wobei ich deinen Ava eigentlich süßer als das gepostete Bild finde Wink Nur bitte pack die Bilder doch künftig in Spoiler.

Wie auch immer, herzlich Willkommen!

Danke [Bild: iRkkv.png]
Wo finde ich denn den Knopf für einen Spoiler? Den von den Bildern kenn ich.
Und wenn dir das Bild gefällt soll ich das auch posten?
Zitieren
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Klar. Warum nicht? Bin Grad mobil online, aber der Spoilerbutton dürfe 'sp' heißen.

Zitieren
24.01.2013
Erio Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 24. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(24.01.2013)MaSc schrieb:  Klar. Warum nicht? Bin Grad mobil online, aber der Spoilerbutton dürfe 'sp' heißen.

Okay danke dir habs gefunden c: Also hier ist das Bild und mein Bruder hat bei dem anderen das dahinter weg gemacht damit ich den als Avatar nehmen kann Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hab das mal aus dem Bettwäsche Topic geklaut. *Link*

Also mittlerweile glaube ich echt nicht mehr an einen Fehler...
Obwohl ich nicht ganz wüsste, was ich davon halten würde. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich liebe sie, ernsthaft *-*
Von der aller ersten Folge an schon !!

trag mich bitte ein Twilight happy Heart


Bild musste entfernt werden, da sie Röte im Gesicht hatte..... Oder was weiß ich,woran es lag.. aber jdf habe ich ein Bild gepostet, damit keiner denkt, ich kam ohne rein Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Aica.)
Zitieren
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Zwar ein gutes Bild, dürfte aber gegen die saucy Regeln sein und ist hier daher nur im SaucyArt-Bereich erlaubt. Bitte daher entfernen.

Im übrigen: herzlich Willkommen Twilight happy

Zitieren
24.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Wieso isn das nun verboten? Weil sie Blush hat???

Sorry im ernst, da sieht man keine Nippel keine Genitalien und nichts "saucy-ges" also keine Körperflüssigkeiten.

Und danke.


Edit: Neues Bild. Ist zwar auch mit blush, aber Freundin meinte,es wäre warscheinlich in Ordnung.. xD Wenn nicht,sorry..
Und ich will wirklich ernsthaft wissen,warum das andere verkehrt war o.o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Aica.)
Zitieren
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, es ging ja nicht nur um den Blush, sondern das allgemein recht verführerische, erotische Räkeln und der ganze Gesichtsausdruck.
Auf dem neuen Bild hingegen ist Twily ja eher betrunken Wink

Übrigens brauchst du nicht unseren Fanclubbanner in die Signatur tun XD Du erhältst demnächst auch eine offizielle Fanclubsignatur mit Namen, wie wir sie alle haben Wink

Zitieren
24.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Die mit Namen habe ich schon gesehen, gefallen mir besser,weil sie schmaler sind. Allerdings ist da weniger Twi zu sehen drauf... Aber ich WILL einen Banner in der Sig, je mehr Twilight,desto besser xDDD

Und ok, erotisches Räkeln... aber... naja, okay, ist halt so ^^
Aber eigentlich liegt sie einfach nur aufm Rücken Big Grin Und erotischen Gesichtsausdruck haste auch bei dir im ava :p
[Bild: 1S3CN.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
24.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Es kommt halt immer auf das Gesamtbild an. Ist nur ein Merkmal in bestimmten Umfang vertreten, so muss das ganze Bild deswegen nicht saucy sein. Ist auch zum Teil in den Forenregeln nachzulesen.
Aber egal, ich bin ja auch saucyFan - aber halt bitte nicht in diesem Thread, sondern im SaucyBereich hier im Forum Wink

Zitieren
24.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Smiling Twilight :Heart:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(24.01.2013)GearTight schrieb:  Smiling Twilight :Heart:

So simpel so wunderbarCheerilee awesome
Wenn Twilight grinst und kichert geht für mich die Sonne aufFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(24.01.2013)GearTight schrieb:  Smiling Twilight :Heart:

Irgendwie Creepy Lyra astonished

(Sagt der Typ mit dem Avatar^^)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(24.01.2013)GearTight schrieb:  Smiling Twilight :Heart:

Richtig süß. Bei keinem anderen Pony geht mir so das Hertz auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste