Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:32



Der zweite Laberthread
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Alle am feiern?
Zitieren
19.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
ich glaub ich mach jetzt für RAJ das Tristana Bild mir ist LW ^^

bis gleich :]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)xXRainbowXx schrieb:  ich glaub ich mach jetzt für RAJ das Tristana Bild mir ist LW ^^

bis gleich :]

Viel Spaß.
(19.02.2012)flutter schrieb:  Alle am feiern?

Nein.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
19.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)flutter schrieb:  Alle am feiern?

Wieso? Weil Karneval ist? RD wink
Es gibt für mich persönlich nichts schlimmeres xD
Karneval ist für mich die Zeit der verwüsteten Züge, besch***ener Musik, Alkoholleichen in Kängurukostümen und des widerlichen Gestanks nach Kotze und Bier. Lyra eww


Zitieren
19.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nö, am zocken. Und natürlich zeug mit ponys. Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)rx1603 schrieb:  
(19.02.2012)flutter schrieb:  Alle am feiern?

Wieso? Weil Karneval ist? RD wink
Es gibt für mich persönlich nichts schlimmeres xD
Karneval ist für mich die Zeit der verwüsteten Züge, besch***ener Musik, Alkoholleichen in Kängurukostümen und des widerlichen Gestanks nach Kotze und Bier. Lyra eww

Genau meine Meinung, letztes Jahr habe ich mich von 2 Kollegen überreden lassen mitzugehen, naja was ist draus geworden? Schlägerei 15:1 wo ich demnächst als Zeuge geladen bin, schon das 2. mal. Seit dem mag ich Karneval noch weniger.
Zitieren
19.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)flutter schrieb:  Genau meine Meinung, letztes Jahr habe ich mich von 2 Kollegen überreden lassen mitzugehen, naja was ist draus geworden? Schlägerei 15:1 wo ich demnächst als Zeuge geladen bin, schon das 2. mal. Seit dem mag ich Karneval noch weniger.

Jep, Karneval ist immer auch die Zeit, in der Menschen ihre asozialen Abgründe erforschen und miteinander vergleichen.
Das mit den Schlägereien kenn ich auch nur zu gut. War bis jetzt glücklicherweise an keiner beteiligt, außer als potentieller Zeuge. (Edit: Mit "als Zeuge geladen" meinst du wirklich eine polizeiliche Anhörung? AJ surprised )
Prinzipiell laufe ich in der "fünften Jahreszeit" mit einem mentalen gigantischen Mittelfinger durch die Gegend Cheerilee awesome

Zitieren
19.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Silvester ist mir einfach zu “laut“.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)rx1603 schrieb:  
(19.02.2012)flutter schrieb:  Genau meine Meinung, letztes Jahr habe ich mich von 2 Kollegen überreden lassen mitzugehen, naja was ist draus geworden? Schlägerei 15:1 wo ich demnächst als Zeuge geladen bin, schon das 2. mal. Seit dem mag ich Karneval noch weniger.

Jep, Karneval ist immer auch die Zeit, in der Menschen ihre asozialen Abgründe erforschen und miteinander vergleichen.
Das mit den Schlägereien kenn ich auch nur zu gut. War bis jetzt glücklicherweise an keiner beteiligt, außer als potentieller Zeuge. (Edit: Mit "als Zeuge geladen" meinst du wirklich eine polizeiliche Anhörung? AJ surprised )
Prinzipiell laufe ich in der "fünften Jahreszeit" mit einem mentalen gigantischen Mittelfinger durch die Gegend Cheerilee awesome

Ich war dranbeteiligt, Hauptgeschädigter,... Eig ne total dumme Situation, wir steigen aus der Bahn aus und einer rempelt Kollege 1 an, Kollege 2 konnte sich n dummen Spruch nicht verkneifen. Wir weiter, die hinter uns her, in die zwischenetage in der Ubahn, während des hochfahrens kamen die wie die Ratten aus allen Ecken angerannt. Naja, innerhalb von keinen 5sec lag ich dann, was will man auch anderes machen wenn 3 Leute dir gleichzeitig in den Bauch springen,... Aufjedenfall wurd dann noch weiter reingetreten. Kollege 1 ist weggerannt, Kollege 2 stand da rum und hat die Polizei gerufen, dann sind die anderen abgehauen. Als die Polizei da war, hat sie uns befragt und da ich getreten wurde als ich auf dem Boden lag mussten die eine Anzeige aufnehmen und der Staatsanwalt hatte zu entscheiden ob das weiter verfolgt wird, da min 1 der Täter schon verbestraft ist hat er das getan. Ist halt jetzt ne öffentliche Klage deswegen bin ich nur Zeuge und kein Kläger. Einen Termin hatten wir schon vorgericht, entscheiden konnte sich der Richter aber nicht. Deswegen darf ich in 2 Monaten nochmal dahin
Zitieren
19.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
RAJ *ruf* .. bist du zufällig grade hier? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Boah ich mach grad mein Video zur Neusynchronisation....ich könnt mich dafür umbringen xD
Zitieren
19.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)Tomson96 schrieb:  Boah ich mach grad mein Video zur Neusynchronisation....ich könnt mich dafür umbringen xD

*gummimatte um den kopf schnall und hände zusammenbind*

..erschießen kannst du dich nicht mehr..
und dank der gummimatte am kopf sind sache wie gehirnschädel auch vorgebeugt...

dafür bekommst du diesen Messerblock Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)Tomson96 schrieb:  Boah ich mach grad mein Video zur Neusynchronisation....ich könnt mich dafür umbringen xD

Dann lass es doch einfach
Zitieren
19.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@flutter ... WAS ZUR HÖLLE?!? AJ surprised
oh shit. Wie heftig ist das denn?!

Oh man, mir fehlen echt die Worte.
Zitieren
19.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ein herzliches Meow @everypony. [Bild: 913100c2fjq8hme5.gif]

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
19.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ohai Crash!

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: ohaithur128633195839873222.jpg]
Zitieren
19.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Brace yourself! Cat Pics are incoming
x3

[Bild: Lolcat.JPG]

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)rx1603 schrieb:  @flutter ... WAS ZUR HÖLLE?!? AJ surprised
oh shit. Wie heftig ist das denn?!

Oh man, mir fehlen echt die Worte.

Ach viel passiert ist ja nicht, ausser ner Prellung der HWS, BWS und der rechten Ohrmuschel. Naja, manchmal hat man halt pech, wobei ich noch nie gelegen habe, ich lass mir sowas nicht gefallen. Ich könnte dem Kollegen der weggerannt ist immer noch so eine geben, bei sowas renn ich doch nicht weg, sondern unterstütze die anderen


Hallo Crash
Zitieren
19.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.02.2012)xXRainbowXx schrieb:  ich glaub ich mach jetzt für RAJ das Tristana Bild mir ist LW ^^

bis gleich :]


OH MY GOSH!
Hell yeah I am here!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste