Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:42



18.09.21 BronyMuc Lite 21
23.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Eeyup, gute Idee, mir fehlt nämlich noch eine richtige Sightseeing-Sequenz in meinen Videos.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Wenn Schnee liegt, könnt ihr Schneeponys bauen. Smile
Zitieren
23.01.2013
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Jaaa schneeponys Pinkie happy vl sogar ein schnee discord?^^

Zitieren
23.01.2013
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Puh. Gut das ich schon in der liste seit ewigkeiten stehe. Hab lange nicht mehr in den Topic geschaut und erstmal erzittert als da anmeldedatum 16.1 stand. Eislaufen komme ich mit sofern man entsprechend Schlittschuhe leihen kann.
Zitieren
23.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(23.01.2013)Smile schrieb:  Jaaa schneeponys Pinkie happy vl sogar ein schnee discord?^^

Ich seh schon das ganze versinkt im Chaos hier

Spoiler (Öffnen)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
23.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Ich hab so einen Bock auf das Treffen. Mein Gefühl sagt mir (und das täuscht sich selten), dass es richtig episch wird. Leider noch 1,5 Wochen, aber auch die gehen dahin. Twilight happy
Zitieren
23.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
also ich würde gerne zuschauen beim eislaufen ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
23.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Meh noch 1,5 Wochen
Und Apfel braucht mal wieder was zum lachen wenn sie mich beim Auf-Die-Schnauze-Fliegen beobachten will -.-
Zitieren
23.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Keine Sorge da wirst du nicht der einzige sein RD laugh

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
23.01.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
eislaufen - Schneeponys machen - eislaufen - Schneeponys machen

Eindeutig Schneeponys machen.
Zitieren
23.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Schneeponies machen wäre lustig - wenn genug Schnee da ist, was in Ulm derzeit nicht der Fall ist. Okay, streng genommen schon, aber der Schnee ist so alt, dass es quasi nur noch Eisblöcke sind. Egal, kann in München ja anders sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.01.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Eisponys? Das hört sich nach einer Menge Spaß an Pinkie approved
Ich sollte nur meine Handschuhe nicht zuhause vergessen - ich friere viel zu schnell Twilight: No, Really?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
24.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Aufgrund von Redewütigen Professoren konnte ich gestern nicht dort anrufen, werde das aber versuchen heute Nachzuholen. Ich werde mal von 20-30 Leuten ausgehen die mit Eislaufen. also ca. die Hälfte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Ich habe das perfekte Bild eines Schneeponys rein zufällig auf meinem Tablet. An diesem Bild können wir uns ja orientieren. Wir brauchen halt nen abgebrochenen Besen, sowie einen schwarzen Zylinder.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Ich hab gerade im Kalender gesehen, dass der 2. der Murmeltiertag ist FS grins
Das heisst nicht keine Ponys sondern murmeltiere sondern noch mehr fun.
Bin gespannt ob wir es hinkriegen die Pelzige Ratte aus ihrem Loch zu zerren und zu sehen ob es einen Schatten wirft oder wieder nicht... (Wer den Film nicht kennt sollte mal schnellstens Punxsutawney Phil googeln)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
24.01.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Du meinst so wie Fluttershy, wenn sie aus ihrem Haus kommt, ihrten eigenen Schatten sieht und gleich wieder zurück ins Haus springt? FS sad

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
26.01.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Nachdem hier ja irgendwie die letzten Tage Stille herrscht frag ich einfach mal nach:
Wie sieht's denn jetzt aus, klappt das mit dem Eislaufen woanders oder fällt das aus? Und wenn, wo würde das dann stattfinden?
Zitieren
26.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Ich habe eine Mail verschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Da das Eissportzentrum auch am WE geöffnet ist, denke ich dass ich bald eine erhalte, ansonsten werde ich am Montag anrufen.

Aus den Daten ihres Internetauftritt lässt sich schließen, dass sie auf jeden Fall die Kapazitäten haben und zum gewählten Zeitpunkt auch geöffnet haben.
Evtl. (je nach der Rückmeldung) werde ich eine Reservierung für die Leih-Schlittschuhe machen.

Ich bitte daher jeden, der mitlaufen möchte, seine Schuhgröße anzugeben.
Zudem muss ein Pfand hinterlegt werden, entweder 50€ oder ein Reisepass.
Denkt daran, eines von beiden mitzunehmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Mhh ob wohl ein Perso auch geht anstatt eines Reisepasses? Personalausweis sollten ja die meisten haben^^

Was die Schuhgröße angeht: Marke Elefant, Größe 46

Zitieren
26.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
(26.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich bitte daher jeden, der mitlaufen möchte, seine Schuhgröße anzugeben.
Zudem muss ein Pfand hinterlegt werden, entweder 50€ oder ein Reisepass.

Sind die noch zu retten? 50€ Pfand für das bloße Ausleihen von Schlittschuhen? Bei unserer lokalen Eisbahn kriegt man glaub ich welche für 5-10€. AJ surprised
Unter solchen Umständen nehme ich sicherlich nicht am Eislaufen teil.
Und Reisepass: Meiner ist seit etwa einem Jahr abgelaufen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste