Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:46



Münster- Ponytreffen
26.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Ne dass klappt. Sind ja bis abends da also das meiste kommt noch ^^

Danke Stargaze für den Avatar
26.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Ich werde dann so gegen ~12:20 losfahren, dann sollte ich pünktlich ankommen.
26.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Fahr jetzt los. Bis gleich.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Ich fahr jetzt auch los... In die entgegengesetzte richtung.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
26.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
@ kralle
Schick mal bitte deine Handynummer per PN
26.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Hier ein schönes Tschüss und auf Wiedersehen an allen bei denen ich mich bei meinem hastigen Abgang nicht verabschieden konnte.
Das Treffen war sehr gelungen und hat mir viel Spaß gemacht. Falls es ein weiteres Treffen in Münster geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei Twilight smile

LG Pvt.Noob
26.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
wie war es denn? erzählt mal...
Ich hab meine Zeit damit verbracht, Figuren für Zoe zu ersteigern. Nur Rarity und Pinkie Pie fehlen mir jetzt noch.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
26.01.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Der Tag war klasse. Auf jeden Fall sollte so etwas nochmal gemacht werden!

(26.01.2013)victorymon schrieb:  wie war es denn? erzählt mal...
Ich hab meine Zeit damit verbracht, Figuren für Zoe zu ersteigern. Nur Rarity und Pinkie Pie fehlen mir jetzt noch.

Zuerst hat uns Zunt zu seinem Wagen geführt und einigen von uns ein paar Merchandise-Artikel verkauft.
Dann haben wir uns wieder vor den Bahnhof gestellt auf die Hoffnung dass sich doch noch jemand die fehlenden Bronies blicken lassen. Danach sind wir durch die Stadt gelatscht und haben uns in Galeria Kaufhof ein paar Blindbag Figuren gekauft. Als nächstes waren wir in Karstadt in der Spielzeug Abteilung wo sich Wenige auch noch was gekauft haben (unter anderem Conq der sich eine Filly Princess geholt hat).
Während wir uns noch in der Spielzeugtabteilung uns noch ein wenig vergnügt haben haben sich Pvt. Noob und Conq kurz von uns abgelöst um sich die restlichen Blindbags + Schachtel wo die Blindbags aufbewahrt werden in zu holen. Nach dem die beiden wieder zu uns gefunden haben, sind wir wieder durch die Stadt gelatscht um diesmal ein Cafe/Restaurant oder sonstiges aufzusuchen, da wir keine Lust hatten in der Kälte zu stehen. Letztendlich sind wir dann doch früher ins Blaue Haus gegangen da wir einfach kein Cafe/Restaurant oder sonstiges gefunden haben, welches noch Platz für 15 Personen hatte.
In der Kneipe haben wir etwas gegessen, etwas getrunken und uns einfach unterhalten.

Wenn ich den Tag so beschreibe hört es sich ziemlich öde an aber das war es definitiv nicht. Das Beisammen sein war hier immerhin das Wichtigste.

Bilder habe ich jetzt doch nicht so viele gemacht also habt ihr hier mal die 2 wichtigsten.

https://www.dropbox.com/s/gs8iow47gr2fh2r/IMG_5815.JPG
https://www.dropbox.com/s/6gf294lr24cdna9/IMG_5811.JPG

[Bild: L4PBEc1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Spritttrinker.)
26.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Ok ich habs dank Aislings fachkundiger Hilfe noch rechtzeitig zum Zug geschafft und dank meinen Eltern auch von da weg. Das Treffen war auf jeden Fall super, gerne wieder. Ging zwar gut ins Geld mit Fahrt, Essen und Merch, aber man muss halt Opfer bringen. Ich möchte nur ganz kurz klar stellen, dass ich KEINE Filly Prinzessin gekauft habe... ich habe ein stinknormales Elfen Filly gekauft, es gibt nur eine Prinzessin. Nebenbei ist Wika mit Abstand best Pony.

Im Blauen Haus war es jedenfalls sehr gemütlich und ich hatte definitiv meinen Spaß und das ist ja das wichtigste. Jetzt muss ich nur noch ein paar mehr Leute zu Filly-Fans umerziehen.

Neue Signatur
26.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
(26.01.2013)Spritttrinker schrieb:  Der Tag war klasse. Auf jeden Fall sollte so etwas nochmal gemacht werden!
\signed
(26.01.2013)Spritttrinker schrieb:  Zuerst hat uns Zunt zu seinem Wagen geführt und einigen von uns ein paar Merchandise-Artikel verkauft.
Dort hat mich meine Standhaftigkeit gegen Zunt's überteuerten Blindbags verlassen und ich habe mir Diamond Rose gegönnt Twilight smile
(26.01.2013)Spritttrinker schrieb:  Als nächstes waren wir in Karstadt in der Spielzeug- Abteilung wo sich Wenige auch noch was gekauft haben (unter anderem Conq der sich eine Filly Princess geholt hat).
Während wir uns noch in der Spielzeugtabteilung uns noch ein wenig vergnügt haben haben sich Pvt. Noob und Conq kurz von uns abgelöst um sich die restlichen Blindbags + Schachtel wo die Blindbags aufbewahrt werden zu holen.
Und hier der Bildbeweis, ich mit der schönen Blindbagschachtel und Conq's komischem Hexenfillie
Spoiler (Öffnen)
Die Schachtel steht nun samt meiner Sammlung in meinem Zimmer :3
Spoiler (Öffnen)
26.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
War ein sehr schönes Treffen, besonders die Zeit im Blauen Haus. Nur eine gewisse Filly-Elfen-Hexe hat das ganze ein wenig gestört.
Falls es eine Neuauflage gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
26.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
So dann schreib ich auch mal, konnte ja leider nicht dran teilnehmen aus dingen die schiefegehen mussten. Facehoof
Erstmal wollte ich um 12:20 Uhr von Zuhause losfahren. Mein Bruder, der mich fahren sollte, hat aber noch mit meinem anderen Bruder über Aktien gelawert, sodass wir erst 12:35 Uhr losgefahren sind. Klar, bis zur A43 nur rote Ampeln, deswegen ist mein Bruder mit tempo 200+ über die Autobahn gerast damit ich es noch schaffe. Da wir aber nicht genau wussten wo der Hauptbahnhof war mussten wir noch Navi eingeben. Ich war aber zu unfähig dafür und sind einmal quer durch Münster gefahren. Haben wir erst bemerkt als schon Ausschilderungen für Detmold und Bielefeld kamen. Mussten wieder umdrehen und 7km zurück in die Innenstadt. War dann auch am Hauptbahnhof angekommen, aber das erst um 13:45 Uhr. War dann auch leider niemand mehr von euch zu sehen und Handynummern hatte ich auch keine dabei. Toller Tag, bin dann wieder zurück. Naja vielleicht klappt es nextes mal.

Ich hoffe mal das ConquerorDash es noch irgendwie gut nach Hause geschafft hat, nachdem ich es so verpatzt habe. Twilight: No, Really?
27.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
(26.01.2013)Kralle schrieb:  War dann auch am Hauptbahnhof angekommen, aber das erst um 13:45 Uhr. War dann auch leider niemand mehr von euch zu sehen und Handynummern hatte ich auch keine dabei. Toller Tag, bin dann wieder zurück. Naja vielleicht klappt es nextes mal.

Handynummer wäre vielleicht echt hilfreich gewesen, denn ne Viertelstunde vorher standen wir noch am Bahnhof. Nur ohne zu wissen wo du bist war warten natürlich doof. Tut mir echt Leid für dich, dass du es nicht rechtzeitig geschafft hast[Bild: cl-ts-sad.png].


(26.01.2013)Kralle schrieb:  Ich hoffe mal das ConquerorDash es noch irgendwie gut nach Hause geschafft hat, nachdem ich es so verpatzt habe. Twilight: No, Really?

Wie bereits geschrieben kam ich dann noch recht problemlos (wenn auch knapp) nach Hause, dabei noch einmal ein herzliches Danke an Aisling ohne die ich wohl sonst ne Stunde hätte warten dürfen am Bahnhof.

Neue Signatur
27.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Da ich jetzt wieder aufgetaut bin, Cheerilee awesome(man ist das kalt gewesenLyra eww)
gebe ich auch mal ein Fazit zu dem Tag ab.
Als erstes tut es mir leid das Kralle nicht mitkonnte, haben uns ja
leider knapp 15 min verpasstFS sad.
Bin auch überrascht das es zum Glück nur wenige waren die nicht aufgetaucht sind.
Das Treffen mit Zunt hat auch Gut geklappt.
Insgesamt sind wir dann mit 15 Bronys in die Stadt getiegert
Das abklappern der Geschäfte hat ja auch super geklappt .
Neben den Einkauf bei Zunt hatten wir dann auch in Galeria Kaufhof (Blindbags ,die Kiste wurde aber komplett mitgenommen Pinkie happy)und Karstadt ( 3er Sets sogar das Spa Set hatten die , Design a Pony Fluttershy und Rainbow Dash , sowie Brushebles Set Luna-Rarity und weiße Celestia-Pinkie Pie) die Möglichkeit unsere Sammlungen zu erweitern . Hoffentlich sind nächste Woche noch paar Sachen davon bei Karstadt zu bekommen.
Leider hat es nicht geklappt im Extrablatt oder McDonalds einen Platz zubekommen ( zum aufwärmen)FS sad Ist halt schwer mit einer so großen Gruppe.
Zum Glück hat es ja mit dem Blauen Haus alles geklappt. Die hatten eher auf und wir haben uns dann dazu entschlossen da einzukehren.
Aus meiner Sicht fand ich die Stimmung sehr gelungen da. Zumindest wirkte keiner der Anwesenden auf mich generft. Das Essen ist anscheinend auch Gut angekommen ( der Koch wurde nach dem verspeisen der Mahlzeiten nicht selber verspeißt ). Beim verlassen der Lokalität haben zwei Bronys Gäste nochmal erläutert wieso Ponys. Das Pärchen hatte uns eine ganze Zeit beobachten können.
Was ich nur etwas seltsam fand beim bezahlen der Rechnung sind zwei Getränke übergeblieben.Lyra eww
Aber Dank der Freundlichkeit von :Star Blink , Bergkamener, Pvt.Noob , ConquerorDash, Keld_Sparkle und noch einer der sich noch nicht bei mir gemeldet hat ^^ haben wir das aufgeteilt und bezahlt.
Das geleiten der Restlichen Bronys zum Bahnhof hat auch Gut geklappt. Als ich eben ConquerorDash zum Zug gebracht habe waren die anderen nacher weg FS sad. Ich hoffe keiner hat gedacht das ich mich nicht verabschieden wollteOctavia angry
Mein Fazit im ganzen: Bis auf paar Sachen die etwas holprig gelaufen sind fand ich es super. Vielleicht sollte man beim nächsten mal doch auch bei irgendeinem anderen Lokal nochmal einen Mittagstisch reservieren.
Ich hoffe mal meinen zwischendruch Befehlston ist keinem sauer aufgestoßen.
Dafür bin ich nun heiserPinkie happy
Vielleicht wird es beim nächsten mal besser.
Falls intresse besteht können wir das gerne nochmal machen ,
aber bitte dann wenn es wärmer istDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Aisling.)
27.01.2013
Keld_Sparkle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Das Treffen war wirklich Spitze. Es war zwar kalt und die Zugfahrt auch nicht grad billig, aber naja.
Der Treff am Bahnhof war definitiv schonmal sehr lustig. Da steht man um 11Uhr nebeneinander, schaut sich an und dann die Frage "Wartet ihr auf Etwas oder Jemanden?", darauf die Antwort "Ja... Brony?" ... "Jaa ... Brohoof /)".
Auch der Sturm auf die Spielzeugabteilungen von Galeria-Kaufhuf und Karstadt war wirklich lustig, auch wenn es nur im ersten Laden ein paar BBs gab.
Die Stimmung im Blauen Haus war, wie würde Rainbow Dash es sagen, super ultra extra awsomeamazing. Wir haben wohl über sämtliche Ponyranglisten gesprochen, und waren immerhin beim besten Mane6 relativ einig, wie auch beim besten Antagonisten.
Nicht, dass das noch eine Rolle spielen würde, da unsere Ecke ja hinterher nurnoch aus Filly-Elfen-Fans bestand. RD laugh
Die Verabschiedung am Bahnhof war zwar recht abrupt, aber ansonsten war es ein wirklich toller Tag und beim nächsten Treffen (falls in den nächsten Monaten noch eines geplant wird) wär ich wohl definitiv auch wieder dabei.
27.01.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Sodele, nach dem erwachen aus meinem Schlaf will ich auch mal den gestrigen Tag Revue passieren lassen.
Die Anfahrt war gut gelaufen, so dass ich selber schon so gegen 11 Uhr (glaub ich zumindest) an der Uhr stand. Zwei Zigaretten und einen Kaffe später dann der erste Kontakt.
"Wartet ihr auf Etwas oder Jemanden?", wurde ich gefragt. Ein etwas skeptischer Blick von mir. "Ja... Brony?" ... "Jaa ... Brohoof /)"
Dann ging das warten weiter. (Ich hätte nie gedacht, das eine Schachtel Zigaretten so kurz sein kann)
So gegen 13 oder 14 Uhr waren dann endlich alle beisammen und wir stiefelten los, erst zu zunts auto, wo er doch wohl so einiges losgeworden ist. (Er wollte mir schon kaufverbot erteilen Twilight happy) dann weiter zum Kaufhof wo eine ganze Schachtel BBs in den Taschen der anwesenden verschwand, inklusive Schachtel ^^
Danach im gegenüberliegenden Karstadt wurden dann einige G3 (grusel) Ponys gefunden und sich gegenseitig damit aufgezogen, aber auch die 3er-Sets und die Design a Pony Fluttershy und Rainbow Dash , sowie Brushebles Set Luna-Rarity und weiße Celestia-Pinkie Pie.
Danach weiter durch die Stadt und nach etwas zum aufwärmen gesucht, aber mit so einer Truppengröße ist das halt nicht so einfach.
Also trabten wir eiter herum und kamen dann irgendwann zum Blauen Haus, welches zum Glück schon auf hatte. Dort wurde erstmal was getrunken, später gegessen (sehr lecker) und noch später gefachsimpelt.
So gegen viertel vor neun war dann Aufbruchstimmung. Wieder hinaus in die Kälte und zurück zum Bahnhof.
Das ich mich nicht von dir verabschiedet habe, Aisling, lag aber nur daran, das mein Zug kurz nachdem ich drin saß, losfuhr und ich sonst eine stunde noch hätte warten müssen. und bei der Witterung war mein verlangen nach Kälte fürs erste gedeckt, von daher würde ich sagen, sollte ein weiteres Meet-Up anstehen, dann lieber in den Sommermonaten.

Mein Fazit: Alle hatten, soweit ich das sah, gute Laune.

30.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Ich gebe dann auch mal eben meinen Senf dazu.

An sich muss ich sagen, das mir und meinem Kumpel der Nachmittag nicht sonderlich gefallen hat. Es war einfach zu kalt und einfach nur jeden Laden nach Blind Bags absuchen war auch nicht dass ware... die Luft war sehr schnell raus. Auch wenn man in den Läden sein Spass hatte... ich vermisse Stich...

Der Abend im Blauen Haus war dann schon besser. Man war drinnen, man hat gesessen und es war warm, zwar etwas Eng aber Okay. Es hat sich die Stimmung in der Zeit doch sehr gelockert. Man hat wesentlich entspanter Unterhalten und nen Bierchen getrunken.

Im allen hat es sich dennoch gelohnt.

Danke Stargaze für den Avatar
31.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Nun, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Beim durch die Läden streifen ist es immer etwas schwer mit dem unterhalten. Aber ich mochte die Enge im Blauen Haus. Hatte etwas gemüdliches muss ich sagen. Essen war gut und die Leute natürlich sowieso. Immer schön Leute zu sehen die man schon mal gesehen hat. Leider musste ich schon früh weg wegen meinem Auto. Nächste mal, sollte es ein nächstes mal geben, werde ich mich bringen lassen. Cheerilee awesome

P.S.: Ich mag so kleine gemüdliche Treffen wo man einfach nur mal schnacken kann. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
04.02.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Ein kleiner Aufruf an den Brony mit dem Minitablet Smile
Melde dich bitte mal per PN bei mir
22.03.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 26.01.2013
Och verdammt Leute. Ich sitze nun hier und grübbel und denke wieso ich dieses Thema nicht vorher gesehen habe. Aisling sagte schon, dass das nächste Treffen im Wärmeren stattfindet aber wann?
Ich bin nicht der beste bei diesen Geschichten besonders dann nicht wenn es in einer Stadt ist wo ich mich kaum auskenne aber ich würde so verdammt gern mit euch feiern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste