Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:44



Der Flirtchat für Spamfetischisten
19.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nö. Ist doch das einzige, was noch für die Leute existiert, wenn sie ihre Prüfungen geschrieben haben. Das ist mir zu primitiv.

Zitieren
19.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Achso Ihr fahrt also anch den Prüfungen? Wir sind ein Jahr vor den Prüfungen gefahren, und bei uns gehörte noch ein Kultur- und Geologieprogramm zum Saufen am Meer dazu.
Zitieren
19.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nein, Kursfahrten machen wir wohl. Eine jedenfalls.
Aber diese bescheuerte Abifahrt? Nee danke. Sie versuchen schon seit einem Jahr, mich zu überreden, aber ihre Argumente sind nicht wirklich überzeugend.

Zitieren
19.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
hast Recht, fahr lieber mit Freunden oder allein irgendwo anders hin.
Zitieren
19.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Meine Abifahrt war auch scheiße. Highlight war wen auslachen, der die Treppe nicht hoch kam wegen Suff und wer anders, der mich immer mit Annelie anredete, weil er mit vollgedröhntem Kopf nur noch lange Haare als Frauenanhaltspunkt nahm. Ein Mädel aus unserer Stufe war dann auch mal männlich wegen kurzen Haaren Facehoof.

Meine letzte Uniparty lief so: Hingehen, junge Frauen beim Abschießen bei Musik, die ich nicht leiden kann, zuschauen und warten bis die Maschbauer und sonstige Kerle der Hauptuni kommen, um die Mädels abzuschleppen. Am Ende wollte ich nem Maschbauer, der ner Freundin Bier übergekippt und mich fast mit der Flasche getroffen hat, Love and Tolerance einprügeln. Dann sind wir gegangen bevor ich mich strafbar machen konnte.

Nope, dann lieber eine coole Party unter Freunden -_- Auf solchen Feiern findet man eh keinen Partner...eher nen abgesoffenen One-Night-Stand mit soviel Bewegung wie ein Laternenpfahl.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)Glitzer schrieb:  hast Recht, fahr lieber mit Freunden oder allein irgendwo anders hin.

Ich fahr gar nicht weg. Twilight happy

(19.02.2012)Custody schrieb:  Meine Abifahrt war auch scheiße. Highlight war wen auslachen, der die Treppe nicht hoch kam wegen Suff und wer anders, der mich immer mit Annelie anredete, weil er mit vollgedröhntem Kopf nur noch lange Haare als Frauenanhaltspunkt nahm. Ein Mädel aus unserer Stufe war dann auch mal männlich wegen kurzen Haaren Facehoof.

Genau so stell ich mir das vor! Wieso finden diese Menschen sowas toll?



(19.02.2012)Custody schrieb:  Auf solchen Feiern findet man eh keinen Partner...eher nen abgesoffenen One-Night-Stand mit soviel Bewegung wie ein Laternenpfahl.

Zwei Dinge, die ich nicht will. Sehr gut. Also bloß davon fernbleiben. Twilight happy

Zitieren
19.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Gab es irgendwelche Hasskommentare, die gelöscht wurden? Hab ich was verpasst?
Zitieren
19.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)Silver Blaze schrieb:  Gab es irgendwelche Hasskommentare, die gelöscht wurden? Hab ich was verpasst?

Doppelnein.

Zitieren
19.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
A propos Abifahrt...
Unser Jahrgang fährt dieses Jahr nach Bulgarien in irgendeine Absteige, die zwar mit Kakerlaken verseucht ist, aber dafür die Getränke schon im Preis inkludiert hat.
Ratet mal, wer da nicht mitfährt?Cheerilee awesome

Bei der Studienfahrt war ich noch dabei. London hat mich einfach zu sehr interessiert. Die Anderen hatten allerdings nichts anderes als Saufen im Kopf. So habe ich dann nur einen Tag wirklich genossen, und das war der letzte, wo ich die Stadt eifnach mal alleine erkundet habe.

Zitieren
19.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)whoopie schrieb:  
(19.02.2012)Silver Blaze schrieb:  Gab es irgendwelche Hasskommentare, die gelöscht wurden? Hab ich was verpasst?

Doppelnein.

Schade, dann geh ich wieder Lyra eww
Zitieren
19.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)Silver Blaze schrieb:  Schade, dann geh ich wieder Lyra eww

Immer diese Hasstouristen, kusch kusch geh wonaders spielen Wink
Zitieren
19.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Na ja, unsere eine Fahrt nach Schottland war auch super. Aber da waren wir a) bei Gastfamilien und b) konnten wir in unseren eigenen Gruppen rumdüsen und mussten nicht als Großgruppe zusammen bleiben.
Natürlich haben sich dann doch wieder welche abgeschossen und wurden dann von schottischen Halbstarken verhauen. Tja, Pech gehabt^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Auf unserer Studienfahrt waren wir in Irland. Der Vorteil bei der Truppe war, dass niemand wirklich nur das Sich-Abschießen im Kopf hatte, wie es bei den anderen Gruppen, die nach Rom, in die Türkei oder nach Slowenien fuhren, der Fall war xD
Führte dazu, dass wir eine richtig geniale Zeit zusammen hatten. Bei den anderen gabs nur Zoff.

Natürlich gabs Alkohol. Dublin halt. Wir kamen gerade pünktlich zum Arthur-Guiness-Wochenende, an diesem Tag schenkt jede Kneipe in Irland für zwei Stunden Guiness für lau aus Twilight happy
Ein Kollege ist sogar in einem komplett anderen Stadtteil von Dublin in einem Vorgarten wieder aufgewacht. Sowas passiert halt.

Dashy, ich weiß nicht, wie der Zusammenhalt eurer Stufe ist, aber die Abifahrt würde ich mir nicht entgehen lassen. Wink

Anyway. Flirten. Ihr seht heut alle gut aus. Heart
Zitieren
19.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)rx1603 schrieb:  Anyway. Flirten. Ihr seht heut alle gut aus. Heart
Danke Cheerilee awesome
Zitieren
19.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)rx1603 schrieb:  Dashy, ich weiß nicht, wie der Zusammenhalt eurer Stufe ist, aber die Abifahrt würde ich mir nicht entgehen lassen. Wink
Kein wirklicher Zusammenhalt. Lauter kleine Gruppierungen, die teilweise auch noch verfeindet sind.
Ich persönlich komme mit fast allen gut aus, aber wirklich was mit ihnen machen will ich außerhalb der Schulzeit nicht. Dafür gibt es einfach zu wenig Gemeinsamkeiten.
Die Studienfahrt wird in einem einzigen Non-Stop-Saufgelage alá X-Diaries enden, das ist nichts für mich. Alkohol hat bei mir keinerlei positive Auswirkungen, deswegen trinke ich ihn nicht. Und nüchtern kann ich wiederum all die Besoffenen (und ihre Musik, die ich wirklich verabscheue) nicht ertragen. Strandurlaub sagt mir ebenfalls nicht zu.
Letztendlich ist es genauso wie bei unserem Abiball. Ich würde dort keinen Spaß haben und es kostet was, wieso sollte ich also dahin gehen?

So oder so war der Anmeldeschluss eh schon vor ein paar Wochen.

Zitieren
19.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ach, so ein Glas Captain Morgan oder Met sag ich nicht nein, aber Abschießen ist nur schlimm. Es geht einem dreckig, schlecht, evtl. am nächsten Tag Sodbrennen und Kopfschmerzen, mal abgesehen vom Lächerlichkeitscharakter. Wenn man Pech hat, erinnert man sich an nix (mir noch nie passiert) und es kursieren dann sehr peinliche Geschichten. Ätzend...das kann man auch echt entspannter haben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)Glitzer schrieb:  
(19.02.2012)rx1603 schrieb:  Anyway. Flirten. Ihr seht heut alle gut aus. Heart
Danke Cheerilee awesome

Ah. Jetzt werde ich doch hellhörig Lyra astonished
Zitieren
20.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.02.2012)Dashy schrieb:  Die Studienfahrt wird in einem einzigen Non-Stop-Saufgelage alá X-Diaries enden, das ist nichts für mich. Alkohol hat bei mir keinerlei positive Auswirkungen, deswegen trinke ich ihn nicht. Und nüchtern kann ich wiederum all die Besoffenen (und ihre Musik, die ich wirklich verabscheue) nicht ertragen. Strandurlaub sagt mir ebenfalls nicht zu.

Hi, ich mag dich, wir finden die gleichen Sachen scheiße. Freunde?


(19.02.2012)Dashy schrieb:  Letztendlich ist es genauso wie bei unserem Abiball. Ich würde dort keinen Spaß haben und es kostet was, wieso sollte ich also dahin gehen?

Da werde ich hingehen, dauert bei mir ja noch ein Jahr. Aber nur, damit ich einen Grund habe, mir ein wunderwunderschönes, vollkommen überteuertes Kleid zu kaufen, das ich sowieso nie wieder anziehen werde. Twilight happy

Zitieren
20.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Man sollte es hier in "Benennung gesellschaftlicher Fehler" Umbennen, passt mehr als "Flirtchat".
Und macht natürlich mehr spaß.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich bin wieder da-ha :3
Na los. Knuddelt mich gefälligst >.<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste