Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:52



Bronies.de zieht um!
28.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)Isegrim schrieb:  Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme AJ hmm

Warst du in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Dekaden/Generationen/Sonnenumrundungen des Pluto/Zeiten seit dem Urknall mal online? Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.

Neue Signatur
Zitieren
28.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Noch eine kleine Ankündigung meinerseits:

Sollte das Forum zu früh offline gehen oder zu spät wieder online kommen werde ich mich in eine Ecke setzen und bitterlich weinen FS sad

Ach was, ich hoffe das ganze geht problemlos über die Bühne...weil das was der olle Typ da über mir geschrieben hat leider stimmt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ach was, ich hoffe das ganze geht problemlos über die Bühne...weil das was der olle Typ da über mir geschrieben hat leider stimmt...

Ich tu einfach mal so als hätte ich das nie gelesen[Bild: cl-pp-stare.png]

Neue Signatur
Zitieren
28.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.

Und ich hab das immer auf mein lahmes Inet geschoben. Aber wenn das soo istCheerilee awesome
Da bin ich natürlich froh, dass da was getan wird und hoffe mal, dass alles wie geplant klapptPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
28.01.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de zieht um!
(28.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(28.01.2013)Isegrim schrieb:  Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme AJ hmm

Warst du in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Dekaden/Generationen/Sonnenumrundungen des Pluto/Zeiten seit dem Urknall mal online? Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.

Die letzten 1,5 Jahre, ja...

Kann auch sein, dass das 50k Internet seinen Teil beisteuert. Wenn du allerdings mal die Zustände kurz vor dem ersten Umzug erlebt hättest, dann wüsstest du wirklich, wie sich das Forum ETWAS langsam verhält.

No offends Twilight happy
Zitieren
28.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Erstell mal jemand ein Umzugsbanner, das man verwenden kann, falls ein solches noch nicht exestieren sollte. Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
So, wenn ihr das lesen könnt, sind wir umgezogen. Viel Spaß everypony! Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
29.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Das ging ja fix! Smile

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
29.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Echt? Das ging aber Fix. Lyra astonished

Sehr schön das es schon wieder geht. Twilight happy
Zitieren
29.01.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Bronies.de zieht um!
hehe, schnell seit Ihr ja beim Umziehen respekt weiter so Pinkie approved

PS: Kenne mich auch etwas mit Servern aus und so, daher muss ich einfach Wissen welchen Server Ihr nun genau genommen habt und welche distribution ihr gewählt habt.
Zitieren
29.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
@Underdoc85: Wir hatten ja vorhin nur einen kleinen VServer mit 2GB RAM und 1 CPU-Kern, dessen Leistung nichtmal garantiert war. Der Kleine war einfach am Ende.

Jetzt haben wir einen eigenen Root-Server mit:
  • CPU: Intel G530 @ 2 x 2.40GHz
  • RAM: 4GB DDR3
  • HDD: 1000GB
  • OS: Debian Squeeze 64 Bit

Ist im Grunde nix besonderes, aber nun arbeiten die 2 CPU-Kerne eben exklusiv für uns und doppelt so viel RAM sollte uns auch helfen, in Zukunft ein wenig schneller zu sein. Als OS haben wir die neueste Debian Linux Version in 64Bit - was sonst ^^ ?!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von DesertFOX.)
Zitieren
29.01.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Hört sich aufjedenfall ganz gut an, bleibt nur zu hoffen das die zwei kerne es schaffen den Anforderungen gerecht zu werden RD wink
Zitieren
29.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass gerade fast nichts funktioniert? UserCP, Suchfunktion, Blog, Profile alles wird nicht geladen. Lediglich die Thread gehen.

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Bei mir läuft alles rund. Leer mal dein cache
Zitieren
29.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Ok das könnte sein, leider mitm Tablet on und da scheint das nicht zu gehen. Werd ich mal nen Alternativbrowser bemühen müssen.

EDIT(immerhin das geht): Auch mit dem Boat Browser und geleertem Cache geht mobil bei mir nichts. Aich Hintergrunddesign und ähnliches fehlen.

Interessanterweise kommt auch bim Bearbeiten oder Absenden von Beiträgen ein "konnte nicht gefunden werden", aber es geht trotzdem.

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2013
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Habe selbiges Problem mit Firefox auf dem Mac. In den anderen Bereichen spinnt jedoch die formatierung.
Zitieren
29.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Hmmm bei mir und Windows geht halt alles fein und fix. Desert Fox wird bestimmt hier reinschauen und dann nach dem Problem gucken. Solange müsst ihr euch gedulden. Ich bin kein Tekki FS sad
Zitieren
29.01.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Bei mir läuft momentan alles wie geschmiert auch nach strg+f5 ist alles da wo es sein sollte, Forum, Mitgliederkarte, Mitgliederliste, User CP, einem Random User aufs Profil linsen.

Sys Win7 64 bit, Firefox, mit Adblock, Ghostery, Better Privacy aktiviert.

Zitieren
29.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Nur zur Demonstration.
Spoiler (Öffnen)

So siehts mobil bei mir aus.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Conqi.)
Zitieren
29.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Ohjeohje, ich war schon am panicen, als ich vor wenigen Minuten on bin und nichts ging :/ Celestia sei Dank ist das nun offenbar gefixed und läuft wieder wie geschmiert Twilight happy Hufe hoch, Techteam!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste