Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 17:09



Der Vorstellungsthread
31.01.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2013)Stargaze schrieb:  Wenn du dich reinhängst, kannst du so einiges erreichen.
(Moralischer) Support seitens Familie hilft da allerdings auch!

Viel Glück!
Joah, Support ist auf jeden Fall vorhanden. Hab auch schon nen Termin für eine Berufsberatung, Eltern helfen tatkräftig mit und hin und wieder kommt ein Vorschlag von Verwanden das ich nun lieber Schule weiter machen soll, sie Freunde haben die ich Kontaktieren kann usw. :) Da mache ich mich mir wirklich keine Sorgen.

(31.01.2013)Stargaze schrieb:  Ja, da muss man auch erstmal drauf kommen, dass die das neu auflegen, wa'?
Jap, hat mich echt überrascht weil ich der Meinung war das Zeugs lässt sich eh nicht mehr vermarkten. Aber man sieht ja wie die eine Generation nach der anderen raushauen, mal gucken wann das ganze wohl aufhört. d:

(31.01.2013)Stargaze schrieb:  Das bezweifle ich.
Challenge accepted.


Willkommen im Forum.
Bei Fragen, Orientierungsschwirigkeiten und Unklarheiten kannst du dich an mich oder jeden anderen beliebigen User wenden. PN und go.
Haha viel Spaß, bei soner Schlaftablette wie mir gibt es halt nicht viel interessantes. ;)
Und werde ich machen, keine Sorge. :3
31.01.2013
Shiida Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an all die Neuen. ^0^

[Bild: rfe356cz.png]
31.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen. Hoffe ihr lebt euch hier gut ein. ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
31.01.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuen, viel Spaß hier.Pinkie happy

31.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Fatigue, herzlich willkommen im Forum Twilight happy

Was, auf Pixiv gibt es noch keine Ponys? AJ surprised Müssen wir dringend ändern FS grins
Und ja, wir sind größtenteils erst mit der Gen 4 zu den Ponys gestoßen ^^

Na, dann noch viel Spaß im Fandom und hier ein Brohoof an dich :Brohoof:

@MartianCall Erst im ersten Drittel, dann hast du wirklich ja noch Zeit Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.01.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2013)Daylight schrieb:  Hi Fatigue, herzlich willkommen im Forum Twilight happy

Was, auf Pixiv gibt es noch keine Ponys? AJ surprised Müssen wir dringend ändern FS grins
Und ja, wir sind größtenteils erst mit der Gen 4 zu den Ponys gestoßen ^^

Na, dann noch viel Spaß im Fandom und hier ein Brohoof an dich :Brohoof:

@MartianCall Erst im ersten Drittel, dann hast du wirklich ja noch Zeit Pinkie happy

Ne, eher weniger. Vorallem zu der Zeit wo MLP noch nicht in Japan angekommen war nicht, ist schließlich ne Japanische Seite mit hauptsächlichen Asiatischen Usern. :3
Brohoof! Brohoof
31.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2013)Fatigue schrieb:  Ne, eher weniger. Vorallem zu der Zeit wo MLP noch nicht in Japan angekommen war nicht, ist schließlich ne Japanische Seite mit hauptsächlichen Asiatischen Usern. :3
Brohoof! Brohoof

Na dann, würdest du uns bitte berichten wie es dann im Mai aussieht? Laut Wiki beginnt dann dort die Ausstrahlung der 1.Staffel Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich WIllkommen an alle neuen Smile viel Spaß hier!
31.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder hier im Forum. RD wink
habt ne menge spaß hier und genießt die zeit Brohoof
01.02.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
WILLKOMMEN AN ALLE DIE NEU SIND !!!
Brohoof

01.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo^^
Hmmm... irgendwie habe ich gerade keine Ahnung wie ich anfangen soll xD

Also... ich bin Sepia (Melody) und freue mich hier zu sein. Mein Username setzt sich aus dem meiner Fursona (kein Pony^^) und dem englischen Wort "Melody" zusammen, da ich Musik mag und auch gerne singe^^ Meine Interesse sind lesen, zeichnen, selbst Geschichten schreiben (hab mich aber noch nie an My little Pony versucht) und - wie gesagt - zeichnen^^
Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen habe, My little Pony zu gucken, ist aber nicht so lange her. Das erste mal, wo ich wirklich die Serie geguckt habe, war mal in den Ferien Morgens, die Folge mit dem Basilisken. Irgendwann habe ich mir dann die erste Folge angeschaut (weil ich dauernd Bilder von der Serie gesehen habe) und mir hats gefallen^^
Ich bin übrigens 13 und einer der eher wenigen, weiblichen Fans (die heißen doch Pegasisters, oder? ^^)
Übrigens habe ich nicht die englische Version geguckt, sondern die deutsche, und ich muss sagen, dass sie sehr gut ist - hingegen dem, was alle sagen^^
01.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Sepia Melody! Brohoof
Ja, die deutsche Synchro hat so ihre Momente, dennoch kann auch ich dir nur guten Gewissens zur englischen raten, da die noch eine ganze Spur professioneller daherkommt.
Soweit, dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit hier. Twilight happy

01.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Sepia Melody! Brohoof

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
01.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.02.2013)Sepia Melody schrieb:  Ich bin übrigens 13 und einer der eher wenigen, weiblichen Fans (die heißen doch Pegasisters, oder? ^^)

Janein. "Brony" ist geschlechtsneutral für ale (fairness), aber alle Mädels, die nicht als "Bro" bezeichnet werden wollen, können auch auf Pegasister ausweichen, das ist halt optional. Wie man will.

Und wir haben hier doch recht viele Mädels, ich mag immer behaupten, DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ist da Vorreiter. Aber das ist nur mein Gefühl, das kann täuschen.

Netter Username nebenbei. Ich hab' dir einen Sepia mal mitgebracht:
Le Sepia


Ich hoffe, das wusstest du. Applelie

Bei Fragen, Orientierungsschwierigkeiten, genereller Verwirrung und Zuvielspass wenden sie sich an den nächstbesten User ihres Vertrauens per PN!

Herzlich willkommen!
01.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Sepia Melody! Hier kommt auch gleich ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
01.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Sepia Melody!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
01.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Sepia Melody Brohoof
Und viel Spaß im Forum Twilight happy
01.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Sepia Melody Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle für die Willkommensgrüße^^
@Twilight Shadow: Tja, ist halt das Original. Allerdings ist für mich eher die deutsche Version das Original, weil ich ich diese zuerst geschaut habe. Hängt davon ab, welchen Dub man gewohnt ist^^ Vll. gucke ich ja die Staffel 3 auf englisch, wenn ich mit den deutschen Folgen fertig bin^^

@Stargaze: Okay, ich dachte "Bronies" wäre männlich^^ Und zu der Anzahl der Mädchen: Ich habe mal ein paar Themen durchgeschaut und da waren die meisten männlich - also mein erster Eindruck^^ Jap, ich wusste auch, dass ein "Sepia" ein Tintenfisch ist, allerdings ist es auch eine Art der Fotografie und ein Braunton, wobei der Name meiner Fursona sich auf die Farbe bezieht^^ Aber Tintenfische sind auch cool xD
01.02.2013
XsyXoN Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun ja, ich glaube ich sollte mich auch erstmal vortsellen.
Also ich bin noch nicht lange ein Brony, ich glaube nun einen bis zwei monate, habe aber schnell gefallen an der Serie sowie der Fanbase gefunden.
Meine Hobbys sind, dass ich mich immoment an den schreiben eines Fic's versuche. Desweiteren bin ich auch ein Gamer ( am liebsten Strategie und MOBA spiele ). Wenn ich grade mit nichts anderem beschäftigt bin, trainiere ich in einem Verein das Fahrrad fahren, weshalb ich nicht viel Zeit für andere Sachen habe, wie zum beispiel lesen.
Schon seit ungefähr 2-3 Jahren, kann ich mir ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen, weshalb ich immer irgendwo Musik laufen lasse. (leider geht das nicht in der Schule) Meine Lieblingsbands sind Subway to Sally und Disturbed. Ich höhre aber auch sehr gerne Metalcore und Deathmetal, sowie Amon Amarth, Ensiferum, Eskimo Callboy und noch einige mehr, die zu viele wären alle aufzuzählen.
Wenn ich lese, was nicht besonders oft vorkommt, ich bin da eher der Typ, der sich auf das schreiben bezieht, lese ich sehr gerne die Genre Grim-dark dark, Adventure und sad, welche ich auch in meiner Fic verwende.
Ich glaube das sollte alles wichtige gewesen sein. Fragen beantworte ich gerne ;P
Btw. Princess Luna best Pony Luna TRCV

Wer weiß, was wir träumen, oder ob das Leben nicht selber nur ein Traum ist?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste