Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde den Schnee garnicht so schlimm. Gehört eben zum Winter. Pinkie happy

Die Shop-Aktionen sind sowieso in den seltensten Fällen sinnvoll. Aber sie bringen halt einige Menschen dann doch dazu, in ein paar Diamanten zu investieren. Wink

Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins. Lyra eww
(Hat wer Lust, dass in Euronen umzurechnen? xD)

@Smilley
Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)Yavos schrieb:  Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins. Lyra eww
(Hat wer Lust, dass in Euronen umzurechnen? xD)

Das hört sich ja echt schon nach einem Verbrechen an. RD laugh
Damn, dass das so lange dauert, hätte ich nun auch nicht gedacht. Lyra astonished
Da warte ich doch lieber auf den "only Gem" Hack.

Zitieren
31.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(31.01.2013)Yavos schrieb:  Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins. Lyra eww
(Hat wer Lust, dass in Euronen umzurechnen? xD)

Das hört sich ja echt schon nach einem Verbrechen an. RD laugh
Damn, dass das so lange dauert, hätte ich nun auch nicht gedacht. Lyra astonished
Da warte ich doch lieber auf den "only Gem" Hack.

Wie oft noch den hat doch MrBronyLp schon längst bei YouTube hochgeladen? Es ist nur eine Datei einfügen und kawumm man bekommt jeden Tag 999 Gems. Warum macht ihr euch alle das so schwer?!RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)VioletSprint schrieb:  Wie oft noch den hat doch MrBronyLp schon längst bei YouTube hochgeladen? Es ist nur eine Datei einfügen und kawumm man bekommt jeden Tag 999 Gems. Warum macht ihr euch alle das so schwer?!RD laugh
Wie glaubst du, war ich in der Lage, 15.000 Gems zu investieren? Facehoof
(Ich hab das aber noch selbst gehackt. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)Yavos schrieb:  
(31.01.2013)VioletSprint schrieb:  Wie oft noch den hat doch MrBronyLp schon längst bei YouTube hochgeladen? Es ist nur eine Datei einfügen und kawumm man bekommt jeden Tag 999 Gems. Warum macht ihr euch alle das so schwer?!RD laugh
Wie glaubst du, war ich in der Lage, 15.000 Gems zu investieren? Facehoof
(Ich hab das aber noch selbst gehackt. xD)

Ja dann daumen hoch!RD wink
Ich hätte es ohne nicht gepackt und es war mir zu dumm wochenlang auf der Stelle zu galoppieren. Dieses Spiel ist nicht FAIR zu gewinnen, es ist gemacht worden um Geld zu machenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ja dann daumen hoch!RD wink
Ich hätte es ohne nicht gepackt und es war mir zu dumm wochenlang auf der Stelle zu galoppieren. Dieses Spiel ist nicht FAIR zu gewinnen, es ist gemacht worden um Geld zu machenPinkie happy

Aber ab einer gewissen Stelle wird es schon ein wenig hochmütig. RD laugh
So viel Geld, wie man da loswerden könnte, ist ja kriminell.
Man kann auch für jedes Teil 1000 Euro verlangen, ich denke, da haben die sich ein wenig in den eigenen Fuß geschossen.

Zitieren
31.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(31.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ja dann daumen hoch!RD wink
Ich hätte es ohne nicht gepackt und es war mir zu dumm wochenlang auf der Stelle zu galoppieren. Dieses Spiel ist nicht FAIR zu gewinnen, es ist gemacht worden um Geld zu machenPinkie happy

Aber ab einer gewissen Stelle wird es schon ein wenig hochmütig. RD laugh
So viel Geld, wie man da loswerden könnte, ist ja kriminell.
Man kann auch für jedes Teil 1000 Euro verlangen, ich denke, da haben die sich ein wenig in den eigenen Fuß geschossen.

Eher nein weil sehr viele spielen es jaRD laugh
Ich bin mir auch sehr sicher das sehr viele dafür geld ausgeben, einer Freundin von mir ist es passiert das sie heute unbewusst mal "eingekauft" hatRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)VioletSprint schrieb:  Eher nein weil sehr viele spielen es jaRD laugh
Ich bin mir auch sehr sicher das sehr viele dafür geld ausgeben, einer Freundin von mir ist es passiert das sie heute unbewusst mal "eingekauft" hatRD wink

Nun, aber mit nicht ganz so horrenden Preisen sähen viele der Angebote schon sehr viel verlockender aus und sehr viel mehr Leute würden kaufen. Nicht jeder will an die 50 Euro für Celestia ausgeben, wenn es 20 wären, schon eher.
Also, ich bleib dabei, dass hier ungeschickt gepreist wurde.

Zitieren
31.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für die, die es auf Android spielen ist es ja nicht so schlimm, die haben ja die Möglichkeit den Hack zu verwenden und so an massenhaft Diamanten zu kommen. Ich zocke es auf dem iPad...leider hab ich es versäumt einen Hack zu benutzen als ich noch die Gelegenheit dazu hatte. Facehoof

Kann zwar damit leben, ärgern tut es mich aber trotzdem. Zum Glück bekommen wir von der Arbeit ein Android-Tablet geschenkt, wird auf jeden Fall das Spiel drauf tun und den Hack verwenden. Pinkie happy
Ich cheate...Schande über mich. Applelie

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
31.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)CruiseControl schrieb:  Ich cheate...Schande über mich. Applelie

Ja, bei diesem Spiel ist es wirklich keine Schande, zu hacken, denn, was dort angeboten wird, ist teils unerschwinglich. Twilight: No, Really?

Zitieren
01.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leute, wollte mal erwähnen, dass ich seit gestern einen neuen Gameloft- Account habe. Name: Twily2103

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.02.2013)Twily89 schrieb:  Leute, wollte mal erwähnen, dass ich seit gestern einen neuen Gameloft- Account habe. Name: Twily2103
Ich habe es einfach mal in die Liste mit aufgenommen. RD salute
Ich schätze dein alter Account wird nicht mehr weiter verwendet?

Liste hier zu finden: derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.02.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ja, bei diesem Spiel ist es wirklich keine Schande, zu hacken, denn, was dort angeboten wird, ist teils unerschwinglich. Twilight: No, Really?

Unerschwinglich triffts.

Ich meine:

950 für Celestia
800 für Lunas Leibgarde
600 für Silver Spoon
550 für Prinz Blueblood
650 für Shining Armor
650 für Cadance
usw.

Nur schon die hier würden 4200 Edelsteine ergeben, wofür man 260,95 Euro ausgeben müsste. Für diese stolze Summe erhalt man 4220 Edelsteine, 20 würden übrig bleiben.
Allein schon diesen Betrag würde kein normal denkender Mensch bezahlen.

Um noch Yavos zu zitieren...

(31.01.2013)Yavos schrieb:  Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins. Lyra eww
(Hat wer Lust, dass in Euronen umzurechnen? xD)

Krass! Lyra astonished
Das ist das erste was mir dazu einfällt. Abzocke ist das perfekte Wort dafür.
Man bedenke man würde diese Anzahl von Edelsteinen kaufen. Da ich schon dabei bin kann ich es ausrechnen.

15'000 Edelsteine:

Ein Berg Edelsteine (1500) kosten 89,99 Euro

10 x 89,99 = 899,90 Euro

Dazu kommen noch die 260,95 Euro von vorhin, was 1'160,85 Euro ergeben würde.
So und ab hier schätze ich nur noch. Der gesamte Betrag, inklusive nicht einberechneten Ponys, liegt bei ca. 1'210 Euro

Das ist doch krank! Facehoof

Ich frage mich echt: Gibt es da draussen wohl so kranke Menschen die so viel Geld in das Spiel investieren würden? AJ hmm Ach ist mir doch Wurst.

In diesem Sinne...Prost AJ Prost und gute Nacht.

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
01.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sooo Leute!
Für alle, die das Spiel auf iOS zocken gibts ab Sonntag den neuen iOS 6.1 Jailbreak (iOS 6.1 ist bereits erhätlich). Der permanente Jailbreak heißt evasi0n und gibts dann hier: http://evasi0n.com/
Temporärer Jailbreak ist bereits auf iPhone 3S und 4 verfügbar.

Was das für euch heißt?
Eventuell neue iOS Spiel hacks? Savegames sichern?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.02.2013
Graveluck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen, ich bin erst neu hinzugestoßen und spiele das Spiel aktuell mit Begeisterung. Dabei könnte ich, wie wohl viele hier noch ein par Herzchen vertragen. Gameloft ID: Graveluck . Bis demnächst. Grüße.

[Bild: signaturente.jpg]
Zitieren
01.02.2013
Krotar Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi zusammen hab das Spiel auch seid ner Weile und würde mich über ein paar Herzen freuen Gameloft ID: sinderos Twilight happy gruß Krotar
Zitieren
01.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
CruiseControl hat es vorgerechnet und es bestätigt nur noch meine Überzeugung. Mit solchen Zahlen schreckt man seine Kunden nur ab und animiert nicht dazu, für sowas Geld auszugeben.

Zitieren
01.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Als ob auch nur einer von uns geld in so ein pay to win reinstecken würde. Klar man denkt so ach 60 gems 2€, aber im ernst man bekommt nix von dem game wieder. Ma. Kann einfach nix machen, no love there. Einfach nur freizeit beschäftigung, so jetzt erstmal krotar adden, wehe es gibt keine truhen xD
Zitieren
01.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.02.2013)Rariedash schrieb:  Als ob auch nur einer von uns geld in so ein pay to win reinstecken würde. Klar man denkt so ach 60 gems 2€, aber im ernst man bekommt nix von dem game wieder.

Das ist es ja, irgendjemand, der sich die App runtergeladen hat, gibt bestimmt täglich Geld dafür aus. Auf solche Dinge werden doch bewusst gespielt und irgendjemand fällt immer darauf rein. Facehoof

Zitieren
01.02.2013
Krotar Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Auf solche Dinge werden doch bewusst gespielt und irgendjemand fällt immer darauf rein. Facehoof

Stimmt leider gibt immer Leute die sich doch dazu verleiten lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste