Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 19:48



Fanfics - Was lest ihr grad?
18.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
An FanFics lese ich momentan gar nichts. Allgemein lese ich in dem Bereich sehr wenig, ich habe bisher nur "My Little Family" und den Anfang von "Der Prediger" gelesen. Ich schreibe eher, als dass ich lese. Sollte aber mal irgendwann etwas wirklich interessantes für mich rauskommen, lese ich es mir natülich sofort durch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.02.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Bin gerade mit My little Fantasy fertig geworden!
Best fic ever!

Zitieren
19.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese momentan nix, bin letzens mit bubbles und my little dashie fertig geworden (nicht nur physisch sondern auch emotional T_T)

Mom. helfe ich nem Amerikanischen Kumpel bei seinem Fanfic, und er mir bei meinem...Auch wenn mir momentan die Inspiration fehlt weiter zu machen.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
19.02.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich hab zuletzt My little Dashie gelesen (bing grad fertig geworden) Whining

habe jetzt mit What Seperates angefangen.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
19.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Habe heute "The Moonstone Cup", ein fanfic über Twilight und einen Magischen wettbewerb unter allen magischen rassen angefangen und bis zum letzten Chapter gelesen.

Gefällt mir sehr gut soweit, zeigt eine mögliche Seite von Twilight, die ich so noch nicht Gesehen habe. Und die Kämpfe sind auch ganz gut, vor allem der im neusten Chapter Big Grin
Zudem ist Trixie auch dabei, was dinge interresant macht.
Hoffe es passiert nichts schlimmes... immer wenn ich über Twilight lese hoffe ich nur das es ihr am Ende gut geht.
Hier der Link für interresierte:
http://www.equestriadaily.com/2012/02/st...e-cup.html
Zitieren
19.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
ah, mit Moonstone Cup hab ich heut auch erst angefangen, und bin atm bei Chapter 10 Big Grin Bis jetzt gefällts mir auch echt gut

Zitieren
19.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Lese gerade voller Freude das 2. Kapitel von "Der Vertilger" geschrieben von Dandelo.
Freue mich auch schon riesig auf das 3. Kapitel von "Wo Chaos herrscht" geschrieben von Shares.

Zitieren
19.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
@ Trony Hach ja und dabei ist Kapitel 2 nicht mal Public, wird wohl auch nicht so bald kommen, weil die neue Folge von mlp mir neue ideen Gebracht hat, und Ich deswegen vieleicht noch mal ein bischen umschreiben werde.
Daneben ist Kapitel 3 bei mehr als 3k Wörtern angelangt und ich bin jetzt auch Halbwegs zufrieden damit, werde auch gleich weiter daran arbeiten Twilight happy
aber das ist Gerade etwas offtopic...
BTT:Ich habe mir vorgenommen Agnus Dei, eine deutsche fanfic anzusehen. Sowie My Little Dashy und Rainbow Factory anzulesen da sie ja so groß gelobt wurden, aber das hat Zeit. Nur sollte ich es nicht jetzt tuhen weil ich die angewohnheit habe eine gute fanfic in einem durchzulesen und eine Reicht da pro tag. RD wink
Nebenbei wird meine Sicht gerade Milchig...Lyra eww denke mach erst mal ne Pause.
Zitieren
20.02.2012
Fenrir Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese zur zeit Allegrezza und danch werde ich warscheinlich noch ma A Precious Rainbow lesen sind echt zwei tolle geschichten
Zitieren
20.02.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Those Blue Wings Kapitel 9 ist fast vertig, sollte vielleicht später heute oder (wahrscheinlicher) morgen verfügbar sein~

Hmm. Sollte vielleicht ein thread fur das fic starten, aber ich glaube immer noch es wäre zu arrogant ein "fanfic empfehlung" für mein eigenes fic zu schreiben Tongue

Zitieren
20.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich heute erst erfahren, dass es mit "What if..." eine Folgegeschichte zu "To Fix You" gibt. Die ersten zwei Kapitel gelesen und sofort auf meine Tracking-Liste gesetzt.

@ Tchernobog:
Ich freue mich schon aufs neue Kapitel Twilight smile Vielleicht find ich heute Abend auch Zeit, um einen Empfehlungs-Thread für deine Fic zu schreiben.
Zitieren
20.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
naja, die User hier, die selber Fics schreiben, denken sich auch nichts dabei, wenn sie eigenen Threads aufmachen^^

Zitieren
20.02.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Lese grad zum dritten mal Past Sins von PenStrokePony. Das beste Fanfic das mir bisher untergekommen ist Smile

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
20.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Oh, da schau ich einmal hier rein, und zu meiner Freude wurde ich erwähnt ^^ Hätt ich nicht gedacht.

@ Topic
Ich lese gerade keine Fanfics. Tatsächlich war "Cupcakes" meine bisher einzige. Und ich kann behaupten, dass die nicht gut geschrieben war, auch wenn mich gerade dieses krasse Gegenteil zum eigentlichen Inhalt der Serie fasziniert hat.

Jedenfalls: Ich weiß gar nicht, warum ich sonst keine Fanfics lese ... Werde es bestimmt noch mal nachholen. Wobei ich um "My little Dashie" einen großen Bogen mache. Die Geschichte kann mit dem Nobelpreis zur Literatur ausgezeichnet werde, aber - ich hab allein von der ganzen Fanart Tränen in den Augen ;_; Wie soll ich die Geschichte dann überstehen? Aber gut ... irgendwann wird die Neugier bestimmt siegen.
Zitieren
20.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(20.02.2012)MaSc schrieb:  naja, die User hier, die selber Fics schreiben, denken sich auch nichts dabei, wenn sie eigenen Threads aufmachen^^

Wo sollten sie den sonst hin? Meine fic hat auch nen eigenden Thread...
Zitieren
20.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
das war ja jetzt auch nicht negativ gemeint sondern sollte Tchernobug nur dazu ermuntern, auch einen zu eröffnen

Grad mit dem Update zu Nights Favored Child fertig geworden. Ziemlich umfangreich, so 20k Wörter, und wie immer hervorragend Wink

Zitieren
21.02.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Naja, ich glaue nicht das ich es richtig beschreiben könnte, mein deutsch ist nicht *so* gut Tongue

@bardiel: Das wäre toll! Smile

Zitieren
21.02.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Kapitel 9 fertig, es ist jetzt auf fimfiction, eqd und DA Big Grin

Zitieren
21.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Das habe ich gelesen und das waren meine Reaktionen
Cupcakes Lyra eww
My Little Dashy Whining
Bubbles Whining

Mal sehen was die Zukunft mir noch für Fanfics entgegen wirft Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
21.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(21.02.2012)DelLagos666 schrieb:  Cupcakes Lyra eww
My Little Dashy Whining
Bubbles Whining

Bis auf cupcakes waren wir ja gleich, nur bei My little Dashy konnte ich nicht mehr normal Denken.
Cupcakes Pinkie happy
My Little Dashy Whining Hoch 10
Bubbles Whining

Ich weiß nicht wiso, aber ich mochte cupcakes sowas von.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste