Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:01



League of Legends
04.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Lucky Lux zieht den Laser schneller als ihr Schatten. .

Warte...
Licht...
Schatten...
ich raffs nicht. Facehoof

Ich spiel am liebsten Botlane, sei es Sup Adc oder sonstwas mitdem man Gegner ernten kann.
Mid bin ich auch gut, nur top bin ich allerhöchstens mit Jayce.
Ungefähr ein mal im jahr. Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Ich will mir die anderen Lans ja mittlerweile angewöhnen. Midlane ist aber meine Heimat. Gib mir eine Lux und einen Gegner, er nicht Kassadin ist und ich bin unstoppable RD deals with it Lucky Lux zieht den Laser schneller als ihr Schatten.

Da hast du wohl noch nie gegen mich gespielt RD wink
Die Midlane ist auch mitlerweile meine Hauptlane und wenn ich eine Lux als Gegner habe heißst es das ich 1. Gefeedet werde und 2. Der gegnerischen Top/Botlane die Laningphase zur Hölle mache

Edit: Ich fands mal lustig eine kleine Couterpickliste zu erstellen... wer es grade gesehen hat weiß vllt auch schon welche Liste ich dafür editiert habe, weil es dadrüber stand... naja es sind zwar nicht alle Champs drauf aber ich fands lustig
   

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
04.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(04.02.2013)Thendar schrieb:  
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Lucky Lux zieht den Laser schneller als ihr Schatten. .

Warte...
Licht...
Schatten...
ich raffs nicht. Facehoof

Lucky Luke http://www.youtube.com/watch?v=BrdjhoGLpJM

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
04.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)TheDuriel schrieb:  
(04.02.2013)Thendar schrieb:  
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Lucky Lux zieht den Laser schneller als ihr Schatten. .

Warte...
Licht...
Schatten...
ich raffs nicht. Facehoof

Lucky Luke http://www.youtube.com/watch?v=BrdjhoGLpJM

Warn scherz, natürlich weiß ich was das ist. War nur grad die perfekte anspielung weil Licht. FS grins

Ich spiele auch gerne Lux in der mitte, der Laser ist einfach pure Zerstörung RD laugh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Da hast du wohl noch nie gegen mich gespielt RD wink
Die Midlane ist auch mitlerweile meine Hauptlane und wenn ich eine Lux als Gegner habe heißst es das ich 1. Gefeedet werde und 2. Der gegnerischen Top/Botlane die Laningphase zur Hölle mache

Will ich auch nicht. Ich will mir diesen Nimbus bewahren, in Normal-Games wenigstens einen Champ zu haben, mit dem ich fast nie versage (und selbst in Niederlagen stets gute Stats habe, wie das eine Mal, als ich mit 29/7/27 am Ende als Verlierer vom Platz ging.)
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ein neuer Noob meldet sich zum Dienst! RD salute

Ich spiele seit einer Weile ab und an LoL.
Habe wenig Champions, noch weniger Ahnung und bin dezent~ miserabel. RD laugh

Möchte aber gern lernen, wie man anständig spielt, damit ich auch mal mit Artistry zocken kann, ohne als kompletter Idiot im Spiel rumzulaufen und lediglich zu atmen. Facehoof

Zu finden bin ich unter dem Namen "Shakarian".

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Lass mich in die mitte, adde mich in LoL und für den optimalfall gib mir noch nen guten Jungler (jungler keine pflicht) dann kann ich dich durch die Runden ziehen... jedenfalls kann ich im normalfall einer Lane immer stark helfen... außer ich hab nen Heimerdinger/Pantheon als Gegner...

Edit: Moment ich adde dich einfach schnell
Edit²: Ehm ich meine ich adde dich in 10 Minuten RD laugh
Edit³: Sag bitte das in deinem Spielverlauf alles Botgames sind oder das ein smurf Account ist RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
04.02.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
Wo kommen eigentlich in letzter Zeit die ganzen Trolle her? Instant Lock und dann Ziggs auf Top spielen wollen, Feeder-Darius und andere Späße... Einfach unbeschreiblich. Da kann man nach ewigen Wartezeiten endlich spielen und dann kommen solche Kotzkrücken und vermiesen das Spiel.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Das sind alles Botgames. xD
Ich fand Riven so toll und will sie auskosten, ehe sie nicht mehr verfügbar ist.
Sie ist ja dezent teuer ( Whining ) und ich seh's nicht ein, echtes Geld auszugeben.

Edit: Und was zur Hölle ist ein Smurf-Account? Derpy confused

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Das sind alles Botgames. xD
Ich fand Riven so toll und will sie auskosten, ehe sie nicht mehr verfügbar ist.
Sie ist ja dezent teuer ( Whining ) und ich seh's nicht ein, echtes Geld auszugeben.

Echtes Geld musst du auch nicht ausgeben. Die 6300 sind ab Level 30 und mit guter Erfahrung (also hauptsächlich Wins) schnell in der Tasche

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Das sind alles Botgames. xD
Ich fand Riven so toll und will sie auskosten, ehe sie nicht mehr verfügbar ist.
Sie ist ja dezent teuer ( Whining ) und ich seh's nicht ein, echtes Geld auszugeben.

Edit: Und was zur Hölle ist ein Smurf-Account? Derpy confused

Die 6300 bekommst du schnell genug... spreche aus erfahrung habe mitlerweile... 46 Champs davon kosteten 7 oder so 6300

btw Riven ist auch ziemlich geil wenn man sie spielen kann... hab mit Riven ein 4vs5 gewonnen... war am Ende so gefeedet ich konnte ulti zünden und in die Gegner reinspringen... mindestens 3 sind gestorben... ach das waren noch Zeiten als ich Riven damals gespielt habe

Edit: Smurf Accounts sind zum Beispiel wenn ich (Bin ja Level 30) mir einen neuen Account mache dann ist das mein smurf... also ein low Account

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Applecider schrieb:  Wo kommen eigentlich in letzter Zeit die ganzen Trolle her? Instant Lock und dann Ziggs auf Top spielen wollen, Feeder-Darius und andere Späße... Einfach unbeschreiblich. Da kann man nach ewigen Wartezeiten endlich spielen und dann kommen solche Kotzkrücken und vermiesen das Spiel.

Sind meist etwas jüngere Menschen, die auch etwas hinterher blieben und meist in ein echt mieses Umfeld lieben und dies auch andere (meist Fremde, durchs Internet) antun müssen (Nach dem Motto: "Was mir passiert muss ich auch andere zufügen. Erstrecht die, die zu 100% nicht im richtigen Leben zurückschlagen können [Da Internet]).

Aber auch Gelegenheitstrolle, die einfach mal was anderes als die META machen wollen und mal wieder 'lachen' wollen. Ebenso die Rebellen, die nach dem Motto: "FUCK META" handeln und dies auch zuvor im Chat schreiben.

Explained enough?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Das sind alles Botgames. xD
Ich fand Riven so toll und will sie auskosten, ehe sie nicht mehr verfügbar ist.
Sie ist ja dezent teuer ( Whining ) und ich seh's nicht ein, echtes Geld auszugeben.

Edit: Und was zur Hölle ist ein Smurf-Account? Derpy confused

Die 6300 bekommst du schnell genug... spreche aus erfahrung habe mitlerweile... 46 Champs davon kosteten 7 oder so 6300

btw Riven ist auch ziemlich geil wenn man sie spielen kann... hab mit Riven ein 4vs5 gewonnen... war am Ende so gefeedet ich konnte ulti zünden und in die Gegner reinspringen... mindestens 3 sind gestorben... ach das waren noch Zeiten als ich Riven damals gespielt habe

Na, wenn ihr das sagt. Momentan spart man sich da ja noch alles vom Munde ab. *seufz*

Ich glaube nicht, dass ich sie spielen konnte. Aber sie hat total viel Spaß gemacht. :3

Und was ist nun ein Smurf-Account?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Edit: Und was zur Hölle ist ein Smurf-Account? Derpy confused

Ein Smurf-Account ist hautpsächlich ein 'Nebenaccount'. Man besitzt einen Hauptaccount, mit dem man auch Rangliste spielt. Nur leglich ein Smurf-Account dient normale Runden und auch zum Trollen.

Meist hat man den Smurf-Account auf einer Low-Elo Stufe um extra ein paar 'Noobs' fertig zu machen.

Ansonsten ein Nebenaccount mit dem man (z.B. wenn du Ruhe für ein Tag von Leuten haben möchtest [Durch Fame oder sonst etwas]) normale Runden bestreitet, meist aber keine hohe Win-Anzahl besitzt

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Achso!
Ne, sowas hab ich ganz gewiss nicht.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
@Ravirr Ne ne verpasst nicht nur hab ich mich gewundert von wem letztens die FL einladung kam hab sie einfach angenommen und deine Away gelesen (also die klene botschaft unter deinem namen.. is wohl klarCheerilee awesome )
und dachte.. Hmmm der Muss aus der Community sein Pinkie happy
und so wars ja dann auch FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Möchte aber gern lernen, wie man anständig spielt, damit ich auch mal mit Artistry zocken kann, ohne als kompletter Idiot im Spiel rumzulaufen und lediglich zu atmen. Facehoof

Schon bald wirst du die LoL Community kennen lernen. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
@Hausfreak hast du nen Headset? Weil wenn ich wieder gesund bin hol ich mir eins und dann kann ich dir ja mal wärend einer Runde nen paar Tipps geben

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)DemoVersion schrieb:  @Ravirr Ne ne verpasst nicht nur hab ich mich gewundert von wem letztens die FL einladung kam hab sie einfach angenommen und deine Away gelesen (also die klene botschaft unter deinem namen.. is wohl klarCheerilee awesome )
und dachte.. Hmmm der Muss aus der Community sein Pinkie happy
und so wars ja dann auch FS grins

Ich adde so ziemlich jeden, der hier seinen Namen reinschreibt^^


(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Möchte aber gern lernen, wie man anständig spielt, damit ich auch mal mit Artistry zocken kann, ohne als kompletter Idiot im Spiel rumzulaufen und lediglich zu atmen. Facehoof

Solange du noch atmes kann es gar nicht so schlimm sein. RD laugh
Zitieren
04.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich muss sagen , die runden die ich mit bronie kollegen von hier gezockt hab , sind echt klasse geworden , weiter so meine freunde

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste