Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:36



League of Legends
04.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Natürlich, es sind zwar meistens die eigenden erfahrungen die sie so "op" machen und ich finde Fiora hat einfach viele vorteile gegenüber anderen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Naja, dank der Erkenntnis, dass Irelia auf Top zu spielen ist, werde ich mal ein Botgame starten.
Ich habe sie bisher immer bot gespielt. Peinlich, peinlich. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Keine Botgames mehr!!!

Da hast du direkt Duotop als Gegner. Das ist schwer am Anfang.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Naja, bei Botgames kommt doch auch immer automatisch einer mit mir hoch, oder nicht?
Also bisher war's immer so. AJ hmm

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Oder man nehme einfach 3 Bots? FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Naja, bei Botgames kommt doch auch immer automatisch einer mit mir hoch, oder nicht?
Also bisher war's immer so. AJ hmm

Naja ich habe auch schonmal just4fun in nem botgame gejungelt RD laugh aber normalerweise sind 2 top ja ^^

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nicht Customs, Thendar. Sie redet vom Standardbotgame.
Wenn du aber auf deiner Seite auch Duolane hast, lernst du weniger gut, wie man Solotop spielt.

Mittlerweile sieht es auch in Botgames so aus, dass einer Junglen geht... mich würde mal interessieren, mit was für Leuten du gemixt wirst, FlutterDashi... wv. Wins hast du?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hat Riot schon wieder Serverprobleme oder werden gerade Bananen verteilt? Bin ständig beim Log-In in der Warteschlange mit einer geschätzten Zeit von fast zwei Stunden Twilight: No, Really?

Wo ich das gerade hier so lese, für den Anfang sind Botgames vielleicht nicht so schlecht. Auch wenn man da direkt Duotop bekommt. Auf die Weise kann man wenigstens paar grundlegende Dinge lernen und die Spieldynamik verstehen AJ hmm Zumindest so halb.
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Stimmt.
Meh.
Doof.
xD



War gestern nicht dieser Hack, der irgendwie x Spieler zur selben Zeit eingeloggt hat? Ich durfte gestern auch anderthalb Stunden warten, um dann in 'nem Game hängen zu bleiben.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Hat Riot schon wieder Serverprobleme oder werden gerade Bananen verteilt? Bin ständig beim Log-In in der Warteschlange mit einer geschätzten Zeit von fast zwei Stunden Twilight: No, Really?

Also GP hat Riot stress gemacht weil er mal was anderes als Orangen essen wollte und deswegen gibts dort grad Probleme

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Nicht Customs, Thendar. Sie redet vom Standardbotgame.
Wenn du aber auf deiner Seite auch Duolane hast, lernst du weniger gut, wie man Solotop spielt.

True Story, hab ich nicht geblickt ^^

und manchmal sind die Bots auch besser als normale spieler, auf jeden fall wenn sie 20%+ Leben haben Cheerilee awesome

mit 0sec reaktionszeit kann man sie nicht trollen :c

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Achja @Hausfreak wenn du Solotop üben möchtest empfehle ich dir zuerst 3 gg 3 zu spielen... so habe ich das damals gelernt... Vorteil daran ist das dir das Team schneller helfen kann... Nachteil aber das die Gegner schneller ganken können... so lernt man aber gut schnell zu reagieren im Falle eines ganks

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Spieldynamik versteht man in Normals aber besser, Dandelo.

Ich bleibe dabei. 25k RP für jeden. Hatte nämlich erst in der Q Probleme, und jetzt komm ich nimmer rein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
2k RP reichen mir da dicke da kann ich endlich den Gentleman Cho'Gath holen RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich werde es glaube ich einfach mal mit einem 3gg3 ausprobieren.
Schaden kann's glaube ich nicht. ^^

Morasain, denkst du, dass es eine Entschädigung dafür geben wird?
Oder ist das definitiv nur Wunschdenken?
Gegen RPs hätte ich absolut nichts. Pinkie happy Ich werde sie mir nicht selbst kaufen, aber dieser eine, schicke Skin für Irelia ist ja schon verlockend. x3 (Frostklingen-Irelia)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wenn es eine Entschädigung geben wird dann wird es höchstwarscheinlich eh nur sowas wie eine Woche Doppelte Punkte oder so... Jedenfalls kenn ich es so von Riot

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mir würde 1 k reichen. Aber trotzdem.


Achja, das neue 3vs3 kann ich absolut nicht empfehlen!! Das hat nicht mehr viel mit 5vs5 zu tun.



Ich hatte Frostblade Irelia. Der Skin ist doof, glaub's mir. Aviator Irelia ist VIEL besser.

Achja, spiel besser auf Englisch, falls du es gut genug kannst. Es hört sich viel besser an.

Ich gehe eher von nem 10fachen IP Boost aus, wie immer... Das einzige Mal, dass es RP gab, war nach dem Hecarimlaunch. Da ist einfach alles abgeschmiert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Die Spieldynamik versteht man in Normals aber besser, Dandelo.

Ich finde, wenn man eingangs eine Handvoll Botgames macht, ist das durchaus hilfreich. Da kann man sich ohne Stress den Aufbau der Map in groben Zügen verinnerlichen und andere Sachen lernen. Wie gesagt wäre das nur eine Art Einleitung, damit man nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen wird. Für den weiteren Verlauf sind Normals natürlich vorzuziehen.

Außer natürlich, man hat von Beginn an ein paar Freunde, die einem alles zeigen. Ich erinnere mich, als meine Freunde mich in LoL eingeführt haben Facehoof Ich hatte solchen Bammel, alles zu versauen, obwohl ich jahrelang DotA-Erfahrung hatte. Tatsächlich hat die Umgewöhnung auch seine Zeit in Anspruch genommen.

In diesem Zusammenhang: Mein allererstes Spiel war mit Lux, damals f2p, auf der Toplane *schwärm*
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Achja stimmt es ist ja jetzt ne andere 3 vs 3 map... stimmt ja hatte nen Grund warum ich vom aktiven 3 vs 3 spieler zum 5 vs 5 spieler wurde ... hab ich ganz vergessen... warum will Riot eigentlich nicht die alte 3 gg 3 map einstellen? Ich kenne grad keinen der die neue mag

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit den Freunden, die einen einführen, kann ich nur bedingt empfehlen. Nimm da lieber Bronies, die flamen und bashen dich nicht so. Es ist viel angenehmer, konstruktive Kritik als sinnloses Wutgeheul zu hören.

Ich weiß es aus Erfahrung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste