Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:55



League of Legends
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Morasain schrieb:  Ich hatte Frostblade Irelia. Der Skin ist doof, glaub's mir. Aviator Irelia ist VIEL besser.

Achja, spiel besser auf Englisch, falls du es gut genug kannst. Es hört sich viel besser an.

Ich gehe eher von nem 10fachen IP Boost aus, wie immer... Das einzige Mal, dass es RP gab, war nach dem Hecarimlaunch. Da ist einfach alles abgeschmiert.

Hm, echt?
Schade. Das Bild sieht eigentlich total cool aus.

Nope, leider sind meine Englischkenntnisse nicht gut genug dafür.

Meh, also wohl keine RPs.
Finde es sowieso leicht unerhört, dass die Skins manches Mal teurer als die Champs sind, zu denen sie gehören.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich weiß ja nicht, was du für Freunde hast, aber mich haben alle mit Samtpfötchen angepackt RD laugh Und schon im dritten Spiel hat ein Skillshot gesessen, hooray.

Aber wo wir dabei sind: Hausfreak, wenn du mal Lux lernen willst oder Awesome Ahri, klingel durch Cheerilee awesome
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  In diesem Zusammenhang: Mein allererstes Spiel war mit Lux, damals f2p, auf der Toplane *schwärm*

Mein erstes Spiel war Volibear f2p... mit dem geilsten Item Build ever RD laugh (6 Warmogs!) und das beste ist ja auch das ich damit alles zerstört habe und dadurch ne Zeitlang garnicht bemerkt habe wie schlecht das eigentlich ist RD laugh

btw wo ihr gerade von Freunden die euch eingeführt haben sprecht... das Glück hatte ich leider nicht ich war der erste von meinen Kumpels der League gespielt hat und hab den anderen geholfen ins Spiel reinzukommen... Einer meiner Kumpels hab ich soger so gut geholfen das er mit Level 16 schon so gut war wie viele Leute die ca 300+ Siege haben und somit Level 30 sind

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Ich weiß ja nicht, was du für Freunde hast, aber mich haben alle mit Samtpfötchen angepackt RD laugh Und schon im dritten Spiel hat ein Skillshot gesessen, hooray.

Aber wo wir dabei sind: Hausfreak, wenn du mal Lux lernen willst oder Awesome Ahri, klingel durch Cheerilee awesome

Wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, sie zu spielen, gern. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lux kann dir hier wohl jeder beibringen... Aber frag mich besser bei der Toplane. Ich bin zwar gut in der Mitte, und auch echt gut mit Lux, nur habe ich keinen Schimmer warum Derpy confused

Spiel trotzdem auf Englisch. Meine Englischskills sind gut genug für mich und jeden anderen hier zusammen :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Aber ich muss es doch auch beim Spiel verstehen und kann nicht nebenbei Leo offen haben, nur, um zu peilen, was die Fähigkeiten bewirken. Derpy confused
Mein Englisch reicht gerade so für MLP. xD

Und ich weiß auch gar nicht, wie man das umstellt. O.o

Okay, gemerkt. Morasain = Toplane-Pro.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Die Sprache kann man im Patcher umstellen muss man aber nicht ich spiele mitlerweile selbst ja auf Deutsch, weil ich es immer scheiße finde wenn ein neues Item rauskommt und ich erstmal fragen muss was das kann, weil ich es nicht verstehe RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Pro? Nö.

Nur spiele ich die Champs auf so bescheuerte Weise, dass es funktioniert. Frag mich nicht, warum es klappt, aber es klappt.


Tja, Englisch-LK. Auch wenn ich in den paar Stunden CAE mehr gelernt hab... AJ hmm

Aber ein Großteil meines Englisch kommt aus Games und Serien.

Moment, stopp, die Diskussion hatten wir hier schon!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich glaube, ich möchte dir bald mal bei einem Spiel zusehen.
Am besten, wie du Irelia spielst. Twilight happy

Edit: Das Beschämende ist, dass auch ich in 'nem Englisch-LK bin.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wenn du LoL öffnest, gleich das erste Fenster, wo unten rechts "Spielen" steht. Da gehst du links auf "Region wechseln" und stellst die Sprache ein.
Mach wie du denkst. Ich hab auch erst vor kurzem auf Englisch umgestellt Twilight happy Hat schon einen gewissen Charme an sich, aber gegen Deutsch habe ich nichts.

... Und nur von mir erlernst du die einzig wahre Lucky Lux Cheerilee awesome Patent beantragt.
Zitieren
04.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  ... Und nur von mir erlernst du die einzig wahre Lucky Lux Cheerilee awesome Patent beantragt.

Naja dann gibts bei mir die Lux mit Skill zu verkaufen RD laugh nein, aber bei mir kann man sich generell bei allen Top und Midlanern melden paar Tipps hab ich für alles... Solange man von mir keine Supporter Tipps will ist alles in Ordnung FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, auch Supporter ist okay... wenn ich mit nem Premade bin, spiele ich aber lieber Carry. Bei Randoms supporte ich lieber.


Irelia spiele ich zur Zeit kaum, will Jayce üben. Und mein Irelia Build ist... umstritten. Sagen wirs so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Hm, konkretisiere umstritten. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bin der einzige, der es nutzt, und werde dafür immer zerbasht. Ist mir selbst in diesem Thread irgendwo passiert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)Hausfreak schrieb:  Okay, gemerkt. Morasain = Toplane-Pro.

Man soll Menschen nicht von ihrem Wissen beurteilen. Theoretisch ist immer alles wunderschön, doch praktisch kann es hässlich werden Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.02.2013)Dandelo schrieb:  Wenn du LoL öffnest, gleich das erste Fenster, wo unten rechts "Spielen" steht. Da gehst du links auf "Region wechseln" und stellst die Sprache ein.
Mach wie du denkst. Ich hab auch erst vor kurzem auf Englisch umgestellt Twilight happy Hat schon einen gewissen Charme an sich, aber gegen Deutsch habe ich nichts.

... Und nur von mir erlernst du die einzig wahre Lucky Lux Cheerilee awesome Patent beantragt.

gimme all your Lux Cheerilee awesome
bisschen luck könnte ich gebrauchen Big Grin bei mir gibts für jeden Champ nur die "Du bist besser als der Gegner oder du stirbst" methode FS grins
Was sich besonders bei Ahri seither gut durchgesetzt hat..wobei ich als Ahri seither nur immer Brand als gegner gekomm ._. schon 4x
Wir benötigen einen Ahri vergleich RD deals with it :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Dabei stand ich auf der Lane noch 6:1 Whining

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  wobei ich als Ahri seither nur immer Brand als gegner gekomm ._. schon 4x
Wir benötigen einen Ahri vergleich RD deals with it :3

Was ist an Brand so schlimm? Hatte letztens als ich gegen Brand gespielt habe mit Ahri nen 5/4/5 Score gehabt... und die Tode kahmen sicher nicht durch Brand (außer einer) und 5/4 ist sehr gut wenn man bedenkt das es die meiste Zeit lang eine 3 vs 1 Lane war

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
05.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.02.2013)FlutterDashi schrieb:  btw wo ihr gerade von Freunden die euch eingeführt haben sprecht... das Glück hatte ich leider nicht ich war der erste von meinen Kumpels der League gespielt hat und hab den anderen geholfen ins Spiel reinzukommen... Einer meiner Kumpels hab ich soger so gut geholfen das er mit Level 16 schon so gut war wie viele Leute die ca 300+ Siege haben und somit Level 30 sind

Ich habe zusammen mit 3 Kumpels angefangen. Keiner hatte einen Plan von irgendetwas. Bis mir ein paar von euch, ich weiß leider nicht mehr, wer, alles erklärt haben. Das konnte ich dann auch bei den anderen halbwegs rüberbringen. Pinkie happy


Es gibt nur so viele 6300er Champions die mir gefallen, wenn sie kostenlos sind, von denen ich dann leider wieder die meisten vergesse, bis ich mal ansatzweise genügend IP zusammenhabe. Das dauert mir ein bisschen zu lange. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(05.02.2013)FlutterDashi schrieb:  
(05.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  wobei ich als Ahri seither nur immer Brand als gegner gekomm ._. schon 4x
Wir benötigen einen Ahri vergleich RD deals with it :3

Was ist an Brand so schlimm? Hatte letztens als ich gegen Brand gespielt habe mit Ahri nen 5/4/5 Score gehabt... und die Tode kahmen sicher nicht durch Brand (außer einer) und 5/4 ist sehr gut wenn man bedenkt das es die meiste Zeit lang eine 3 vs 1 Lane war

Damit war zur hölle auch nicht gemeint das Brand ein schwerer Gegner ist AJ surprised

hatte gegen 4brands auch 4 wins mit 7/1 12/3.....

Das meinte ich ja Grad. ich kann nicht sagen ob meine Ahri gut ist da ich ja nur gegen brand's gespielt hab und in meinen Augen ist Brand kein allzuschwerer Gegner für Ahri.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste