Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 21:33



League of Legends
05.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Ravirr schrieb:  Es gibt nur so viele 6300er Champions die mir gefallen, wenn sie kostenlos sind, von denen ich dann leider wieder die meisten vergesse, bis ich mal ansatzweise genügend IP zusammenhabe. Das dauert mir ein bisschen zu lange. Twilight: No, Really?

Immer wenn ich 6300 habe dann geh ich mit den Account von nem Kumpel on (er hat fast alle Champs aber mit RP geholt) und teste meistens einen der 6300... wenn einer mir gefällt hol ich mir wenn nicht dann hol ich mir lieber 2 3150er oder einen 4800er

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
05.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Immer wenn ich 6300 habe dann geh ich mit den Account von nem Kumpel on (er hat fast alle Champs aber mit RP geholt) und teste meistens einen der 6300... wenn einer mir gefällt hol ich mir wenn nicht dann hol ich mir lieber 2 3150er oder einen 4800er

Schade nur, dass ich niemanden kenne, der so einen Account hat. Kannst du ihn fragen, ob er mir seine Accountdaten geben kann? Cheerilee awesome
Getestet habe ich schon genug. Die nächsten die ich kaufen will sind Viktor und Varus. Viktor hat mir zwar mehr Spaß gemacht, da ich viel auf der Midlane unterwegs bin, aber da ich noch keinen einzigen Carry habe, mit dem ich umgehen kann tendiere ich eher zu Varus. AJ hmm

EDIT: Yay! Viktor ist diese Woche kostenlos! FS grins
Zitieren
05.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Ravirr schrieb:  
(05.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Immer wenn ich 6300 habe dann geh ich mit den Account von nem Kumpel on (er hat fast alle Champs aber mit RP geholt) und teste meistens einen der 6300... wenn einer mir gefällt hol ich mir wenn nicht dann hol ich mir lieber 2 3150er oder einen 4800er

Schade nur, dass ich niemanden kenne, der so einen Account hat. Kannst du ihn fragen, ob er mir seine Accountdaten geben kann? Cheerilee awesome
Getestet habe ich schon genug. Die nächsten die ich kaufen will sind Viktor und Varus. Viktor hat mir zwar mehr Spaß gemacht, da ich viel auf der Midlane unterwegs bin, aber da ich noch keinen einzigen Carry habe, mit dem ich umgehen kann tendiere ich eher zu Varus. AJ hmm

EDIT: Yay! Viktor ist diese Woche kostenlos! FS grins

Viktor wollt ich auch mal testen ^^
Hab ihn nichmehr so stark in Erinnerung, hab aber letztens ein paar gute Viktorspieler gesehen AJ hmm

Edit:
Ok, ich glaub ich habn neuen Champ für die Mitte gefunden, den ich etwas öfter spielen werde Big Grin
912 AP nach 35 Minuten FS grins
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Spirit.)
Zitieren
05.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Ravirr schrieb:  Schade nur, dass ich niemanden kenne, der so einen Account hat. Kannst du ihn fragen, ob er mir seine Accountdaten geben kann? Cheerilee awesome

Fragen könnte ich aber ich glaube nicht das er jemandem die Accountdaten geben will den er noch nichteinmal kennt ...

(05.02.2013)Ravirr schrieb:  Edit: Yay! Viktor ist diese Woche kostenlos! FS grins
Yay! Niemand den ich mag (außer die die ich schon habe) ist kostenlos!

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
05.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
viktor ist ein richtig starker caster , ich finde allerdings, dass seine wolke ein wenig zu viel schaden drückt

und das sage ich als überzeugter Viktor Spieler

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
05.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Meiner Meinung nach ist Viktor recht schwach... Zumindest gewinne ich die Lane jedes Mal, wenn ich gegen ihn spiele.
Zitieren
05.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil er recht schwer zu spielen ist und einige einfach mit dem laser nicht klar kommen ,so wie ich früher

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
05.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(05.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  weil er recht schwer zu spielen ist und einige einfach mit dem laser nicht klar kommen ,so wie ich früher

der laser ist ja zum glück komplett bugfrei...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe eigentlich jeden Champ, der mich so direkt interessiert. Aber wenn ich genug Punkte habe, hole ich meißt einfach einen, den ich noch nie gespielt habe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Morasain schrieb:  Ich habe eigentlich jeden Champ, der mich so direkt interessiert. Aber wenn ich genug Punkte habe, hole ich meißt einfach einen, den ich noch nie gespielt habe.

Wie? Du hast noch NICHT einmal alle gespielt? Derpy confused
Ich hab schon jeden verfluchten Champion gespielt RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Kevin Dash schrieb:  Wie? Du hast noch NICHT einmal alle gespielt? Derpy confused
Ich hab schon jeden verfluchten Champion gespielt RD laugh
Hab auch noch nicht alle gespielt...
nie gespielte Champs (Öffnen)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
05.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Kevin Dash schrieb:  Wie? Du hast noch NICHT einmal alle gespielt? Derpy confused
Ich hab schon jeden verfluchten Champion gespielt RD laugh
Man muss ja nicht jeden spielen, wenn man seine Top 3 gefunden hat RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich bin verflucht, selbst wenn ich auf der Bot Alistar spiele und eine insgesamt gute Leistung von 3/8/11 bringe habe ich solche Bobs im Team das ich verliere -.-

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wen habe ich noch nie gespielt...hm..
Vi, Thresh, Xin Zhao, Trundle, Cassiopeia, Karma, Zed....ja, dürften alle gewesen sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Draven schrieb:  Man muss ja nicht jeden spielen, wenn man seine Top 3 gefunden hat RD laugh

Meeeeh, wer braucht schon Top 3? RD laugh Ich hab Top 110 RD salute

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
05.02.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich denk mir einfach manchmal : " mein gott der champ ist awesome den brauch ich" und dann hol ich ihn mir ... Aber atm brauch ich sowieso viel nötiger ein ap runenblatt


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
05.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab auch fast alle gespielt, außgenommen Thresh Octavia angry

dafür umsomehr Karma Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Schon jemand den neuen iBlitzcrank gesehen? Keine Ahnung, was ich von dem Skin halten soll Derpy confused

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Champs, die ich bisher nie gespielt habe:

Spoiler (Öffnen)



Der Skin ist... lustig... ich rieche Gerichtskosten auf Riot zukommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(05.02.2013)Morasain schrieb:  Die Champs, die ich bisher nie gespielt habe:

Spoiler (Öffnen)



Der Skin ist... lustig... ich rieche Gerichtskosten auf Riot zukommen.

Ohhhhh ja, aber vllt haben sie die Rechte schon eingeräumt Derpy confused

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste