Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:47



OWL Stammtisch
04.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(03.02.2013)Gontor schrieb:  Zum nächsten Treff; Es sieht grad mehr und mehr so aus als würde ich euch doch zu mir nach Hause einladen. Wird vielleicht ein wenig eng, aber nicht unmöglich.

Eng heißt ja nicht ungemüdlich. Twilight Dashs Wohnung war ja auch kein Ballsaal und sind auch alle gut untergekommen. Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
04.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(03.02.2013)Gontor schrieb:  Zum nächsten Treff; Es sieht grad mehr und mehr so aus als würde ich euch doch zu mir nach Hause einladen. Wird vielleicht ein wenig eng, aber nicht unmöglich.

Brauchst du dann noch ein Vernüpftige Verstärker mit Boxen oder hast du ne Gute Anlage bei dir @home Twilight happy . Und falls wir ein Beamer benötigen bitte nicht wieder den Defekten Beamer nehmen wie beim letzten Treffen RD laugh
04.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(03.02.2013)MWMalcolm schrieb:  Und falls wir ein Beamer benötigen bitte nicht wieder den Defekten Beamer nehmen wie beim letzten Treffen RD laugh

Eine gute Anlage ist vorhanden, aber falls das was wird würde ich drum bitten nen BEamer mitzubringen. RD wink

04.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Soweit ich weiß möchte Anuk ein Beamer mitbringen der auch voll funktionsfähig ist RD laugh
04.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(04.02.2013)agig02 schrieb:  Soweit ich weiß möchte Anuk ein Beamer mitbringen der auch voll funktionsfähig ist RD laugh

Ahh, dann habe ich whol eure Namen vertauscht... Applelie

05.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Hey Leute, mein Bruder kommt spontan über das Wochenende vom 15-17 aus England zu Besuch, ist zwar blöd weil wir den Termin schon festgelegt haben, aber desswegen frage ich erstmal:
Ist es für irgendwen ein Problem das Treffen zu verschieben?
Ich weiß natürlich dass die Leute die in der Umfrage nicht angezeigt sind wohl nich kommen werden können, aber ich sehe ihn halt nicht so häufig. (Ich könnte ihn auch nicht davon überzeugen mal mitzukommen.)

Sorry dass das jetzt so kommt. FS sad

05.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: OWL Stammtisch
Ist das treffen nicht am 26.2 ?

(04.02.2013)Gontor schrieb:  
(03.02.2013)MWMalcolm schrieb:  Und falls wir ein Beamer benötigen bitte nicht wieder den Defekten Beamer nehmen wie beim letzten Treffen RD laugh

Eine gute Anlage ist vorhanden, aber falls das was wird würde ich drum bitten nen BEamer mitzubringen. RD wink

Ich glaube hier ist ein Fehler passiert, ich hab das obere nie geschrieben.
Ich war beim letzten mal nicht dabei.
Wäre dieses mal zum ersten mal dabei.
Wie viel Uhr wäre das denn, ich müsste nämlich per Bus von Augustdorf rechtzeitig los fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von MWMalcolm.)
05.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
MWMalcolm schrieb:Ich glaube hier ist ein Fehler passiert, ich hab das obere nie geschrieben.
Ich war beim letzten mal nicht dabei.
Wäre dieses mal zum ersten mal dabei.
Wie viel Uhr wäre das denn, ich müsste nämlich per Bus von Augustdorf rechtzeitig los fahren.

Das hab ich glaub mal geschrieben aber der Gontor hat es von dem falschm Namen Zitiert, passier mal RD laugh.

Wann das Treffen stattfindet steht noch nicht genau fest soweit ich weiß da Gontor am 16.2 net kann, weil er ja besuch bekommt Twilight: No, Really?.

Nix für ungut Gontor FS grins kann ja immer mal was dazwischen kommen Pinkie happy.
05.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(05.02.2013)Gontor schrieb:  Hey Leute, mein Bruder kommt spontan über das Wochenende vom 15-17 aus England zu Besuch, ist zwar blöd weil wir den Termin schon festgelegt haben, aber desswegen frage ich erstmal:
Ist es für irgendwen ein Problem das Treffen zu verschieben?
Ich weiß natürlich dass die Leute die in der Umfrage nicht angezeigt sind wohl nich kommen werden können, aber ich sehe ihn halt nicht so häufig. (Ich könnte ihn auch nicht davon überzeugen mal mitzukommen.)

Sorry dass das jetzt so kommt. FS sad

Schade das er nicht einfach mitkommen kann. FS sad

Aber von mir aus können wirs auch verschieben. Das wäre dann 23igster?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.02.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Schade eigentlich, da am 16.02. das Staffelfinale ist.
Im Notfall könnte ich versuchen für den Tag Räumlichkeiten in Bielefeld zu finden. Ist vieleicht auch leichter als in Detmold.

Ansonsten, wenn es nicht anders geht den 23.02., würde ich sagen.
05.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(05.02.2013)Alphawolf schrieb:  Schade eigentlich, da am 16.02. das Staffelfinale ist.
Im Notfall könnte ich versuchen für den Tag Räumlichkeiten in Bielefeld zu finden. Ist vieleicht auch leichter als in Detmold.

Ansonsten, wenn es nicht anders geht den 23.02., würde ich sagen.

Wenn's dich nicht stört für mich zu übernehmen kannst du das natürlich auch machen. Ich wäre euch auch nicht böse, da ja wie gesagt das Staffelende ist.
Mal sehn ob noch andere Leute Meinungen zum Thema haben. RD wink

05.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(05.02.2013)Alphawolf schrieb:  Schade eigentlich, da am 16.02. das Staffelfinale ist.
Im Notfall könnte ich versuchen für den Tag Räumlichkeiten in Bielefeld zu finden. Ist vieleicht auch leichter als in Detmold.

Also dann Bielefeld und Detmold? Oder statt Detmold in Bielefeld?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(05.02.2013)Wolfblood92 schrieb:  Also dann Bielefeld und Detmold? Oder statt Detmold in Bielefeld?

Anstelle von, soweit ich verstanden habe.

05.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Also, da es nicht ganz verständlich zu sein bisher:

Ich habe am 16. keine Zeit.

Alphawolf hatte angeboten vielleicht in Bielefeld etwas zu organisieren.

Falls dies nicht erwüscht ist könnte ich am 23. etwas in Detmold machen.


16. - Detmold ?Bielefeld?
23. ?Detmold?

05.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich fände es schade wenn du nicht Teilnehmen könntest Gontor. Daher wäre ich für den 26igsten den Stammtisch zu machen. Pinkie happy

Aber sollte Alphawolf auch ein Treffen zum Staffelfinale organisieren wollen wäre ich ebenfalls dabei. Aber das ist nicht meine Entscheidung, nur meine Gedanken. FS grins

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Also mir sind beide Termine recht, allerdings sollten wir zusehen, dass wir so viele wie möglich unter einen Hut bekommen, wir haben ja auch noch so einiges zu besprechen RD wink (ja, ich weiß, klingt schlimmer als es ist).
06.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Mir wäre es auch egal, an welchem Termin und wo es wäre, aber es wäre schön, zu wissen, wo ich wann sein sollte.

06.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
@ Alpha:
Wenn du nichts in Bielefeld finden kannst, kann ich auch noch mal in Löhne / Bad Oeynhausen suchen, allerdings ist hier u.U. die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel nicht so gut (zur Not wird einfach ein Fahrdienst organisiert RD wink ).
Ich hoffe mal, das wäre auch den anderen Recht Twilight: not bad
06.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(06.02.2013)Evangelion schrieb:  @ Alpha:
Wenn du nichts in Bielefeld finden kannst, kann ich auch noch mal in Löhne / Bad Oeynhausen suchen, allerdings ist hier u.U. die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel nicht so gut (zur Not wird einfach ein Fahrdienst organisiert RD wink ).
Ich hoffe mal, das wäre auch den anderen Recht Twilight: not bad

Mir relativ, aber wollen wir nun nur den Sandort verlagern und icht den Zeitpunkt? Is grade etwas undurchsichtig. Facehoof

P.S.: Soll ich wenn von Rheine/Osnabrück aus mitnehmen? FS grins

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
07.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: OWL Stammtisch
Es kommt nicht zufällig jemand aus augustdorf?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste