Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:58



GalaCon 2013
05.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)Caleigh schrieb:  Na ihr werdet doch wohl nicht auf Brautschau gehen wollen?

Was spricht dagegen?

Auch wenn ich das nicht wirklich vorhabe.

Solange der Hauptgrund des Besuches die bronies und MLP bleiben finde ich das okay

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


05.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Hihi Ich hab auch schon gesagt ich fürchte ich brauch mal irgendwann einen Bronie mit Liebe zum Mittelalter...sonst hält der das nie mit mir aus.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
05.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Wieso nicht Brautschau Twilight happy
Schließlich braucht man nen Tanzpartner Twilight happy
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(05.02.2013)Caleigh schrieb:  Na ihr werdet doch wohl nicht auf Brautschau gehen wollen?

Was spricht dagegen?

Auch wenn ich das nicht wirklich vorhabe.

Solange der Hauptgrund des Besuches die bronies und MLP bleiben finde ich das okay

Also ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer euch vorschreiben kann was ihr zu tun habt. Ih könnt alle wild miteinander koppulieren aber ich muss passen weil ich vergeben bin Pinkie happy

Aber dennoch stehe ich zum tanzen zur VerfügungFS grins
Ich denke ich kann als Südländer recht gut tanzen, brauche aber einen AufbaukursPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
05.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Müsste eigentlich umgekehrt sein... die Frauen gehen auf Männerschau Cheerilee awesome
05.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)Andorius schrieb:  Müsste eigentlich umgekehrt sein... die Frauen gehen auf Männerschau Cheerilee awesome

wär ich voll dafür.
PS: Ich bin single RD wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Ich und tanzen...uff...da rollt wohl dann ein Wal über die Tanzfläche...

Aber!!! so wie es aussieht hab ich einen Babysitter für meine Minis und kann so dann auch wirklich die Gala genießen.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
05.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)victorymon schrieb:  
(05.02.2013)Andorius schrieb:  Müsste eigentlich umgekehrt sein... die Frauen gehen auf Männerschau Cheerilee awesome

wär ich voll dafür.
PS: Ich bin single RD wink

Ich glaub das können locker 60% der männlichen Bronies von sich behaupten Twilight happy
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)Andorius schrieb:  Müsste eigentlich umgekehrt sein... die Frauen gehen auf Männerschau Cheerilee awesome

Naja das wird eine kurze Jagd weil das Verhältnis Mann-Frau war auf der Galacon 2012 schon kriminell. Viel Erfolg den Männern jedenfalls, ich jedenfalls bin froh auf beide Geschlechter zu stehen und vor allem vergeben zu sein: PROBLEM GELÖSTCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
05.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)Saij schrieb:  [...]
Schließlich braucht man nen Tanzpartner Twilight happy

Tanzen, tanzen, tanzen, ICH KANN NICHT TANZEN! RD laugh
Das einzigste was man an unserem Gymnasium beigebracht bekommt ist dieser komische 'Twist'. Lyra eww
Bin jedenfalls kein guter Tänzer, aber habe es auch noch nie sonderlich gut probiert...
_________________________________

(05.02.2013)Saij schrieb:  Ich glaub das können locker 60% der männlichen Bronies von sich behaupten Twilight happy
Logisch, da ein Großteil bestimmt nicht einmal Volljährig ist und einige sich noch nicht 'entschieden haben'.
Ich hingegen bin da noch zu jung für eine 'echte' Beziehung Pinkie happy
05.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Tanzen kann ich auch nicht Twilight happy Aber man(n) kanns lernen Twilight happy
05.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Ich kann auch nicht tanzen. Ich mach es trotzdem.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)GearTight schrieb:  Ich kann auch nicht tanzen. Ich mach es trotzdem.
Spoiler (Öffnen)

Das ist genau die richtige Einstellung! Ok wir spacken dann gemeinsam ab was meinst du?
Ich freue mich so sehr darauf ich finde es nur schade das die meisten Bronies aus meinem engsten Umfeld nicht hingehen werden. Warum soviele mit der Galacon ein Problem haben? KEINE AHNUNG!Twilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
05.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hab irgendwo eine Tanznummer bei youtube... Wenn ich euch die zeig werden sich eh alle weigern, mit mir zu tanzen Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Zeigen zeigen!

Für mich ist es ja überhaupt das erste mal das ich Bronies treffe bis auf Siora die bei mir war.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
05.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)Saij schrieb:  Tanzen kann ich auch nicht Twilight happy Aber man(n) kanns lernen Twilight happy

Das hätte doch auch was! Eine art Tanzcrashkurs 2 Stunden vor der Gala oder sowas in der Art Pinkie happy

...ich denke mal die meisten können nicht Tanzen oder es ist schon ein paar Monate/Jährchen her ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
05.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)Caleigh schrieb:  Zeigen zeigen!

Für mich ist es ja überhaupt das erste mal das ich Bronies treffe bis auf Siora die bei mir war.

Dann solltest du am Freitag erst mal in einer "kleinen" Runde ein paar andere Treffen. Sonst ist die Con für dich eine Überwältigung die du nicht Stemmen kannst RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


05.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Da ich ja beim Stand aufbauen bin werd ich da wohl auch schon auf ein paar treffen, aber ich werd so oder so total überfahren werden auf der Con.
Ich üb schon mal fleißig englisch...ok. Werd dann zwar wieder kein Wort raus bekommen, aber verstehen wenigstens.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
05.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)VanillaGod schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Dann solltest du am Freitag erst mal in einer "kleinen" Runde ein paar andere Treffen. Sonst ist die Con für dich eine Überwältigung die du nicht Stemmen kannst RD laugh

was findet denn am freitag großartig stat? abgesehen von der "pre-regestration"?


05.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Rennet, rettet, flüchtet!
Schätze mal dieses Video beweist, das ich sehr viel Humor habe. Und Selbstbewusstsein.

Spoiler (Öffnen)
Achja, ich bin der mit der Grünen Mütze RD deals with it

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von victorymon.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste