Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:23



GalaCon 2013
06.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(06.02.2013)Siora schrieb:  schriftliche erlaubnis einholen, d.h. jeden unterschreiben lassen auf nem vorgefertigten blatt, soll helfen Wink das muss dann erst schriftlich widerrufen werden.
Octavia angry die haben sich direkt bei youtube beschwert.
Aber das mit dem Schreiben werde ich dieses Jahr durchführen. Sicher ist Sicher. RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
06.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(06.02.2013)victorymon schrieb:  
(06.02.2013)Siora schrieb:  schriftliche erlaubnis einholen, d.h. jeden unterschreiben lassen auf nem vorgefertigten blatt, soll helfen Wink das muss dann erst schriftlich widerrufen werden.
Octavia angry die haben sich direkt bei youtube beschwert.
Aber das mit dem Schreiben werde ich dieses Jahr durchführen. Sicher ist Sicher. RD salute

na das sind ja auch Helden.
ich denk mal, mit so einem unterschriebenen Wisch wärst du da dann aber auf der sicheren seite, denn du kannst dann damit ja nachweisen, dass du gefragt und die erlaubnis eingeholt hast. dann ist das mit dem sich beschweren nicht mehr ganz so einfach und schützt dich besser.

06.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Aber immer dran denken: Jeder hat das Recht auf das eigene Bild.
Oder auf Deutsch: Wenn jemand darauf besteht, nicht fotografiert zu werden ODER das die Bilder gefälligst zu löschen sind dann haben wir Hobby-Paparazi uns daran zu halten...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
06.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
das ist klar. aber dann kannst du wenigstens vermeiden dann noch irgendwelche rechtlichen konsequenzen angehängt zu kriegen oder fürchten zu müssen, weil du's online gestellt hast und die erlaubnis nicht nachweisen konntest.

06.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Na na na, bitte das Chatten hier im Thread wieder einstellen, es wäre nett wenn wir halbwegs gehaltvolles Ontopic haben könnten Smile

Und nochmal - Unterlasst Partymachen in Hotelzimmern/Jugendherbergen. Bitte hinterlasst keinen miesen Eindruck, für den man sich am Ende schämen muss, und durch den ihr am Ende noch vom Zimmer fliegt. Mehr als ein bisschen gemütlich Abhängen solltet ihr lieber in der Stadt tun, und fürs richtig Saurauslassen gibts genug tolle Locations in Stuttgart Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

06.02.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Hidiho Smile

Hab noch ne Frage zur Ticketbestellung. Die Überweisung hat geklappt und das ganze ist jetzt bezahlt. Bei meinem Ticketstatus auf der animexx seite da steht jetzt auch "bezahlt"
Ist das ganze Ding damit abgeschlossen? Wenn ja, was genau muss ich dann ausdrucken und zur GalaCon mitnehmen, damit ich die Tickets dann abholen kann? Diesen "status view" auf animexx? (Bin da nicht angemeldet, aber ich kann ja den status trotzdem anschauen)

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
06.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Du brauchst deine Ordernumber und einen Ausweiß.

Also wenn ich mich irre dann bitte verbessern, aber so wie ich das verstanden hab ist egal wie du die nummer mit bringst. Ob Schmierzettel, ausdruck....hauptsache du hast sie mit.


*hat jetzt auch ihr dealer ticket*

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
06.02.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(06.02.2013)Caleigh schrieb:  Du brauchst deine Ordernumber und einen Ausweiß.

Jop, das passt soweit. Dazu am besten noch nen Haufen gute Laune RD wink

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
07.02.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
(06.02.2013)Perrydotto schrieb:  Unterlasst Partymachen in Hotelzimmern/Jugendherbergen. Bitte hinterlasst keinen miesen Eindruck, für den man sich am Ende schämen muss, und durch den ihr am Ende noch vom Zimmer fliegt. Mehr als ein bisschen gemütlich Abhängen solltet ihr lieber in der Stadt tun, und fürs richtig Saurauslassen gibts genug tolle Locations in Stuttgart Smile

Ja das sehe ich genauso. Pinkie approved
Denn es wäre echt schade wenn wir Bronys wegen so was noch ein schlechten Ruf bekommen. Twilight: No, Really?

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
07.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(06.02.2013)DesertFOX schrieb:  
(06.02.2013)Caleigh schrieb:  Du brauchst deine Ordernumber und einen Ausweiß.

Jop, das passt soweit. Dazu am besten noch nen Haufen gute Laune RD wink

WIE?!?!?!?! Man muss ein Smile Smile Smile Pinkie happy Gesicht machen?! Das stand aber nicht auf der Homepage!

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
07.02.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
(07.02.2013)Caleigh schrieb:  
(06.02.2013)DesertFOX schrieb:  
(06.02.2013)Caleigh schrieb:  Du brauchst deine Ordernumber und einen Ausweiß.

Jop, das passt soweit. Dazu am besten noch nen Haufen gute Laune RD wink

WIE?!?!?!?! Man muss ein Smile Smile Smile Pinkie happy Gesicht machen?! Das stand aber nicht auf der Homepage!

Doch beachte das kleingedruckte. RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
07.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Das Kleingedruckte unter dem Kleingedruckten des Kleingedruckten? Ich brauch ne Linse!

Ach ich freu mich schon so.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
07.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(06.02.2013)starfox schrieb:  Und ich hab wirklich noch gedacht, als wir letzte Woche das Zimmer reserviert hatten, so früh im Vorraus zu Buchen ist doch etwas übertrieben. So kann man sich irren.
Ich wollte erst nächsten Monat nach einer Unterkunft suchen.
Nunja, ich bleib dabei: Ich werde erst im März anfangen, nach einer billigen Unterkunft zu suchen.
Notfalls habe ich eine Geheimwaffe, die ich mitnehmen kann. Aber um diese zu aktivieren, muss man den Mai abwarten.

...
[Bild: bug.gif]
07.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Stuttgart ist ja direkt um die Ecke, und da gibts noch Schlafplätze en masse. Nur halt die wirklich bequeme Nachbarschaft, die ist fix weg gegangen *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

08.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Gibt es regeln wegen dem was man anzieht auf der Gala?

[Bild: YNeEAJz.png]
08.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
meinst du auf der Galacon oder auf dem Ball?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
08.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Es wird natürlich wieder ein paar Richtlinien geben wie man sich passend zu einem Galaball kleidet.

Aber auch diesesmal gilt: Es ist nur ein Richtwert.

Man möchte ja nicht 08/15 zu einem Ball gehen. Die Mane 6 gehen ja auch nicht normal zur Grand Galloping Gala. Und man findet man sollte es dem gleich tun.

Dazu aber später mehr.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Das mit dem Ball ist ja selbstverständlich das man sich ein bisschen rausputzt, aber ich mein auf der normalen Gala (jetzt mal ohne Ball) gibt es da regeln was auf dem Shirt steht ist Shipping co. nicht erlaubt?

[Bild: YNeEAJz.png]
08.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Naja ich denke, "verboten" ist nix, allerdings sollte man wohl in Anbetracht seiner Mitmenschen auf R34 oder (bösen) Gore auf seinen Shirts verzichten.
08.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Sauce sollte da nicht das große Problem darstellen wenn es sich im Rahmen befindet.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste