Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:18



Der zweite Laberthread
22.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)Chillarmy schrieb:  Ich werfe einfach mal ein Bild in den Raum und hau mal wieder ab :3
Spoiler (Öffnen)

ME DERPSTA


[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
22.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@fluffyshy
*wuschel* kann man helfen?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was ich halt dringend bräuchte ist jemand der es mir beibringt und mir manchmal einen Klapps auf den Hinterkopf gibt wenn ich es schleifen lasse.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
22.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich komme mir gerade irgentwie Untalentiert vor wenn ich so lese wie viele Leute irgentwelche Projekte am laufen haben/hatten und ich für sowas einfach zu blöd bin Sad

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
22.02.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich möchte gerne mal etwas eigenes komponieren, weiss aber nicht, welche Programme geeignet sind.
Zitieren
22.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich gehe dann mal.
Bis dann Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
22.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)Pilztoast2 schrieb:  Ich gehe dann mal.
Bis dann Twilight happy

Tschuss ! RD wink

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
22.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Mike
Was willst du denn machen?

@fluffyshy
mit musikprogrammen kenn ich mich leider nicht aus

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)MikeDee schrieb:  
(22.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Hello everybrony!

Ich würde angst vor jemanden haben der so ein Fandungsplakat hat, das andere (traurige). *Zu viele Animes gesehen*

Wieso würdest du Angst haben? :>

Zitieren
22.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)Mlawesome schrieb:  Ich komme mir gerade irgentwie Untalentiert vor wenn ich so lese wie viele Leute irgentwelche Projekte am laufen haben/hatten und ich für sowas einfach zu blöd bin Sad

Es ist ja nicht so, das ich das alles kann was ich vorhabe, ich nehme mir immer nur vor es zu können und das Projekt beenden ist das Ziel. Nur ich komm immer nur so weit das dutzende Bücher zum Thema lese und Videos ansehe und am Ende existiert nur ein "Hallo World!"

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
22.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)fluffyshy schrieb:  Ich möchte gerne mal etwas eigenes komponieren, weiss aber nicht, welche Programme geeignet sind.
Kommt drauf an. Spielst du schon Instrumente? Falls du Gitarrist/Bassist sein solltest, kann ich dir Guitar Pro bzw. die kostenlose Variante tux guitar ans Herz legen. So habe ich zumindest angefangen. Das sind zwar nur Midi-Sounds, aber zum Komponieren finde ich es äußerst praktisch.
Auch, wenn du dich mit Gitarren und Bässen nicht auskennst, kann man mit den Programmen einiges anfangen. Dann geht es halt nur nach der Standardnotation.
Ich habe so in den letzten zwei Jahren bestimmt schon über hundert Lieder angefangen. Allerdings nur etwa ein Dutzend wirklich weit gebracht.FS sad

Wobei...für elektronische Musik (Techno, Trance etc.) eignen sich die Programme fast überhaupt nicht. Aber Pop, Blues, Rock, Jazz und Klassik kann man damit schon ganz gut hinkriegen.

Zitieren
22.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)Mlawesome schrieb:  Ich komme mir gerade irgentwie Untalentiert vor wenn ich so lese wie viele Leute irgentwelche Projekte am laufen haben/hatten und ich für sowas einfach zu blöd bin Sad
Dann sind wir ja zu zweit. Pinkie happy


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
22.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(22.02.2012)MikeDee schrieb:  
(22.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Hello everybrony!

Ich würde angst vor jemanden haben der so ein Fandungsplakat hat, das andere (traurige). *Zu viele Animes gesehen*

Wieso würdest du Angst haben? :>

Kleines süßes trauriges Mädchen das den Beschützerinstinkt wachruft und einen Umbringt wenn man nicht aufpasst.

(22.02.2012)Mactatus schrieb:  @Mike
Was willst du denn machen?
Python
Canvas
C/C++
InkScape
Gimp
Bessere Zeichentechniken
Esperanto
Japanisch
Englisch
Arabisch(vielleicht)
Ein Annoklon für den Browser
Ein Rundenstrategiespiel "
" mit MlP-Ponys "
Musik am PC erstellen
Ein Level für TF2
usw.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
22.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Facharbeit suckt Dx
Zitieren
22.02.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)Dashy schrieb:  
(22.02.2012)fluffyshy schrieb:  Ich möchte gerne mal etwas eigenes komponieren, weiss aber nicht, welche Programme geeignet sind.
Kommt drauf an. Spielst du schon Instrumente? Falls du Gitarrist/Bassist sein solltest, kann ich dir Guitar Pro bzw. die kostenlose Variante tux guitar ans Herz legen. So habe ich zumindest angefangen. Das sind zwar nur Midi-Sounds, aber zum Komponieren finde ich es äußerst praktisch.
Auch, wenn du dich mit Gitarren und Bässen nicht auskennst, kann man mit den Programmen einiges anfangen. Dann geht es halt nur nach der Standardnotation.
Ich habe so in den letzten zwei Jahren bestimmt schon über hundert Lieder angefangen. Allerdings nur etwa ein Dutzend wirklich weit gebracht.FS sad

Wobei...für elektronische Musik (Techno, Trance etc.) eignen sich die Programme fast überhaupt nicht. Aber Pop, Blues, Rock, Jazz und Klassik kann man damit schon ganz gut hinkriegen.
Also ich spiele Posaune, kann sehr gut Bassschlüssel lesen, Violin ist meh. Ich möchte eher so Walzerlieder machen, vor allem wegen Rarity. Ihr würde solch ein stück passen.
Zitieren
22.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Es kommt halt echt auf deien Vorkenntnis an. Ich mach ja auch Musik. Habe mit Guitar Pro angefangen und arbeite mittlerweise mit Cubase und einigen sehr geilen Samples. Auch zum aufnehmen von richtigen Isntrumenten ist Cubase sehr gut zu gebrauchen.
Zitieren
22.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
FS sadFS sadFS sad tut mir leid das ich nicht helfen kann

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen FS sad
Ich verkrümel mich dann mal wieder...
Zitieren
22.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nudeln oder keine Nudeln?

Zitieren
22.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(22.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Nudeln oder keine Nudeln?
Nudeln, keine Frage. RD wink

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste