Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:23



League of Legends
07.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ja jax is blöd ._.
vorallem weil ich mit morde nicht gegen ihn ankomm ._.
aber nach meinen über 3000 spielen hab ich immer noch nicht einen hacker gesehen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
07.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hab in meinen bescheidenen 1000 auch noch nie einen gesehen, also keinen offensichtlichen FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
07.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Bei mir in knapp 2500 Games hab ich auch noch keinen entdeckt.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jax vs. Vi. Vi gewinnt. Weil Vi immer gewinnt.

Ich meine die hat einen eingebauten Black Cleaver. Einen eingebauten Vayne-W mit noch mehr %, der auch noch mit AD skaliert. Einen eingebauten Speedbuff. Und das alles in einem Skill.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was mich richtig ankotzt: Diese kleinen behinderten Instantlock "Premate!!!!" Kiddies, die auf ihrer Lane total auf die Fresse bekommen und dann anfangen zu feeden. Solchen Spastis sollte man den Account einfach löschen, und wenn sie Geld reingesteckt haben, um so besser.
Zitieren
07.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Schlimmer finde ich Flamer. Egal, ob berechtigt oder nicht...

*hust* DwBrot, ich gucke dich gerade an.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(07.02.2013)Morasain schrieb:  Schlimmer finde ich Flamer. Egal, ob berechtigt oder nicht...

*hust* DwBrot, ich gucke dich gerade an.

Dann hast du aber ein komisches Empfinden
Flamer kann man muten. Und Feeder? Richtig, die versaun dir das ganze Game

Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich rede von Premades. Randoms sind sowieso scheiße. Aber versuch mal, bei Skype wen zu muten.

Hat grad irendwer Lust auf ne Runde? Bin ohl müde und unkonzentriert.

Wow. Der neue Sale ist ja mal richtig fail. Ich besitze jeden der Champs bereits -.-

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
08.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
oO Wäre MIR jedenfalls ne Ehre.. Morasai auf meiner Freundesliste zu wissen.
(Ich bin bevorzugt Supporter, und halte gern das Team am Leben)
Ich bin rational, kompetent, und besitze kein Ts (Ja das ist nen Pluspunkt, weil ich toll bin)
Beschwörername ist: Streiben


(Wer hätte das gedacht? FS grins )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
... Sag mal, trollst oder stalkst du mich irgendwie ._.

Aber jetzt hab ich League schon geschlossen. Ich adde dich morgen, dann können wir mal ein paar Runden spielen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
War halt nen bescheuerter Zufall, ich schaue öfters mal hier rein, um eventuelle Premadeleutchen zu finden.
Keine Angst, kein Stalking RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
...

Fuck it. Ich melde mich grade wieder an... Höre aber zuerst nochmal den Einlogsong.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Das neue System ist ja noch beschissener, als ich dachte. Da denkt man, dass man noch ein Game für die Promotionseries braucht und dann bekommt man plötzlich nur 4 Punkte für ein Spiel, weil das Hidden Elo wohl noch zu low ist. Twilight: No, Really?

Wird wohl noch dauern bis ich mal weiter komme. Lyra eww

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der Supporter spielen kann :O

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
also was die Hacker angeht isses (sorry das ichs nicht erwähnt habFS grins ) schon eeetwas her.. aber naja ich meins ernst mein kollege kann bezeugen der Panthe hat so schnell überall mit seiner Ult rumgespamt das ist auf gar keinen fall normal gewesen ich mein wieso sollte ich lügen? das macht micht auchnicht 20% CoolerRD deals with it RD laugh naja ich weis selbst das man sogut wie NIEMALS hacker findet das waren dann halt ausnahmen.. zugegeben ist mir bis dahin auch niewieder ein Hacker begegnet [Bild: cl-pp-content.png] ich kann ja nur für mich reden daher ist's doch toll das euch noch nie ein Hacker begegnet ist

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Googlet mal Dr. Terrible.
Hacken ist möglich Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(08.02.2013)Secret schrieb:  Googlet mal Dr. Terrible.
Hacken ist möglich Wink

Von der Sache mit 100% cdr durch die CHeatEngine hab ich auch schon gehört, das wurde allerdings schon vor ziemlich langer Zeit gefixxt ^^

Zitieren
08.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(07.02.2013)Morasain schrieb:  Schlimmer finde ich Flamer. Egal, ob berechtigt oder nicht...

*hust* DwBrot, ich gucke dich gerade an.

Lustigerweise flame ich nie in LoL. Lass mal ne Runde zusammen zocken, ich mach dann nen Instantlock, feede bis zur 10 Minute und geh dann afk. Dürfte für dich ja kein Problem sein, immerhin flame ich nicht.
Zitieren
08.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Es ist seltsam, wenn man ein grausiges Spiel macht (wie der Rest vom Team), man zeitweise mit Singed bei 1/9/8 steht und am Ende trotzdem gewinnt, weil der gegnerische AD das Spiel verlässt. *sigh*

Egal, Sieg ist Sieg bleibt Sieg Cheerilee awesome
Zitieren
08.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(07.02.2013)DwBrot schrieb:  Was mich richtig ankotzt: Diese kleinen behinderten Instantlock "Premate!!!!" Kiddies, die auf ihrer Lane total auf die Fresse bekommen und dann anfangen zu feeden.
Und dich auf deutsch anflamen und meinen immer Recht zu haben, meistens noch in denn All-chat schreiben und am Ende sagen "bg, report this Draven for he sucking".
Grammatikfehler sind auf jeden Fall inbegriffen!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste