Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:53



League of Legends
08.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Kassa is gut, aber Meele
Das macht das Farmen gegen z.B. Lux zur Hölle

Apropos Lux:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Nasus in midlane > All!

Nichts kann Nasus aufhalten, egal auf welcher Lane, sogar 2 vs 1 ist kein Problem Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
08.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Nasus in Mid zu countern ist so einfach, das macht schon keinen Spaß mehr RD laugh
Zitieren
08.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Nasus mid? Ich bitte euch RD laugh

(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sekunde hast du gerade nicht mit Draven geantwortet? AJ surprised
Sogar du gibst zu dass Draven nicht für alles zu gebrauchen ist Big Grin
Ich dachte, wenn es um Champs geht brauche ich Draven gar nicht mehr erwähnen, weil er doch selbstverständlich ist Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(08.02.2013)Artistry schrieb:  Nasus in Mid zu countern ist so einfach, das macht schon keinen Spaß mehr RD laugh

Ja, er hat zu wenig Range und sein komisches Strahlenfeld ist jetzt auch nicht so der bringer.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.02.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Was ist eurer Ansicht nach der betse Midlaner?

Gut gespielt ist Swain eine wahre Maschine, und kann ab Lvl 6 so hart Diven.



@Snowbooons Kann ich dir Ehrlichgesagt nicht sagen, da ich es nicht weiß.
Musst wohl rumprobieren ^^
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der stärkste Midlaner... schwierige Frage, da jeder anders spielt. Ich würde aber Cassio und Malzahar sagen, vielleicht noch Diana. Mit denen bin ich einfach am besten von den Mages... Lux ist aber auch nicht schlecht. Aber es kommt immer auf den eigenen Stil und die Treffsicherheit mit Skillshots an. Kassadin kann ich beispielsweise gar nicht, ebenso LeBlanc.

...

Oder Cho. Aber den kann ich nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(08.02.2013)Dashisonfire schrieb:  
(08.02.2013)Snowbooons schrieb:  Weiß jemand was die besten Runen für Mordekaiser sind?

Am besten spielt man Lord Voldemordekaiser garnicht sonst kann man sich in 90% der Fälle vom Gegnerteam sowas anhören wie 'Noob, op champ, l2p' RD laugh

Ich wurde bisjetzt noch nicht beschimpft... mach ich was falsch Lyra astonished

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
08.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.02.2013)Snowbooons schrieb:  
(08.02.2013)Dashisonfire schrieb:  
(08.02.2013)Snowbooons schrieb:  Weiß jemand was die besten Runen für Mordekaiser sind?

Am besten spielt man Lord Voldemordekaiser garnicht sonst kann man sich in 90% der Fälle vom Gegnerteam sowas anhören wie 'Noob, op champ, l2p' RD laugh

Ich wurde bisjetzt noch nicht beschimpft... mach ich was falsch Lyra astonished

Naja Mordekaiser ist mit seinem E ein Hit & Run Champion gewisse andere champions wie garen zb sind dir im 1v1 weit überlegen.. wenn du sie doch besiegt bekommst durch diese taktik... ist Morde sofort ein Noob champ :3 ...und wenn du eine LeBlanc 1-hittest weil sie alleine in deinen Lich bane Q reinspringt.. dann ist Morde OP.

das einzigste was ich raten kann ist Revolver nicht sofort auszubauen..
revolver,Rylais dann nach situation.. Gunblade,WotA.. oder brauchste mehr DMG-> Rabadons

Morde ist seit lvl 1 mein Main und wird es immer bleiben ^^. Ich spiel ihn nicht perfekt würd mich aber schon als relativ erfahren einstufen Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
morde ist definitv ein sehr starker champ und grade sehr gut beschrieben worden von einem gewissen herren über mir RD salute

dass cho ein seeehr starker mid laner ist kann ich nur bestätigen *hust* 3 ranked games in folge *hust* FS grins

allerdings macht er auch auf der top ne äußerst gute figur.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Top finde ich ihn als Gegner schwächer.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Bitches, I Silver Division RD deals with it

5er winstreak mit Karanus RD salute

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
08.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich habe mich bei der Wahl des nächsten Champs jetzt auf Viktor festgelegt RD salute Der macht einfach Spaß.
Zitieren
08.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
awwww yeah RD deals with it

thats how it goes RD salute

Spoiler (Öffnen)

ja viktor macht echt spaß Pinkie happy
spiel ich aber auch nur sehr selten AJ hmm

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(08.02.2013)Draven schrieb:  
(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sekunde hast du gerade nicht mit Draven geantwortet? AJ surprised
Sogar du gibst zu dass Draven nicht für alles zu gebrauchen ist Big Grin
Ich dachte, wenn es um Champs geht brauche ich Draven gar nicht mehr erwähnen, weil er doch selbstverständlich ist Twilight: not bad

Ich hab mich eh schon gewundert dass du nicht direkt mit AP Draven mid gekommen bist. RD laugh

Zitieren
08.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(08.02.2013)Dandelo schrieb:  Ich habe mich bei der Wahl des nächsten Champs jetzt auf Viktor festgelegt RD salute Der macht einfach Spaß.

True, true.

How about Reis .. Ryze ..?
Ich mag ihn nich, manchmal isser stark, manchmal auch wieder nicht nicht. o_o
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wenn ryze nicht stark ist, dann hat er nicht genug mana RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ryze ist krass, aber die alte Spielweise überholt. Mittlerweile lohnt es sich schon fast eher, auf AP zu gehen.


First Time Panthe. Wen bekomme ich als Gegner auf die Top? FULLMETAL PANTHEON! F*CK MY LIFE!

Und danach das Game war noch schlimmer. Als Vladimir. Die Gegner hatten keinen Mage, ich hatte gedacht, Udyr geht Top (was ziemlicher Easywin gewesen wäre), und dann geht die Poppy Top. Die ist so extrem stark, aber völlig underrated.



Mir... mir kommt gerade eine Idee. Was passiert, wenn ich Kayle mit folgendem Equip spiele:

Berserker's
Nashor's
Hurricane
Guinsoo's
Hextech Gunblade
irgendwas Situationsbedingtes

Nein. Kayle Hurricane klappt nicht. Wäre zu heftig gewesen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
09.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wie ich diese scheiß feeder hasse... Sie ruinnieren mir locker flockig mein Elo.

Game hat auf der bot beschissen gestartet. In weniger als 5 Minuten hatte Cait mal eben einen Tripplekill, weil ja in dem Gemetzel der jungler zu spät kommen musste um noch fleißig feed abzudrücken. Damit nicht genug, der Jungler war mehr als unfähig. Während die Top ständig gegankt wurde, stand ich dort mit Akali alleine. Und wer hat sich nicht blicken lassen? Mein Jungler. Hab dann mit 1/0 vorgelegt und was kommt dann?? Natürlich rennt die botlane auf die Top und walzt mich mal eben nieder... Wie ich feeder hasse

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wie ich diese scheiß feeder hasse... Sie ruinnieren mir locker flockig mein Elo.

Macht der Gewohnheit oder hast du den letzten Patch verschlafen?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste