Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:40



GalaCon 2013
08.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Also so normal Saucy z. B. Twidash wäre erlaubt, das mit R34 ist ja vertsändlich Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
08.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Soweit ich weiß, sind sämtliche Ausführungen von Saucy Art auf T-Shirts verboten. Aber da warte ich lieber auf die Stellungnahme eines Orgas.
08.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Artistry schrieb:  Soweit ich weiß, sind sämtliche Ausführungen von Saucy Art auf T-Shirts verboten. Aber da warte ich lieber auf die Stellungnahme eines Orgas.

Laut einer Stellungnahme eines Orgas ist saucy auf der gesamten Con nicht erwünscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von MaSc.)
08.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Danke für die Information MaSc, sonst hätte das vielleicht böse geendet RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
08.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Naja außer das du es hättest ausziehen müssen. Und da ja eigentlich jeder im unmittelbaren Umfeld dort unterkommt und somit schnell ersatz holbar wäre wäre das nicht der Beinbruch. Aber schön das es direckt angesagt wird somit kommt es vor Ort dann nicht zu unangenehmen Situationen.


08.02.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Naja...bedenkt bitte das eigentlich eine Sendung für Kinder ist. Also sollte meiner Meinung nach auch auf Shirts und Co alles ab FSK0! sein. Was man privat macht ist ja egal, aber die GalaCon ist doch etwas für die ganze Familie.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
08.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Caleigh schrieb:  Naja...bedenkt bitte das eigentlich eine Sendung für Kinder ist. Also sollte meiner Meinung nach auch auf Shirts und Co alles ab FSK0! sein. Was man privat macht ist ja egal, aber die GalaCon ist doch etwas für die ganze Familie.

Und genau das ist der Gedanke dabei. Twilight happy
08.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Generell sollte das Selbe Prinzip gelten wie bei anderen derartigen Veranstaltungen.
Will sagen: FSK 0 (weil Kindersendung), keine Beleidigenden / Verfassungsfeindlichen / Gesetzeswidrigen Motivshirts (hab da einiges gesehen Facehoof )

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
08.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Japp, ganz richtig - Kleidung für den Galaball sollte gehoben sein, ansonsten auf der Con generell auf Sachen verzichten, die arg von der Sendung abdriften. Saucy, Grimdark und Co. bleiben lieber zuhause. Auf der GalaCon sollten sich Gäste aller Altersstufen wohlfühlen Twilight happy

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

08.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Gilt das auch für Typen wie den einen - ganz diplomatisch ausgedrückt "Spaßvogel" - der letztes Jahr mit der Gasmaske rumgerannt ist? Sowas geht mal gar nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Perrydotto schrieb:  Japp, ganz richtig - Kleidung für den Galaball sollte gehoben sein, [...]

Muss ich da nun meinen Anzug mit einpacken? RD laugh

Wenn ich mich dort blicken lasse, werde ich nicht anfangen zu tanzen, weil sonst würde ich mich dort lächerlich machen.
Ich hoffe es gibt keine Tanzpflicht. (Oder Anwesenheitspflicht) Pinkie happy
08.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Remer schrieb:  
(08.02.2013)Perrydotto schrieb:  Japp, ganz richtig - Kleidung für den Galaball sollte gehoben sein, [...]

Muss ich da nun meinen Anzug mit einpacken? RD laugh

Wenn ich mich dort blicken lasse, werde ich nicht anfangen zu tanzen, weil sonst würde ich mich dort lächerlich machen.
Ich hoffe es gibt keine Tanzpflicht. (Oder Anwesenheitspflicht) Pinkie happy
Muss kein Anzug sein, nein. Aber einigermaßen schick und gepflegt aussehende Kleidung und Schuhe.

Und es gibt weder eine Anwesenheits noch eine Tanzpflicht. Alles rein freiwliig. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.02.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)daMatt schrieb:  Muss kein Anzug sein, nein. Aber einigermaßen schick und gepflegt aussehende Kleidung und Schuhe.

Und es gibt weder eine Anwesenheits noch eine Tanzpflicht. Alles rein freiwliig. AJ Prost
Ich hab nichtmal 'nen Anzug.. Ist ein Hemd schick genug? Applelie

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
08.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Raidom schrieb:  
(08.02.2013)daMatt schrieb:  Muss kein Anzug sein, nein. Aber einigermaßen schick und gepflegt aussehende Kleidung und Schuhe.

Und es gibt weder eine Anwesenheits noch eine Tanzpflicht. Alles rein freiwliig. AJ Prost
Ich hab nichtmal 'nen Anzug.. Ist ein Hemd schick genug? Applelie
Sollte reichen ja, dazu noch eine einigermaßen gescheite Hose und Schuhe. Muss ja keine Geschäftsdress sein, hauptsache shick. Bequem sollte es für den Träger natürlich schon sein. So wie man sich einfach rausputzen und schick anziehen würde, wenn man auf eine Hochzeit oder ähnliches eingeladen wäre.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Euren Anzug vom letzten Jahr könnt ihr problemlos wieder aus dem Schrank holen. Wink
08.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)daMatt schrieb:  Muss kein Anzug sein, nein. Aber einigermaßen schick und gepflegt aussehende Kleidung und Schuhe.

Und es gibt weder eine Anwesenheits noch eine Tanzpflicht. Alles rein freiwliig. AJ Prost

Kann ich auch in Militäroutfit kommen?
ist ja immerhin ein Dienstoutfit...[Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
08.02.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Ich habe das Problem, dass ich überwiesen habe, aber noch keine Bestätigungsmeil bekommen habe. Ich habe zwar schon eine mail geschrieben, habe aber Angst, dass die Tickets am Wochenende verfallen. Whining

Bei Animexx sind die Tickets auch noch nicht als Bezahlt vermerkt.

Ich schreibe das hier, damit ich das als Timestamp verwenden kann und damit das eventuell ein Staffmitglied sieht. Vielleicht möchte derjenige mir auch eine e-mail über den foreninternen Button schicken (öffentlich möchte ich e-mail-Adresse usw nicht preis geben) Twilight smile
08.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Elv schrieb:  Ich habe das Problem, dass ich überwiesen habe, aber noch keine Bestätigungsmeil bekommen habe. Ich habe zwar schon eine mail geschrieben, habe aber Angst, dass die Tickets am Wochenende verfallen. Whining

Bei Animexx sind die Tickets auch noch nicht als Bezahlt vermerkt.

Ich schreibe das hier, damit ich das als Timestamp verwenden kann und damit das eventuell ein Staffmitglied sieht. Vielleicht möchte derjenige mir auch eine e-mail über den foreninternen Button schicken (öffentlich möchte ich e-mail-Adresse usw nicht preis geben) Twilight smile

Bei Artistry und mir ist's dasselbe, weshalb ich mich dieser Idee des Timestamps mal anschließe.
Auf den Kontoauszügen wurde bereits abgebucht, aber eine Bestätigungsmail haben wir ebenfalls nicht erhalten.
Ich hoffe, dass unsere Tickets nicht verfallen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
08.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Letztes Jahr konnte man auf dem Galaball auch ein Cosplay tragen. Damals bin ich ja als Shining Armor gegangen, der ja zum Glück etwas festlich trägt. Wie sieht das aber mit anderen Kostümen aus, die nicht so vornehm sind? Müssen sich diese dann umziehen oder kommt man verkleidet auch so rein?

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
08.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(08.02.2013)Nazgul4 schrieb:  [...] Müssen sich diese dann umziehen oder kommt man verkleidet auch so rein?

Ich denke nicht, dass es von den Orgas gerne gesehen wird, wenn man im Kostüm dort tanzt. Einen Versuch ist es aber wert. Pinkie happy

Wenn ich das richtig sehe, kommst du auch zur Galacon, Nazgul? RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste